Mich nervt nur die 10 min Begrenzung,
Wenn ich hier so lese,was Member an "Barfiend" also, nur als Aulsöse aus irgendeiner Bar/AGoGo ,bezahlen, dann lohnt sich eine Mitgliedschaft zu 100% !!Lohnt meiner Ansicht nach nicht, Nachricht mit dem Angebot schicken und um Line bitten wenn akzeptabel.
Nah, gibt auch bei Rubrik Lady Leute, die sich als LB im Profil ausgeben. Warum sollte eine Normale Frau das tun?bei TF kannst du doch ganz klar, bei der suche, unter Lady und Ladyboy wählen.
Mir ist es noch nicht unter gekommen, das sich hier eine für was ausgibt, was sie nicht ist
Wenn du natürlich die falsche Rubrik Lady & Ladyboy, anklickst kann dir sowas passieren
spätestens beim Lecken wirst du es schmeckenJa, wäre halt Strange wenn ein LB auf Nachfrage angibt, sie sei normal, hätte keine
OPs gehabt und Kinder, obwohl es nicht stimmt.
Aber gerade „komplett umgegbaute“ können sich ja denken: wird er selbst im Bett schwer merken, warum also kein Geldverdienen und dafür nur ein bisschen lügen müssen.
Die Frage ist halt, wieviele komplett umgebaute gibt es tatsächlich auf Koh Samui und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine lügt und es trotzdem durchzieht, Vor allem da sie durch Handynummer und Tf Profil ja wie jeder andere auch, zu identifizieren ist.
Gelegentlich melden sich ladyboys als Lady an.
Vielleicht kommt das noch 5555555Immer die grosse Angst vor LBs, sind auch nur Menschen. Ja, ich stehe auf Frauen, ausschliesslich. Aber mit die besten Blowjobs hatte ich von LBs. Alter Schwede.... Und man wird definitiv nicht schwul dabei.