Was man auch mal positiv bei TF erwähnen sollte: Es gibt mMn keine Fake/Click bait Accounts. Ich hab mich mal aus Interesse bei Afrointroductions angemeldet, keine Angaben und keine Bilder hinterlegt und bekomme jeden Tag ~20 Nachrichten, die ich aber alle nicht lesen kann, weil ich kein Premium hab. Schade, würde so gerne wissen wie geil und sexy mich die Girls finden, die sich wahrscheinlich alle unsterblich in mich verliebt haben...
Das gibts bei TF nicht, ich kann immer alle Nachrichten lesen und sogar gratis alle 10 Minuten antworten. Das gibts bei den ganzen "Flirtplattformen" wie c-date usw oft nicht.
Ein ähnliches Spiel läuft bei Thaicupid.Ich habe dort vor Jahren mal einen Account - auch ohne Bilder - gehabt und hatte binnen Tagesfrist mehr als 50 Zuschriften.Da waren auch einige bei,die mein gutes Aussehen lobten....ja nee,is klar...alles ohne Bild....
Da werden wohl im Minutentakt Worthülsen mit Profilbildern von Damen verknüpft und rausgeschickt...Also habe ich mein Account gaaaans schnell wieder entfernen lassen