Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Terminator1895

Aktiver Member
    Aktiv
21 November 2014
138
1.026
1.343
31
Düsseldorf
Was verlangst du, damit dich jemand in den Arsch ficken kannst? Anscheinend findest du 250€ absolut unangemessen. Von daher nehme ich an, das ist bei...

Also ich hab die im Mai getroffen und sofort gesagt 2 Tage dann kannst du gehen und ich sehe dich dann, vll im December nochmal, warum sollte ich paar Monate vorher mit ner Professionellen schreiben ?
Ergibt für mich null Sinn

PS: Zitat vermutlich falsch gesetzt, da es mit Handy irgendwie nicht Funktioniert

helgi

...
    Aktiv
30 November 2014
148
479
953
NRW
Sicherlich kann Sie verlangen was Sie möchte sticht aber mit Ihrem 8k deutlich aus den durchschnittlichen Preisen heraus.

Es ist doch mehr als offensichtlich, dass schon bereits zuvor in der Kommunikation etwas schief gelaufen ist und die 8000 Ihre Art zu sagen war, dass sie ihn nicht treffen möchte. Grundsätzlich gilt erst einmal, wer gut ficken will, muss auch freundlich sein. Ob dies bei @Jocker nicht der Fall war, lässt sich anhand des uns nur zur Verfügung stehenden Chatauschnitts nicht beurteilen, genauso wenig aber auch das Gegenteil.

Ich selbst habe Thaifriendly erst relativ wenig genutzt, aber dabei bislang nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl optisch als auch charakterlich. Preislich lag das auch alles im üblichen Rahmen für Freelancer.

Zuletzt bearbeitet:

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass schon bereits zuvor in der Kommunikation etwas schief gelaufen ist und die 8000 Ihre Art zu sagen war, dass sie ih...

Ich bin schon bei Dir trotzdem brauch ich mir die plumpe Anmache nicht gefallen lassen.
Wird sind hier in einem Forum wo jeder seine Meinung kundtun kann und auch darüber diskutiert werden darf.
Aber falls Du Dier die Ansprache von dem hoax nochmal durchlesen möchtest ; also so brauch man mir nicht kommen.

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
426
4.328
1.845
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass schon bereits zuvor in der Kommunikation etwas schief gelaufen ist und die 8000 Ihre Art zu sagen war, dass sie ihn nicht treffen möchte. Grundsätzlich gilt erst einmal, wer gut ficken will, muss auch freundlich

Hier ist der link:
Rin5283 at TF - #1 for Thai Dating

Bitte versuch es einfach selbst und lass uns teilhaben, bevor du etwas alls mehr als offensichtlich erklärtst.

• Like
Reaktionen: tom089 und woleita

helgi

...
    Aktiv
30 November 2014
148
479
953
NRW
Hier ist der link:
Rin5283 at TF - #1 for Thai Dating

Bitte versuch es einfach selbst und lass uns teilhaben, bevor du etwas alls mehr als offensichtlich erklärtst.

Das "offensichtlich" bezog sich nicht darauf, dass ich behaupten möchte, dass Du unfreundlich warst oder sonst irgendetwas falsch gemacht hast. Sollte mein Post so rüber gekommen sein, möchte ich mich entschuldigen. Natürlich ist es auch gut möglich, dass sie an dem Tag einfach nur mit den falschen Bein aufgestanden ist oder Ihr sonst irgendetwas über die Leber gelaufen ist.

Liest man allerdings im Chatausschnitt zwischen den Zeilen, so deutet doch einiges darauf hin, dass sie sich in dem Moment - aus welchen Gründen auch immer - bereits gegen ein Treffen mit Dir entschieden hat. Darauf bezog sich das "offensichtlich".

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und Joker

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.387
11.486
3.365
Bayern
  • Like
Reaktionen: Joker

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.540
5.565
Berlin
super drauf und hat auch kein problem mit so einen kehlkopflosen alten Sack wie mir zu vögeln

555
Aber nur "one shot". Wenn ich die Bedingungen immer schon lese. Nur 1x abspritzen, aber nur 1 Stunde, etc....oh mann was war das früher alles besser....:D:D:D
Andererseits für'n Tausender kann man da trotzdem nicht meckern für die heutige Zeit....:rolleyes:

• Like
Reaktionen: tom089 und Friese

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
103
118
923
37
Kiel
555
Aber nur "one shot". Wenn ich die Bedingungen immer schon lese. Nur 1x abspritzen, aber nur 1 Stunde, etc....oh mann was war das früher alles besser....
Da hatte ich tatsächlich auch mal eine, die sich einen Wecker gestellt hat, der nach genau einer Stunde anfing zu klingeln und sie dann los muss, obwohl ich noch nicht fertig war :D.

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.894
10.037
3.215
Das es für einen tausender keine 3 Stunden gibt sollte schon klar sein,dachte ich.Gibt ja auch solche Aussagen wie,,you come i go.Von der Zeit wird ja nicht gesprochen.Wie bei meiner mit ihrem ,,one Shoot,,wie lange das dauert weiß die doch vorher gar nicht.:D

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
103
118
923
37
Kiel
Das es für einen tausender keine 3 Stunden gibt sollte schon klar sein,dachte ich.Gibt ja auch solche Aussagen wie,,you come i go.Von der Zeit wird j...
Ja, dachte aber eher paar minuten länger oder weniger wird schon nciht so schlimm sein. Mit Pünktlichkeit haben sie es ja sonst auch nicht so :D