Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever

MaXiMiLiAn88

Neuer Member
    Neuling
13 September 2019
2
8
213
Auch wenn das wahrscheinlich nicht so ganz hierher gehört. Ich nutze Thaifriendly seit etwa 3 Jahren um dort normale Frauen für Sex kennen zu lernen. Meist 25-30 sehr attraktiv und fast immer Singlemütter die eine feste Beziehung suchen. Ich schreibe sie freundlich und charmant an und rede niemals über Sex. Das ganze mache ich etwa 1-2 Monate vor meinem Thailandurlaub. Irgendwann verlieben sie sich und wollen sich treffen. Verbringe dann meist 2 Wochen Urlaub mit ihnen und habe sehr oft Sex. Hat bisher 6 mal hervorragend geklappt. Ich verspreche ihnen das ich Sie nach unserem Treffen finanziell unterstützen werde was natürlich niemals passiert. Natürlich ist diese vorgehensweise eher abstoßend aber Thaifrauen verarschen täglich Farangs. Also warum den Spieß nicht einfach umdrehen? Ich verfolge dieses Forum seit einigen Jahren und habe genug darüber gelesen und gehört. Ich selbst bin 30 Jahre alt wenn es interessiert.
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
728
1.720
1.493
Finde ich eigentlich scheisse so was aber hey wenn die Thai girls auch so drauf sind why not...wobei das dann eher den „Nutten“ passieren sollte :bigsmile

Ach ja Sie/Er hat sich doch nicht gemeldet aber bin ab morgen eh mit der aus Pattaya für 7-10 Tage zusammen :)
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever
Irgendwann verlieben sie sich und wollen sich treffen. Verbringe dann meist 2 Wochen Urlaub mit ihnen und habe sehr oft Sex. Hat bisher 6 mal hervorragend geklappt. Ich verspreche ihnen das ich Sie nach unserem Treffen finanziell unterstützen werde was natürlich niemals passiert. Natürlich ist diese vorgehensweise eher abstoßend
Das ist nicht nur abstoßend sondern widerlich.
Vielleicht fällst du auch mal richtig auf die Schnauze-verdient hättest du es.
aber Thaifrauen verarschen täglich Farangs.
Schwachsinn! Alle über einen Kamm scheren?
 

MaXiMiLiAn88

Neuer Member
    Neuling
13 September 2019
2
8
213
Ich bin in die Sache eigentlich eher ausversehen reingerutscht. Hatte mit meinen 30 Jahren noch niemals Pay6 da ich das noch wiederlicher finde. Aber irgendwie muss mein seine Bedürfnisse ja befriedigen. Bin da sicher nicht stolz darauf.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Ich habe 3 Girls in TF kontaktiert,jetzt in Line,aber never wird ich die Girls verarschen,wobei in Pattaya gerade die sexy Girls nur SH machen.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.321
2.365
Ich verspreche ihnen das ich Sie nach unserem Treffen finanziell unterstützen werde was natürlich niemals passiert.
hoffentlich wirst du auch mal richtig verarscht. Verdient hättest du es meiner Meinung nach.:mad:

Ich bin in die Sache eigentlich eher ausversehen reingerutscht. Hatte mit meinen 30 Jahren noch niemals Pay6 da ich das noch wiederlicher finde. Abe...
der will uns doch verarschen, der Junge
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.570
6.768
...im Herz der Zone...
Auch wenn das wahrscheinlich nicht so ganz hierher gehört. Ich nutze Thaifriendly seit etwa 3 Jahren um dort normale Frauen für Sex kennen zu lern...

Ich fliege seit mehr als 25 Jahren da runter... auch wegen solchen Spacken wird es zunehmend schwieriger 'ne schöne Zeit da zu haben. Man, man, man... was muss ich mich beim nächsten Mal ins Zeug legen, um unser Renomee wieder etwas zu verbessern. Weißt Du, versuch es doch gar nicht erst dich zu rechtfertigen. Bist unterirdisch, da gibt es nix schönzuschreiben. In der Achtung stehst bei mir auf gleicher Stufe wie die Vollpfosten die Spaß auf der Domplatte gesucht haben.
 

dellinger

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 März 2011
33
204
613
Ich habe Thaifriendly schon mal 2015 genutzt und bin damals so ziemlich ignoriert worden, so daß ich es dann etwas verwundert "zu Seite gelegt habe" und eigentlich unter Ulk verbucht habe.
Aus welchen Grund auch immer habe ich es jetzt vor meinen nächsten Aufenthalt wieder aktiviert und auch auf Premium probeweise geupdatet, jetzt.. was soll man sagen ich werde quasi bombardiert
mit Nachrichten, Fotos und Line Ids.
Liegt das am Premium Account oder am starken Baht incl. Rückgang der Qualitätstouristen oder nur am Onlineverhalten der Ladys.
 

Jacke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2019
15
11
583
Ich habe mir für einen Montat Thaifriendly geholt.
Fazit; Um "normalo" - Girls kennen zu lernen ist es nicht ganz so gut geeignet.
Workinggirls kannst du da sehr gut kontaktieren.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Ich habe mir für einen Montat Thaifriendly geholt.
Fazit; Um "normalo" - Girls kennen zu lernen ist es nicht ganz so gut geeignet.
Workinggirls kannst du...

Bin da @Stalker 's Meinung. Schreib einfach mal etwas in dein Profil was ein "Normalo" der eben Frauen kennen lernen will so schreibt. Werde oft angeschrieben von Frauen die einfach jemanden fürs Leben haben wollen.

Um sonst meinen Senf dazu zu geben.....ich spiele immer mit offenen Karten bei den Frauen und ich denke man hat auch so bei manchen eine Chance.