Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.890
8.164
2.715
54
Wien
@SuCasa
...falls die Kuenstlerinn die Kohle vorher haben moechte, na klar...Deine Bank braucht die Kopie Ihrer ID und Bankdaten wie Name, Kontonummer usw.
...WesternUnion und aehnliches gibts nicht in Deiner naehe...dann machst Du ein Foto von irgend einer Bank von ausserhalb, fuellst von dieser Bank den Original-Ueberweisungsschein aus mit Ihren richtigen Daten und Deinen Kuenstlernamen...BezahltStempel drauf DatumsStempel drauf Foto auf WhatsApp schicken und los gehts...da hast Du mindestens 10 schoene Tage...
...dann natuerlich die Abreise...:hyaenen

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
873
2.894
1.795
  • Like
Reaktionen: tom089
Tischtennis Pattaya

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.890
8.164
2.715
54
Wien
@SuCasa
...ca 40 Jahre im "Geschaeft" taetig, da kommt was zusammen...aber die letzten 10 Jahre viel in Asien dazugelernt...ich lern wohl nie aus :D
...deswegen immer wieder ins Trainingslager... :weg

@Alwaro
@xelibrix
...links rein ein 24h Stundehotel mit carpark auf der Jomtien Seite...

• Like
Reaktionen: SuCasa

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.890
8.164
2.715
54
Wien
...genauer gesagt auf der second road in Jomtien nach dem Rompoh Markt, Complex, auf der linken Seite...ca. 200m "Stadtauswaerts"...280,-Baht... :daume
...guenstig und unkompliziert...

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
617
3.425
1.845
eisiger Norden
Warum verschwinden manche von denen bei Line und teilweise auch WhatsApp für eine relativ lange Zeit und tauchen dann wieder auf? Longtimcustomer über Tage weg?

Wie gesagt wurde. Sie gehen nach Hause und bleiben dann da eine ganze Weile. Ich kenne eine die kommt nur zur High Season und geht dann wieder zurück.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
873
2.894
1.795
Bin ja aktuell auf Ko Samui und eine der wenigen über TF verfügbaren.
Nach langem rum zicken ist die Dame bereit für einen ST: mit 1 Blowjob oder Hand Job + 1 fick für 1000 Baht.
Angeblich eine Studentin die in einem Hotel (was sie mir auch nannte) als Masseurin arbeitet. Wollte mir anfangs nur ne Massage anbieten dann auf Anfrage Hand Job usw naja jetzt wird es wohl doch eventuell ein fick :D
Date ist für morgen Abend angepeilt, mal sehen.

9062DB26-B64F-4F9F-A820-F900ED44B9AC.jpeg

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.890
8.164
2.715
54
Wien
...:daumen...hau rein, aehhh steck in rein fuer uns...das letzte stoesschen fuer die Forums Mitglieder...

• Like
Reaktionen: SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
873
2.894
1.795
Sieht irgendwie aus wie ein Ladyboy o_O
Haha mach mir keine Angst jetzt!
Ne die hatte vorher bessere Bilder aber hat sie warum auch immer getauscht.

sie massiert angeblich nur und höchstens Hand Job, mit dem ficken hat sie rumgezickt. Klar ich will ich schon was gutes haben, hatte gestern eine auch über TF hatte super tolle Bilder die Realität sah aber so nochmal minus 2 wie auf den Bildern aus. Der durfte ich in den Mund spritzen und danach noch vögeln auch für 1000 ist doch ok. Besser als ich jetzt in ne Bar reingehe und LD spendieren und noch Barfine + die alte bezahle. Das ist mir zu viel Action ehrlich gesagt

• Like
Reaktionen: Sunpower