Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.359
1.845
100 von 600 naja ich weiss ja nicht. Denke schon, dass man da schon gut aussortiert hat. :rolleyes:
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
ABER vor Ort relativiert sich alles schnell,weil die Frau bzw. der LB:
- zu doof war,mir die richtige Telefonnummer zu geben
- sich durch übertriebene Preisvorstellungen und/oder nervige Messages aus dem Rennen geworfen hat

So gesehen kann es ein "zu viel" an Kontaktdaten fast nicht geben.


Genauso sehe ich das auch. Deshalb habe ich wie @Alexistda ein "paar" gesammelt um dann weil ich eben so viele habe nur die guten zu bekommen. Hat leider nicht immer geklappt aber es gibt viele die für einfache Aktionen einfach zu blöd sind.


@Locharsch übrigens muss ich immer wieder lachen wenn ich deinen usernamen lese.

Ich handhabe das so....ich schreibe sie an sei es in TF oder wenn ich Line habe und wenn sie nicht antwortet, dann lasse ich sie noch drin bis ich in Pattaya bin. Um zu sehen ob sie antworten....wenn nicht fliegt sie raus wenn ich spätestens in DACH wieder bin.
Da fällt mir ein...ich muss mal sortieren.

Aber vergesst nicht wie jemand hier mal geschrieben hat...es ist auch mal schön sich durch die Straßen treiben zu lassen und wenn da ein Mädchen ist das einem besonders gefällt diese dann zu nehmen. So habe ich es auch gemacht und werde dazu in meinen "Memoiren" ein Erlebnis posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Y4sin54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2019
21
8
313
Warum verschwinden manche von denen bei Line und teilweise auch WhatsApp für eine relativ lange Zeit und tauchen dann wieder auf? Longtimcustomer über Tage weg?

Über Instagram ist der Kontakt am stabilsten.
 

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
die Fahren nach Hause... da sind die gerne mal 2 bis 3 Monate am Stück und kommen und dann wieder....
 

Y4sin54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2019
21
8
313
die Fahren nach Hause... da sind die gerne mal 2 bis 3 Monate am Stück und kommen und dann wieder....
Ok da benutzen sie wohl nicht dass Diensthandy von dem Restaurant in dem sie in Pattaya arbeiten.
Ergibt Sinn

Was mir bei TF aufgefallen ist, wohl allgemein do in Pattaya: geschätzte 90% Singles moms
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Was mir bei TF aufgefallen ist, wohl allgemein do in Pattaya: geschätzte 90% Singles moms
Klar, das ist neben "bedürftigen Eltern" einer der wichtigen Gründe möglichst schnell mehr Geld zu verdienen, als man in einem "normalen" Job könnte.
 

Y4sin54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2019
21
8
313
Ich hab aber grad eine am Start die mich Freitag vom Flughafen abholt. (keine ausm isaan).
Hat Auto, Haus, einzelkind Anscheinend. Auch keine Kinder. 27. Viel Geld in den Körper gepumpt, titten tatoo sport.

Ähnlich wie ich nur dass ich 5 Jahre älter bin, aber Eiskalt "ich mach es um mir mein Lebensstil zu finanzieren " - wie die einheimischen prostitutierten hier halt. Ich glaube der Anteil an diesen Frauen nimmt schnell zu weil die Preise immer weiter steigen.

Krasses Beispiel diese amwika2 (Instagram) aus der vice city bar soweit ich weiß, die Frau ist jeden Tag gebarfined ohne dass sie wirklich in die Arbeit muss, vor allem die Brits pumpen sie mit Geld und Geschenken für 1000 Euro pro Woche voll.

Screenshot_20191006-173117_Instagram.jpg
 

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Bei meinem ersten Aufenthalt in Thailand neulich (zwei Nächte) habe ich jeweils eine Maus aus ner Agogo ausgelöst und war damit zufrieden. Kannte zu dem Zeitpunkt noch nicht TF und damit soll es während der nächsten Reise im Februar auf die Jagd gehen.

Folgendes Szenario lässt mich dabei ein bisschen zurück schrecken (ich weiß, sehr unwahrscheinlich aber lest es einfach): Nehmen wir an, ich werfe ein paar Tage vor der Abreise TF an und finde dort eine süße Maus. Vor Ort gehen wir dann essen, in den Club, trinken was. Landen irgendwann auf Zimmer und bum bum. Es wurde bis dahin nicht über Geld gesprochen und angenommen, sie sagt danach: 10.000 Baht (oder wie viel auch immer) oder sie ruft die Bullen. Ist Euch so etwas schon unter gekommen? Wie würdet ihr reagieren? Klar, dazu gehört ne Menge kriminelle Energie. Aber so ein Mädel ist allein unterwegs, kann ihr Profil schnell löschen und legt für das nächste Mal ein neues an. Selbst ist man mit der Room number registriert und könnte sich nicht so leicht aus dem Staub machen.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Saehra

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Hi Leute,
hab schon was kurz über mich auf der Vorstellungsseite geschrieben.
Meine wenigen Erfahrungen beruhen sich nur auf ThaiFriendly, nicht auf Bars oder Agogo.
Hab mich bei ThaiFriendly ca ne Woche vorher angemeldet und da geht schon einiges, viele Girls wollen auf Line oder What’s app weiter schreiben.
Finde die Messenger Funktion bei TF zu langsam und nicht gut zumindest auf dem Handy.
Es gibt laut meiner Erfahrungen in Bangkok oder Samui sehr viele Mädels die Freelancer sind, vorallem die richtig jungen hübschen Dinger.
Man kommt wirklich leicht in Kontakt, kurzes *hello how are you, coming in few days to Bkk etc.* Die meisten die von Ausländern wie wir angeschrieben werden wissen zu 99% das es um Sex geht. Manche die 1% reagieren dann schon mal geschockt LOL
Naja also die Preise sind für Bkk meistens zwischen 3000-5000 Baht für ST meist 3000k und für LT 4-5000k.
Natürlich hängt es auch vom Customer ab, aber würde mich jetzt schon attraktiv und gepflegt beschreiben mit meinen zarten 38 Jahren.
Es gibt auch einige die echt hot Aussehen und nur 2k für ne ST verlangen. Ich habe jetzt immer nur zwischen 20-38 Jahren ausgewählt und schon nur die schönem angeschrieben. Bedingungen meinerseits waren immer bei ST Blow Job und mindestens 1 Fick und Küssen und fummeln. Man hat schon ne Auswahl zumindest in Bangkok und auf Samui über TF deutlich weniger.
Hab mich letztlich für eine sexy Lady (25) aus Pattaya entschieden und es echt nicht bereut. Einerseits hat es mich gewundert dass sie überhaupt nach Bkk gekommen ist aber das Geld war für Sie aktuell wohl wichtig.
Hatte das erste mal so ein Erlebnis, bin da wirklich ein totaler Anfänger.
War in Deutschland nur paar mal kurz im Puff ne schlechte Nummer schieben.
Was ich von der in Bkk bekommen habe fand ich echt GEIL :)
Anfangs war es ungewohnt für mich naja auf jeden Fall hatten wir abends um 18:30 bis zum nächsten Tag 11 Uhr Zeit. Hatte leider schon einen Flug nach Samui gebucht.
Ich fand’s super mit der Thai Lady, die war echt jung und knackig und ein wenig Crazy.
War voll zu Frieden, so zu Frieden das ich mit ihr ne Reise geplant habe. Sind dann 5 Tage zusammen *sabber*
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Was auch noch wichtig ist, allgemein!
Viele wollten zumindest über TF die Kohle gleich am Anfang des Treffens haben. Was ich natürlich immer gleich abgelehnt habe, einige schrieben dann gar nicht mehr zurück! Das sollte man sich schon bewusst machen und wirklich jeden scheiss vorher abklären (anal, blowjob, fingern) was man sich wünscht usw. denke mal danach wird es schwierig ohne Aufschlag was neues zu machen.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@SuCasa
...falls die Kuenstlerinn die Kohle vorher haben moechte, na klar...Deine Bank braucht die Kopie Ihrer ID und Bankdaten wie Name, Kontonummer usw.
...WesternUnion und aehnliches gibts nicht in Deiner naehe...dann machst Du ein Foto von irgend einer Bank von ausserhalb, fuellst von dieser Bank den Original-Ueberweisungsschein aus mit Ihren richtigen Daten und Deinen Kuenstlernamen...BezahltStempel drauf DatumsStempel drauf Foto auf WhatsApp schicken und los gehts...da hast Du mindestens 10 schoene Tage...
...dann natuerlich die Abreise...:hyaenen
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
  • Like
Reaktionen: tom089

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@SuCasa
...ca 40 Jahre im "Geschaeft" taetig, da kommt was zusammen...aber die letzten 10 Jahre viel in Asien dazugelernt...ich lern wohl nie aus :D
...deswegen immer wieder ins Trainingslager... :weg

@Alwaro
@xelibrix
...links rein ein 24h Stundehotel mit carpark auf der Jomtien Seite...
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa