Macht euch mal folgenden Spaß und schaut in die Thai Friendly App Ortszeit Thailand nach 4 Uhr früh!!! Ihr werdet staunen wie viele dann bereit sind noch eine schnelle Nummer für wenig Geld zu machen!
Macht euch mal folgenden Spaß und schaut in die Thai Friendly App Ortszeit Thailand nach 4 Uhr früh!!! Ihr werdet staunen wie viele dann bereit sind noch eine schnelle Nummer für wenig Geld zu machen!
Dann verifiziere dein Profil doch einfach. Tut gar nicht weh. Oder hast Du ein Foto von Brad Pitt eingestellt?Muss man sich neuerdings trotz Premium für manche Funktionen verifizieren? Wenn ich ein Profil favorisieren will, werde ich zur Verifikation gezwungen.
Da sind mit Sicherheit auch einige "Homeless" dabei. Die noch nen Platz zum schlafen suchen.Macht euch mal folgenden Spaß und schaut in die Thai Friendly App Ortszeit Thailand nach 4 Uhr früh!!! Ihr werdet staunen wie viele dann bereit sind noch eine schnelle Nummer für wenig Geld zu machen!
...up too you, meistens. Ich erbarme mich dann falls mein Kleiner anspringt.Da sind mit Sicherheit auch einige "Homeless" dabei. Die noch nen Platz zum schlafen suchen.![]()

Solche Aussagen können wirklich nur von Experten kommen mit der Annahme das jede Thai jeden Tag mehrmals St / LT war .Ist jetzt nichts Neues, dass die Mädels, die im Club leer ausgegangen sind nochmal gucken. Oder du hast Pech und erwischt eine im Vollsuf, die schonmal 3 mal ST war. Muss man auch mögen
Sicher nicht Alle, aber dennoch sicher Viele!Solche Aussagen können wirklich nur von Experten kommen mit der Annahme das jede Thai jeden Tag mehrmals St / LT war
Genau so verhält es sich auch noch früh morgens gegen 6 oder 7 UhrMacht euch mal folgenden Spaß und schaut in die Thai Friendly App Ortszeit Thailand nach 4 Uhr früh!!! Ihr werdet staunen wie viele dann bereit sind noch eine schnelle Nummer für wenig Geld zu machen!
Solche Aussagen können wirklich nur von Experten kommen mit der Annahme das jede Thai jeden Tag mehrmals St / LT war .
Lies meinen Beitrag nochmal. Oder wach erstmal auf, gönne dir einen Kaffee, schnapp dir frische Luft und wenn das Gehirn dann einigermaßen funktioniert, dann erkennst du eventuell, dass ich von einigen sprach, nicht von allen.
Oder: Solche Aussagen können wirklich nur von Experten kommen mit der Annahme, das ihre TG noch nie einen Cumshot ins Gesicht bekommen hat, bevor er sie zum kuscheln und küssen zu sich ins Hotel holt.
na ja wenn ich eine in der soi 6 oder in einem GM Club nehme, haben die meisten mehr als drei am Tag vor mir drin gehabt!Ist jetzt nichts Neues, dass die Mädels, die im Club leer ausgegangen sind nochmal gucken. Oder du hast Pech und erwischt eine im Vollsuf, die schonmal 3 mal ST war. Muss man auch mögen
na ja wenn ich eine in der soi 6 oder in einem GM Club nehme, haben die meisten mehr als drei am Tag vor mir drin gehabt!
Oder der Mototaxler seine Sahne in die Dose gepumpt hat. Egal! Eine geduschte Frau ist wie neu!das ihre TG noch nie einen Cumshot ins Gesicht
Das gibt es, und ich finde 1000 Baht müssen immer sein, das ist mein Mindestlohn den ich zahlen möchte, sonst komme ich mir schäbig vor.schon für 500 LT aber niemals mehr als 600 ST haben.
Also mal ehrlich um die Zeit ist der handelsübliche Urlauber besoffen und will eh nix mehr. Was auch ein Grund sein dürfte warum dann die Schnapper zu machen sind. War früher auf der Coconut schon so bevor TF populär wurde.melden sich noch sehr viele morgens von 4 bis 7 Uhr