Ein paar Worte austauschen vorher können nach meinen Erfahrungen dazu beitragen hinterher weniger Probs zu haben. Wenns bei Partytime mit Mädels Alkeholtechnsich ausartet habe ich ganz gute Erfahrungen damit gemacht beim dritten vierten Getränk die Dame anzugrinsen und offen zu fragen ob das Mauo bei Ihr mit Sex noch hinhaut mit dem Hinweis I like you bud i have to Pay you and shure i dont Pay for Sleeping. We can make Party together bud you have to take care for that, if no Problems after lets go Party Honey and if you feel its enough for you please stop Drink Alkohol for you self.
So oder so ähnlich.... Tinglisch verständlich und nett mit eine Strahlen verpackt halt. Seit dem keine Probs mehr im Hotel gehabt aber trotzdem ein paar die irgendwann Selbstständig erkannten das sie zu besoffen waren um sich an die Abmachung zu halten und Kompromisse für später vorschlugen oder sich für den Abend verabschiedeten.... Aber ich bin auch nicht wirklich Romantiker, mir kanns mit Absprachen nix verhageln

und so ist mir das lieber als Probs im Loom.
Gedanken um verlorenes Geld habe ich mir dann bei einem Abbruch Ihrerseits weger der Drinks und max Barfine nie gemacht denn hätte es nicht mörder Spaß gemacht mit der Lütten zu zechen wärs nicht passiert. Ersatz findet sich auf Piste für den Abschluß schnell, alles kein Drama.... bis auf die Alkeholpreise in Thailand die sind eins ....