Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

World Wide Agogo

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Der World Wide Agogo liegt an der Beachroad zwischen der Soi 8
und der Soi 7.

wearetheworld02.jpg

Sehr zivile Getränkepreise, Singha 60, LD 85. :daume
ST-Rooms vorhanden und es darf geraucht werden.

Barfine die übliche also 600 Baht, die Mädels sind ab 1000 Baht zu haben.

Es sind viele da, aber so gut wie keine optischen Highlights.

Es wird auch nackt getanzt und es werden Shows geboten.

Meine Meinung zu dem Laden:

Nicht mein Lieblingsgogo aber das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
:ycwar da auch öfters drin , ganz lustig , vieleicht nicht die schönsten Mädels aber auf alle Fälle immer Lustig und Gut drauf.
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
@eddy.09

Warum, weil da einige ganz proper darauf aussehen? :bigg

Ja das ist etwas älter, stammt von der HP als sie noch eine hatten.

Man darf ja in den Thailand-Gogos leider nicht fotographieren.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
AW: World Wide Agogo

Da war ich nach langer Zeit mal gestern wieder, an Pauls Beschreibung hat sich nicht
viel geaendert. Das ist immer noch der billigste Gogo in Soi 7 und Soi 8.
 

capi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2011
148
14
598
In dem Land zwischen den Meeren
Hatten Zimmer im August-Suite... da ist die Gogo nicht weit:bigg
Die Mädels waren immer gut drauf. Es gibt 2 Mamas in dem Laden, sind beide sehr freundlich.:JC_gimmefive:
Die Show wiederholt sich allerdings jedentag haargenau....:k
Zauberer, Nackttanz,Lesbien,Nacktanz,Tuchtanz/Nackt,....
Es gibt aber echt hübsche Mädels:bigg:bigg:bigg
(mann muss ja nicht grade die dicke nehmen,
die immer, wirklich immer da war....:teuflisch)
Also wer in der Nähe ist, sollte mal reinschauen:daume
 
  • Like
Reaktionen: walli

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
War im Winter das letzte mal in dieser Gogo. Nach zwei Bier wollte die Mamasang, daß ich noch eins bestelle oder 100,-Baht für die Show bezahle, Drecksladen! :teuflisch
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war ebenfalls im dez letzten jahres in dem laden.die musik war gut.
die dame vom aussehen her gingen so.eine dame hatte sich zu mir gesetzt.
doch kaum hatte sie platz genommen,kam die mama sang und meinte ich solle
ihr einen ladydrink ausgeben,dabei hatte ich mich mit dieser dame noch nicht mal
bekannt gemacht.ich bin sicher kein geizhals und schmeiße manchmal auch mit
ladydrinks um mich,aber das fand ich schon frech.ich fragte die mamasang,ob ihre
bediensteten keinen eigenen mund haben um selber zu fragen.daurauf hin zog sie von
dannen.ich hab ausgetrunken und habe die location gewechselt.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
ich war ebenfalls im dez letzten jahres in dem laden.die musik war gut.
die dame vom aussehen her gingen so.eine dame hatte sich zu mir gesetzt.
doch kaum hatte sie platz genommen,kam die mama sang und meinte ich solle
ihr einen ladydrink ausgeben,dabei hatte ich mich mit dieser dame noch nicht mal
bekannt gemacht.ich bin sicher kein geizhals und schmeiße manchmal auch mit
ladydrinks um mich,aber das fand ich schon frech.ich fragte die mamasang,ob ihre
bediensteten keinen eigenen mund haben um selber zu fragen.daurauf hin zog sie von
dannen.ich hab ausgetrunken und habe die location gewechselt.
Ja leider ist es so daß sie uns Farang nur für dumme Geldesel anschauen, aber in Angeles ist es mittlerweile auch nicht viel besser, werden immer unverschämter.:bück dich
 
Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
bist ja voll der held im erdbeerfeld :k

den Spruch kannte ich noch gar nicht, muss ich mir merken.

War seit zig Jahren nicht mehr in dem Laden, welche Art von Musik spielen sie denn? Rock? Dann wäre es mal wert, reinzugehen.
Was ich nicht mag, ist dieses Hiphop, Rap oder elektro-Zeugs.

Wenn mir jemand dumm kommt, dann verlasse ich nicht den Laden, sondern frage sie, ob sie eine grosse Fl. Jägermeister auf Ex drinkt. Wenn ja, bezahl ich die, wenn nicht, dann gibts nix...
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
@Frank
es war alles gemischt zwischen rock und pop.
kein Hiphop, Rap oder elektro-Zeugs.
die dort anwesenden damen sahen aber nicht so dolle aus.
 
Cosy Beach Club

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Stellst du heute ein Bild ist es nächste Woche schon alt.
In manchen Schuppen wechseln die Mädchen sehr oft (Stress mit Besitzer, Mamasan usw.).
Von meinen Anfängen sind eh keine mehr da. Erstaunlicherweise im Tim Bar Beer ist die Fluktuation nicht so hoch, obwohl die Angestellen jeden Morgen um 3 Uhr sich ihren Anschiß abholen.
 

capi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2011
148
14
598
In dem Land zwischen den Meeren
@Frank
Sehe ich genau so:eek:k
Bei den Girls war (05.2011) alles dabe von einer "völlig aus der Form geraten Dame" :k bis hin zu jungen Gemüse:daume
Wir sind bei der "bunten Truppe" jedenfalls fündig geworden und hatten unseren Spaß:bigg
Beste Grüße aus dem hohen Norden
Der Held im Erdbeerfeld:ironie

PS ab 24:00Uhr würde ich dort zum jagen auch nicht mehr reingehen....
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
@eddy.09

Warum, weil da einige ganz proper darauf aussehen? :bigg

Ja das ist etwas älter, stammt von der HP als sie noch eine hatten.

Man darf ja in den Thailand-Gogos leider nicht fotographieren.

Tja...woran liegt das wohl :bück dich


491&pictureid=5531[/IMG]

491&pictureid=5530[/IMG]


"Homepage"

http://www.facebook.com/pages/Worldwide-A-Go-Go-Pattaya/177358695619557

http://www.pattaya-at-night.com/display.html?/agogos/worldwide/index.htm
 

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
War im Winter das letzte mal in dieser Gogo. Nach zwei Bier wollte die Mamasang, daß ich noch eins bestelle oder 100,-Baht für die Show bezahle, Drecksladen! :teuflisch

absolut richtig formuliert. das erste mal,vor jahren schon,dachte ich bin heute vielleicht nicht gut drauf,nach dem 2 besuch,folgte ein nie mehr wieder...
dort findest genau das was keiner sucht.:bigg