Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

World Wide Agogo

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Preise sind immer noch human, Singha jetzt 70 Baht, LD 100.
Show gibts auch.
 

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Mal ein "aktueller" Kurzbericht vom 01.02.2012 - Getränke und Service o.k. - keine Komplikationen allerdings Aktion auf der Bühne eher müde (21 Uhr) und anscheinend war ein Miss Piggy-Wettbewerb an dem Tag anstehend...
Selten so viele unförmige Damen aus diesem unseren Urlaubslande auf einmal gesehen (wobei eine rund"bereifte" noch die Aktivste war)...
Wer auf Klein und über 60kg bei 1,55m steht darf sich dort gerne freuen - für mich eher ein No Go und deshalb erst einmal gestrichen.
 

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Stand Juni 2012: Super Gogo für alle die ein bisschen mehr in den Händen halten wollen. Fast alle Girls in der ab 60 KG Klasse. Keine Stimmung, absolut öde. Bin sofort wieder raus. Werde aber wohl im Januar wieder rein schauen. Mal sehn was sich getan hat
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
war bei mir in Nov.12 auch so, nur eine niedliche kleine Schmale war dabei. Aber für eine Abkühlung nach einem Beachroad-spaziergang allemal zu empfehlen:bigg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
vor ein paar tagen waren wirklich nur dicke frauen dort.
es arbeitet dort aber eine sehr hübsche service frau.
sie hat zöpfe und macht einen auf japanstyle
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
DAS wäre ja genau MEIN Ding !:yc
Die Kleine ist "schon in Arbeit"
p.s Zoepfe traegt sie jetzt nicht mehr.

@daywalker in der WORLD WIDE A GOGO gibt es einige DICKE und einige sehr DICKE, die haben aber ihre eigne Kundschaft
die meisten Girls sind aber huebsch und schlank, ich gehe oft in diese Gogo , das letzte Mal gestern mit Forenfreund juhe.
Nur dicke Girls NEIN , sind sogar ein paar echt huebsche "Hinkucker" darunter.
 

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Jetzt bitte noch einen Bericht ueber die
World wird bar,wie ich hörte haben da die preise angezogen,
Barfine aktuell 500 baht
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Jetzt bitte noch einen Bericht ueber die
World wird bar,wie ich hörte haben da die preise angezogen,
Barfine aktuell 500 baht
Ja du hast recht der Bierpreis hat von 60 Baht auf 70 Baht angezogen , das ist mir gestern aufgefallen. Auch das Bierschild mit allen 60 Baht Bieren ist vor der Bar entfernt worden. Man bietet jetzt in der WORLD WIDE A GOGO eine kleine Pingpong Show, nichts bedeutendes . Zur Barfine kann ich nichts sagen , ich weiss es nicht. Fuer 500 Baht Barfine findest du schon ST Girls auf der anderen Strassenseite an der Coconut Bar.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
naja,wer auf die ladies von der coconut bar steht,der kommt natürlich billiger davon.
mein fall sind die damen nicht.wie ich schon sagte,die top ladies habe ich bisher im
lighthouse,whats up und spankies gesehen und ausgelöst.
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Mein Kumpel und ich waren in der Nach auf heute in der WW Agogo. Das war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal. Gestern war der Laden ziemlich leer, nicht wie letzten Freitag. Es tanzen verschiedene Typen von Frauen und ich möchte behaupten dass für jeden Geschmack etwas dabei hat. Falls nicht wurde sie schon ausgelöst



Das San Miguel Light ist mit noch 70 Baht auf der günstigen Seite, Ladydinks 130 Baht und Barfine wenn ich mich richtig erinnere 600. Zwar wird rasch nach einem Ladydrink gefragt, aber wenn sagt dass man noch etwas Zeit braucht lassen sie dich in Ruhe. Viele der Damen trinken gerne Bier oder Spy (zu 130.-) lassen sich dann aber schön Zeit mit trinken. So kann man die Holde der Nacht abchecken.
Zurück zu gestern, ich kenne Kang (27) schon länger, sie hat früher im Service gearbeitet und seit etwa 18 Monaten tanzt sie. Sie ist schlank, hat kleine Titten und ist mir sehr sympathisch. Sie tritt eher scheu auf und ist nicht so erfahren wie andere. Weil mir ihr Verhalten gestern nicht so zugesagt hat (kein Take Care nach dem hinsetzen) gab's erst mal keinen Drink. Ich habe dann die mit den Mördertitten (Wee heisst sie) zu mir gerufen. Sie hat ziemlich grosse Silikonmöpse, aber die fühlen sich gut an. Ich weiss nicht mehr wie alt sie ist, aber bei besserem Licht betrachtet, eindeutig schon älter. Sie schein einiges Geld in ihren Körper investiert zu haben, inklusive Zähne. Sie spricht ganz passabel Englisch und ist immer gut drauf. Als sie mir dann eröffnet hat dass sie schon lesbische Erfahrung hat, reifte ein Plan in mir. Also hab ich mir Kang auf die andere Seite gesetzt und eich ein Bierchen spendiert. Dann habe ich angefangen beide so zu begrapschen dass es beide mitbekommen. Abwechselnde Zungenküsse mit beiden und dann sollten Sich die beiden Damen küssen. Kang zuerst geschockt, aber dann doch mit gemacht. Einfach nur geil. Sie haben sich direkt vor mir 30 Sekunden geküsst. Ergo, plan gut, Umsetzung folgt. Nach kurzen Verhandlungen sind wir uns einig gewesen.
Mein Kumpel hat unterdessen mit einen kleinen, süssen Maus gespasst. Er hatte sie schon letzten Freitag, war aber gestern zu müde für sie. Denn sie scheint ne Hammer Performance hinzu legen, massiert gut und ist höflich. Also die Wiederholung verschoben auf einen anderen Abend. Also check Bin und zu viert ins Hotel. Zwei in mein Zimmer, keine zum Kumpel. Details folgen in meinem Bericht den ich wahrscheinlich aus Zeitmangel erst nach dem Urlaub schreibe.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Die Zeit rennt und mit ihr die Girls aus der World Wide Agogo, echte Abturner, Mc Shit läßt grüßen, keine ansehnliche dabei am gestrigen Abend.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.934
83.472
4.168
48
Bärlin
Bin da die letzten 2 Wochen ein paar mal vorbei gelaufen und hab immer mal rein geschaut. Habe mich nicht mal gesetzt. Das hübscheste menschliche Wesen in dem Schuppen war der Türsteher. Für alle die überlegen da den Weg hin zu machen um mal zu gucken, trinkt nen Liter thailändisches Leitungswasser und wartet ab was passiert, da habt ihr garantiert mehr Action.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
Der Witz war gut. :jerry

Bei meinem letzten Besuch waren wenigstens 2 Stunner drin. Eine heiße Braut war leider schon vergeben.
Die andere junge unerfahrene Isaan-Schönheit konnte kaum Englisch aber 2500 für ST wollte Sie. :wgaf
 

basel13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2015
66
367
643
57
Die World Wide Agogo wird gerade zu einem BURGER KING umgebaut.

Dann gibt es sicher wieder mehr Schönheiten in dem Schuppen.

IMG_1094.JPG


IMG_1077.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch und KIm

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Zumindest bleiben Sie damit im weitesten Sinne im Fleischgeschäft.