Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Worauf muss man in Thailand achten bzgl Frauen?

F

friedl401

Gast
Ungültige Emailadresse
Frage steht eigtl oben. Vielleicht ist ja dennoch jemand hier der mir diese Frage gute beantworten kann. Ist man als Ehepaar tabu ? Damit will ich sagen;... als Mann allein in Thailand hat man seinen Schwanz sicher schwer unter Kontrolle,,,wenn man aber als Paar dort hin reist, nehmen die Girls dort Abstand oder machen sie den Mann trotzdem schöne Augen?

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Es steht eigentlich sehr viel im Forum darüber auch im Newbie Bereich,wäre auch nett wenn man sich auch vorstellt ,auch dafür gibt es einen Bereich.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier,wie schon geschrieben über fast jede frage ist schon was Geschrieben worden.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Es steht eigentlich sehr viel im Forum darüber auch im Newbie Bereich,wäre auch nett wenn man sich auch vorstellt ,auch dafür gibt es einen Bereich.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier,wie schon geschrieben über fast jede frage ist schon was Geschrieben worden.

Ich habe den Thread in den Newbie-Bereich verschoben.

In TH muss man bei den Frauen in erster Line darauf achten, dass diese Maenner sind.
Man zeUgt dann keine dummen Kinder und kann sich auch das Geld fuer den Gynaekologen sparen. :bigg

• Like
Reaktionen: giacomo

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich stelle mir gerade die Frage, ob Ihr zusätzliche Begleitung wünscht oder nicht ?!?

Beides ist kein Problem !

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
@friedl401
up to your wife :bigg
LOS ist zwar exotisch aber immernoch auf der Erde, da wird kein Ehemann ungefragt vor den Augen seiner Frau vernascht.
Was mich mehr stört, da besonders viele Touri Paare aus Russland und co. sind wird frau oft auf russisch angequatscht besonders von den indischen Schneidern.

@parios
nicht du auch noch. Wenn alle Themen die schonmal in nem Thaiforum standen tabu sind können wir auch dicht machen. Themen abgehandelt, fertig.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
@friedl401
@parios
nicht du auch noch. Wenn alle Themen die schonmal in nem Thaiforum standen tabu sind können wir auch dicht machen. Themen abgehandelt, fertig.

Das habe ich nicht gesagt aber als allerersten Beitrag gleich diesen Thread zu eröfnen ohne sich die Mühe zu machen mal ein bisschen zu stöbern finde ich nicht ok,wenigstens vorstellen kann man sich bevor man anfängt gleich zu saugen.

• Like
Reaktionen: Frank

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
Im Prinzip kann man auf solche und oder ähnliche Fragen immer die gleichen Antworten geben
ich finde es aber trotz allem gut, dass diese Fragen gestellt werden, dann wird es wenigstens nicht langweilig:zwink

dass sie ihr Gesicht nicht verliert, darauf solltest du achten und dass es ihr immer gut geht, dass du dich in allen belangen um sie kümmerst und sie verpflegst und ihr ab und an eine kleine Summe monatlich überweist, dass der Giacomo ihr nicht mehr soviel zahlen muss wenn er vorort ist :bigg

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ist man als Ehepaar tabu ?

Nein, es gibt einige Ehepaar die sich Bargirls mit aufs Zimmer nehmen.

Damit will ich sagen;... als Mann allein in Thailand hat man seinen Schwanz sicher schwer unter Kontrolle,,,wenn man aber als Paar dort hin reist, nehmen die Girls dort Abstand oder machen sie den Mann trotzdem schöne Augen?

Kommt drauf an wie man auftritt. Wenn die Frau dabei ist machen die Mädels meist nichts, wenn man offensiv nach einem Mädel sucht sind aber einige (nur eine Minderheit) schon dabei....

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Das habe ich nicht gesagt aber als allerersten Beitrag gleich diesen Thread zu eröfnen ohne sich die Mühe zu machen mal ein bisschen zu stöbern finde ich nicht ok,wenigstens vorstellen kann man sich bevor man anfängt gleich zu saugen.

Zu Friedels Verteidigung muss gesagt sein das er am Nachmittag im Chat war ,sich Vorgestellt hat und zu dem Thema schon einiges gesagt/gefragt hat.
Bin mir sicher das er sich noch der Foren Gemeinde Vorstellen wird.

Ausserdem kann Pattay mit dem richtigen Partner an der Seite richtig Spass machen,aber das glaubt ja eh keiner.
Also lasst die Besen zu Hause.:daume

• Like
Reaktionen: ale

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Worauf man in Thailand bei Frauen achten muss? Dass sie keinen Schwanz haben und auch keinen hatten. :bigg
Nein, das ist kein Scherz jetzt, sondern ein wirklich guter Rat! :bigg

• Like
Reaktionen: nunkulus
Cosy Beach Club

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Ein flotter Dreier oder Vierer wird sich sicher finden lassen. Dein Prob wird eher sein, deiner jetzigen Longtime zu erklären, warum du in fremden Löchern länger verweilt hast als in bekannten Löchern.

Aber das diskutierst du besser zurück in DACH aus.

• Like
Reaktionen: salas