Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wolfgang ist tot

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: Wolfgang ist tot

ich kannte ihn nicht persönlich. Trotzdem tut es mir leid. Erschreckend wie schnell und wieviele Deutsche in Pattaya sterben - beängstigend.
 

Chronist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
AW: Wolfgang ist tot

Ausser unserem 80 Jahre alten Toni Lepper (Bazi, Taverne, German Beerhouse), und dem Heinz (Frueher "Noble House" - heute "Old Germany") kenne ich wirklich keinen Europaer, der laenger als 25 Jahre in Pattaya durchgehalten hat. Ich selbst trau' mir die 25 Jahre auch nicht zu ....
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
AW: Wolfgang ist tot

Ausser unserem 80 Jahre alten Toni Lepper (Bazi, Taverne, German Beerhouse), und dem Heinz (Frueher "Noble House" - heute "Old Germany") kenne ich wirklich keinen Europaer, der laenger als 25 Jahre in Pattaya durchgehalten hat. Ich selbst trau' mir die 25 Jahre auch nicht zu ....


Der Fiete Husum von der Naklua soi 12 hat es fast 30 Jahre geschafft, ist aber von der Bildflaeche verschwunden (Pflegeheim oder ?).

Den Angehoerigen und Freunden von Wolfgang gilt mein aufrichtiges Mitgefuehl.

Reisender
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
659
1.552
1.693
56
Saarland
AW: Wolfgang ist tot

De mortuis nihil nisi bene

genau so ist es

kannte ihn ja auch schon ein paar Jahre




mein Beileid
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
AW: Wolfgang ist tot

Ausser unserem 80 Jahre alten Toni Lepper (Bazi, Taverne, German Beerhouse), und dem Heinz (Frueher "Noble House" - heute "Old Germany") kenne ich wirklich keinen Europaer, der laenger als 25 Jahre in Pattaya durchgehalten hat. Ich selbst trau' mir die 25 Jahre auch nicht zu ....


Na das ist auch 'ne Ansage 25 Jahre ! Das schafft nur jemand, der einer seriösen Vollzeitbeschäftigung nachgeht und aufgrund dessen nur sproradisch das Freizeitangebot Pattayas wahrnehmen kann.

Anderenfalls muss man sich selbst schon extrem gut im Griff haben und eine ordentliche Portion Disziplin und Mäßigung mitbringen. Leute mit solchen Eigenschaften habe ich in Pattaya eigentlich keine kennengelernt. Einen vielleicht, dem ich die richtige Balance zutraue, aber der hätte auch noch gut 20 Jahre vor sich.....

Grüße
Beavis
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: Wolfgang ist tot

...ja, Viele kannten ihn...aber Einige haben ihn auch kennengelernt !!!!

Ich habe an meinem letzten Tag in Patty noch bei ihm gegessen...das war so um den 3ten oder 4ten Juni 2009..

War auch immer eine nette Unterhaltung mit ihm...
 

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
AW: Wolfgang ist tot

Mein Beileid. Kannte ihn nur vom Sehen...war aber wie einige geschrieben haben immer praesent in Naklua.

:-(
 

adler1973

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
26
0
211
Österreich Saalfelden
AW: Wolfgang ist tot

ich glaube nicht alles was die Leute so Schreiben ,aber wen es wirklich war ist dan war was anderes Los ,den Wolfgang hatte mit seinem letzten 3 Arbeitgebern Große Schwierikeiten, was mann auf Thai sagen Kann, denn ihm wurden ville sachen Untersdelt! Wolfgang ich wünsche dir alles Gute !
Georg aus Österreich (Pilot) !!!!!!
 

rommi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2009
19
13
573
vöhringen-neu-ulm
Habe ihn öfters gesehen in Naklua,beim Frühstücken vorne Im Restorant,in dr Nähe von Pattaya Hotel hat mich immer begrüßt, Mein Herzlichiches Beileid der Familie und Freunden.
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Immer wieder erschreckend zu sehen wie intensiv im Pattaya-Umfeld abgelebt wird.
RIP :zwink
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
der Sportsfreund wollte wahrscheinlich an den 2. Todestag erinnern...
 

Piichang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2010
37
22
638
Udon Thani / Ban Dung
@ Piper
(Der Fiete Husum von der Naklua soi 12 hat es fast 30 Jahre geschafft, ist aber von der Bildflaeche verschwunden.)

Fiete (Hanni Holgerson) ist im Juni 2010 Verstorben , kannte ihn über 25 Jahre , die Toy möchte das Anwesen jetzt Verkaufen , da auch keine Gäste mehr kommen.

Gruss Horst