Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Wochenende an Rhein und Mosel!

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Natürlich möchte Ich mich bei den anderen für Ihr mitschauen und Lesen,so wie Danke,Likes und Sterne bedanken! :hut

Eigentlich wollte Ich es gar nicht hier bringen,aber so ein kleines Sommerloch für die Daheim gebliebenen auszufüllen ist auch nicht schlecht,lol.
:wink1

Natürlich sind gerade bei solchen,doch etwas anderen Geschichten,die doch irgendwie mit Thai zusammen hängen auch wieder sehr schön wenn sich manche Ihre kleine Witzchen zwischendurch machen.
:daume
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
auch wieder sehr schön wenn sich manche Ihre kleine Witzchen zwischendurch machen.:daume

Der Rhein und die Mosel hätten bestimmt nichts dagegen...
Rüssli, für mich ist dies eine schöner Fred und die Bilder hinken auch nicht nach....:daume

Hätte dich auch gerne gesternt, aber leider ist die momentan nicht möglich....
Sommerloch hin oder her, die hast gute Arbeit geleistet und so manchem eine neue Seite Deutschlands gezeigt...

Sogar die Autoliebhaber sind auf ihre Kosten gekommen...:bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Es Freut mich,das es dich Freut!:bigg:daume

Wie schon geschrieben war es gar nicht beabsichtigt.Habe hier gute 2 Stunden gebraucht um die ganzen Bilder hochzuladen und zu Beschriften.Aber du weißt ja selber wie viel Arbeit es ist hier etwas einzustellen.
:wink1

Sicherlich ist so was nicht jedermanns Geschmack,aber mal ein guter Kontrast zu dem quirligen Pattaya.
:dancing
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Lass mal, du hast schon alles richtig gemacht....:daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Wenigstens einer der Treu zu mir hält!:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Jetzt hatte ich mich außerordentlich gefreut und dann kam am Ende dieser verzichtbare .......:bigg

Schäme dich...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Hallo,dieses ist mein Lieblingssmiley,der besagt ,das Ich ausserordentlich Glücklich bin!:echt:vbcheers:
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Es Freut mich,das es dich Freut!:bigg:daume

Wie schon geschrieben war es gar nicht beabsichtigt.Habe hier gute 2 Stunden gebraucht um die ganzen Bilder hochzuladen und zu Beschriften.Aber du weißt ja selber wie viel Arbeit es ist hier etwas einzustellen.
:wink1

Sicherlich ist so was nicht jedermanns Geschmack,aber mal ein guter Kontrast zu dem quirligen Pattaya.
:dancing

Da hast du recht.
Manchmal hält das Berichteschreiben doch etwas auf.
Letztendlich "profitieren" aber alle davon :daume
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Geiler Bericht Rüssli, lass Dir auf die Schulter Kopfen :bigg .

Der Teil des Rheins ist wunderschön, ich bin da mal vor 25 Jahren mit dem Zug durchgefahren. Leider habe ich bis heute nie erfahren, was an der Lorelei geschah. Aber irgendwas mit einem Weib muss es zutun gehabt haben, ist eh klar, an grossen Dramen ist immer die holde Weiblichkeit involviert.





Wenn ich Dich so sehe, könntest Du der Bruder vom Bertl sein. Schau mal unter das VW Zeichen, vielleicht kommt ja das Porschesymbol zum Vorschein :lool .
 

Anhänge

  • k-img_0061_652183.jpg
    k-img_0061_652183.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 0

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Danke dir Ton!

Zum Borschezeichen fehlen mir 10 K Gagerl mehr im Monat,lol. Die Lorelei war ne Nixe mit Goldenem Haar und tollem Gesang der Legende nach.die hat die geilen Schiffer verrückt gemacht und die sind dann in Ihrer Geilhet gegen die Felsen gefahren,und ersoffen oder so,lol.
 

sanuk16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2010
348
151
773
Besten Dank für die tollen Fotos ist eine schöne Gegend da muss ich auch mal hin.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Danke sanuk 16!

Man kann auch größere Touren von 7 Std. buchen,oder ne Tour nach Rüdesheim zur Drosselgasse. Da ist sozusagen der Ballermann vom Rhein.Dort nen abend gesoffen,ein Hotel gemietet und am nächsten Tag Retour.
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Auch von mir ein großes Danke für diese tollen Bericht mit sehr schönen Bildern.:daume
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Danke dir Ton!

.......Die Lorelei war ne Nixe mit Goldenem Haar und tollem Gesang der Legende nach.die hat die geilen Schiffer verrückt gemacht und die sind dann in Ihrer Geilhet gegen die Felsen gefahren,und ersoffen oder so,lol.

Super Bericht aus dem Heimatgebiet, Rüssli . Vielen Dank :daume
Die Geschichte mit der Lorelei scheint irgendwie noch nicht ganz zu Ende zu sein. befürchte ich. Der "Pi" der Dame wirkt noch. Vor über zwei Jahren ist dort ein Schwefelsäureschiff das uns beliefert, an der gefürchteten Stelle, umgekippt. 2400 t hochkonzentrierte. Weiß aber nicht ob die Ursache "außergewöhnliche Geilheit" der Schiffer war.:bigg Vielleicht waren's nur bißchen blau.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Hehe,tongshi,oder ein paar Hühner aus der Soi Hok an Bord!:bigg
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.516
2.315
Schwabenland
:applaus: ... ein echter Bilderbuchtag, und man sieht, die Yings hatten ihren Spaß!

Dürfen wir mit einer Forsetzung rechnen? :gogo
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Ach newbie 1968!

Sicherlich werden wir noch mal nen Ausflug machen.Nur Ich will das nicht in Arbeit ausarten lassen.So viele Bilder mache Ich normalerweise nicht.

Jup,die beiden können sich über jeden Scheiß freuen,und wenn es nur ein paar Wiesenblumen sind.
:bigg
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
tolle pics ruessli. habe mir alle auf einmal reingezogen. es gibt schion etliche schoene landstriche in deutschland und besonders am rhein.

gruss eule