Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Wo sind die Schlümpfe Teil 2

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Es ist Samstag und ich versteh die Welt noch immer nicht wieder

Stupid Falang wirkt also immer noch nach

Auf meiner verzweifelten Suche nach einer Antwort was da gestern passiert war begab ich mich per pedes zum Nachdenken
Daniela hatte keine Erklärung, bei den Schlümpfen fand ich auch keine...Gehen wir mal zu den Experten

Ich wanderte also durch halb Pattaya und setzte mich ins Lovers Lane, aber @orangeflame war noch nicht da
Ich blieb erstmal nüchtern, was wohl ungewöhnlich ist, aber was ich jetzt definitiv brauchen konnte waren zusätzliche Verwirrungen

Die stellten sich aber dann doch ein, als ein paar Afro-Amerikaner Guidos Mädels begutachteten
Nung oder Nyng oder wie auch immer man es schreiben sollte versteckte sich bei mir mit den Worten

I don't like chocolate men

Na da ham wir doch Verständnis für und begaben uns mit meinem Drink und einem eiligst bestellten Lady Drink nach drinnen und darauf nach oben
Schon seit der Antike glaubt man, dass sportliche Ertüchtigung Körper und Geist reinigt und folglich war der Verstand jetzt wieder fähig was zu verarbeiten

Der Körper brauchte auch noch eine kleine Stärkung und es ward dann auch langsam Zeit zum Essen mit Daniela, ihrer Meaw und dem Typen dessen Namen ich vergessen habe. Also die Soi 6 runter zur Beach Road gelaufen und sich nur eine Handvoll mal beinahe in die nächste Bar am Arm hineingezogen worden

Baht Bus bis zu Mikes Shopping Mall, ein wenig Nervenkitzel beim Überqueren der Second Road und angekommen in der Pussy Bar
Dabei bemerkte ich, dass mein Handy kein Internet mehr kann, weil als ich in die Nähe von Danielas Wlan kam plötzlich stunden alte Nachrichten eintrudelten.
Naja damit muss man rechnen wenn man ein chinesisches Handy nutzt, aber dazu später mehr

Daniela und Meaw waren mit ihren Mopeds da und wir sprangen hintenauf, ab zur 3d Road in ein Restaurant, das ich zwar ohne Hilfe nicht wiederfinden würde, aber wärmstens empfehlen kann

Da saßen wir dann

IMG_20151107_185715.jpg

und aßen eine Kleinigkeit für circa 2 bis 300 Baht wenn ich mich richtig erinnere

IMG_20151107_184926.jpg

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Vielleicht noch das Bild hier als Größenvergleich
IMG_20151107_185314.jpg
Ich liebe ja die thailändische Küche, auch und insbesondere die vielen Meereserzeugnisse und auch die Schärferen Gerichte
Unter anderem darf ich mich rühmen in zwei Urlauben achtmal Som Tam gegessen zu haben und es nur zweimal so scharf war, dass ich es nicht aufessen konnte
Das hier war das beste was ich in zwei Urlauben gegessen habe

Auf dem Rückweg fuhren Daniela und ich noch kurz im Big C vorbei, wo mein Handy wieder internettauglich gemacht wurde, aber das Thema kam immer wieder. Letztlich half nur die Sim-Karte zu deaktivieren und wieder zu reaktivieren, weil es einen Bug beim ZTE Blade S6 in Verbindung mit AIS gibt. Das Blöde war nur, man merkt das natürlich erst wenn auf einen Schlag dutzende Nachrichten eintrudelten weil man wieder Wlan hat

Aber an diesem Abend gabs ja noch ne ganz andere Geschichte...

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Weiter posten !!

Dein VFB Stuttgart spielt erst um 15 Uhr 30!!

um genau den gehts, aber das f wird gefälligst klein geschrieben

Es stand der wichtigste Termin im Kalender an
Der glorreiche, sympathischste und beste Verein der Welt spielte bei den unerträglichen Bajuwaren in München

Daniela hatte für mich organisiert, dass in ihrer Bar die Partie Sch...Bayern aus Sch...München vs. den geilsten Verein der Welt, den mancher auch als VfB 1893 Stuttgart kennt

Als Nicht-Schwabe kann man das vielleicht nicht verstehen, aber bei uns ist es üblich den unaussprechlichen Verein rund um Unsympathen wie Hoeneß, Rummenigge und co niemals ohne einen passendes Schimpfwort auszusprechen, das gehört einfach zum guten Ton

Da saß ich also und beobachtete meinen geliebten VfB, wie er zehn Minuten gut mithielt, dann einen selten dämlichen Fehler begeht, wie ihn nur der VfB begehen kann und nem Schiedsrichter, der übersieht das drei Bayernspieler im Abseits stehen beim Abspiel

Naja und als es dann zur Halbzeit 0:4 stand, schaltete Daniela auf meine Bitte um und ich meinen Verstand aus

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie oder wann ich heimgekommen bin, noch was ich an dem Abend noch alles angestellt hab, aber laut Daniela hab ich wohl ne Flasche Tequilla praktisch allein geleert

Nichtsdestotrotz habe ich an diesem Abend dann doch noch eine Tat vollbracht, auf die ich mit Fug und Recht stolz bin:

Ich habe den versammelten Thais, Nicht-schwäbischen-Deutschen, Engländern, Australiern, nem Norweger und wer eben sonst noch da rumlief den einzig wahren Trinkspruch beigebracht:

SCHEIß BAYERN

und die ham ihn auch noch alle am nächsten Abend beherrscht

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Wer oder was ist VfB Stuttgart ? Muss man das oder die kennen ? :lool:

ab in die Ecke und schäm dich für diese Blasphemie

Checkliste
VfB Trikot an check
Den Fernseher mit VfB Schals dekoriert check
Voodoopuppe des gegnerischen Torwarts angefertigt check
Voodoopuppe des gegnerischen Trainers angefertigt check
Kasten Sanwald Kristallweizen kaltgestestellt check
Voodoonadeln check
Die Unterwäsche vom letzten Heimsieg an check

Ich klink mich dann mal aus für ein paar Stunden

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.850
5.568
Austria
ab in die Ecke und schäm dich für diese Blasphemie

Checkliste
VfB Trikot an check
Den Fernseher mit VfB Schals dekoriert check
Voodoopuppe des gegnerischen Torwarts angefertigt check
Voodoopuppe des gegnerischen Trainers angefertigt check
Kasten Sanwald Kristallweizen kaltgestestellt check
Voodoonadeln check
Die Unterwäsche vom letzten Heimsieg an check

Ich klink mich dann mal aus für ein paar Stunden

Klingt nach einer schweren psychischen Krankeit , musst wohl mal wieder nach Pattaya zum Arzt :bigsmile

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Naja dann kann ich ja noch ein bisschen weiterschreiben

Den folgende Tag könnte man als Lost in Soi 6 bezeichnen

Wie schon erwähnt ist mir nicht klar, wie ich heimkam, aber umso überraschender, dass ich ungewöhnlich früh wach wurde gegen Vormittag.
Mein Kater war gigantisch, also lief ich erstmal ne Weile durch die Gegend um wieder klar denken zu können
Irgendwann meldete sich mein Magen und ich betrat ein Restaurant an der Second Road und bestellte mir erstmal Pad Thai Gung und ne Cola. Alkohol vertrag ich heute nicht

Da begab sich mal wieder so eine Situation, wo man gut sehen kann, wie unglaublich höflich und geduldig Thais wirklich sind
Ich saß da und aß, als sich ein russisches Pärchen an einen Tisch setzte
Alles wiederzugeben würde den Rahmen sprengen, aber sagen wir mal sie machten es zur Kunstform den Kellner zu beleidigen

Nicht nur schlugen beide die Beine übereinnander, so daß beider Fußsohlen permanent in Richtung von Kellner und Köchin zeigten, er griff dem Kellner sogar noch an den Hals / Kopf, zog ihn zu sich runter und brüllte laut, weil der thailändische Kellner kein russisch verstand

Ich mag mich täuschen, so gut ist mein Thai nun wirklich nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass Köchin und Kellner die beiden Teller circa fünf Minuten in den Händen hielten und überlegten ob sie reinspucken sollten
Und trotzdem taten sie es nicht, sondern servierten es höflich mit einem Lächeln

Danach ging es erstmal zur Pussy Bar, aber Daniela war noch nicht da als ich eine Meldung erhielt...

[doublepost=1449428391][/doublepost]
Einfacher wäre es , wenn den Club wechseln würdest :bigsmile

man reiche mir bitte kurz einen virtuellen Vorschlaghammer :crassus