Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wo sind die A gogo Bars mit den Wasserbecken.

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Hallo liebe Mitstecher!

Ich bin nun bald zum 3. mal in Pattaya aber ich habe es noch nicht geschaft eine A gogo zu finden
in der sich die großen durchsichtigen Wasserbecken befinden wo die Girls drin Schwimmen. Beim Googeln findet man immer nur tolle Bilder aber nie für mich nützliche Hinweise.
Wer kann mir da mal weiterhelfen. Da ich fast kein Englisch kann, konnte ich mich auch nie richtig durchfragen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Die Berichte dazu werden natürlich folgen.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
wo sich die großen durchsichtigen Wasserbecken befinden wo die Girls drin Schwimmen.

Sowas kenne ich aus Acapulco, in Pattaya habe ich solche "grosse" Wasserbecken noch nie gesehen
und ich kenne ziemliche viele A Go Go´s in Pattaya.

"Eine kleine Wanne", in der sich die Girls gegenseitig einseifen, von Kunden einseifen lassen und weitere
Spielchen, sowas findest Du natürlich in sehr vielen A Go Go´s.
Von grossen Wasserbecken kann hier allerdings nicht die Rede sein.

Wenn Du also auf´s einseifen stehst, gehe einfach mal in die: "What´s up A Go Go", "Airport A Go Go",
"Iron A Go Go", ...

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Es gab vor ewig langer Zeit mal eine Bar am Budda Hügel dort wo die TR Police ist das Teil hiess Freeway dort gab es ein Schwimmbecken aus Glas mit schwimmenden Mädels aber lange ist es her. Das Teil ist im übrigen zu Pachten

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.995
11.473
3.418
Bayern
Es gab vor einigen Jahren die Freeway AGoGo.
Diese befand sich am Fuße des Pratumnak Hills.
Dort war ein großes Aquarium im Barraum in dem die Nixen rumgeschwommen sind.
Dieses Kleinod in Pattaya ist aber schon lange geschlossen.

Iq-San

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich wage gehört zu haben das Chang88 in seiner neuerworbenen Bar
sowas instalieren möchte.
:bigg

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Könnte sein, dass du vom Climax sprichst. Dort haben die grosse Schalen aus Plexiglas, in denen getanzt wird.

zu finden in der letzten Soi rechts der 3. Strasse kurz vor der Pattaya Nord

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Es gab vor ewig langer Zeit mal eine Bar am Budda Hügel dort wo die TR Police ist das Teil hiess Freeway dort gab es ein Schwimmbecken aus Glas mit schwimmenden Mädels aber lange ist es her. Das Teil ist im übrigen zu Pachten

Im Freeway war ich dreimal, dann nie wieder, darum mussten sie wohl schliessen. :bigg

Die Maedels schwammen unnd tauchten periodisch hinter Glasscheiben im Badeanzug, also nicht in der Periode. :bigg Langweilig.

• Like
Reaktionen: franz44

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Danke ihr seid echt nett. Und ich weíß nun auch das ich nicht zu doof war eine solche Bar zu finden.