Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich was kaufen, wo bekomme ich was in Pattaya?
Topper sind Top , aber : reinigen nur bei speziellen Firmen , dann kannst Glein nen neuen Kaufen , hatte einen dicken von Central . Besser ist ne Matratze mit integriertem Topper, den kannst reinigen lasse at Home
Hallo zusammen habe in Thailand schon oft probleme mit viel zu harten Matrazen gehabt. Wo im raum Pattaya findet man Matrazen topper zu kaufen. Hoffe die helfen etwas. (Ps Bitte keine antworten wie suche ein besseres hotel) bin immer 2-3 monate dort weswegen ich condos bevorzuge da weiss man halt meist nicht wie gut/schlecht die Matrazen sind. Lg
auf alle Fälle muss man unter dem Spannbettbezug noch einen Schutzbezug für Inkontinente haben,
die verhindern, das irgendeine Flüssigkeit in das Bett darunter fliesst. Kriegst Du in Pattaya bei Fascino.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.