stimmt vollkommen.Republic finde ich grausam , das Tisch Konzept übelst u Musik auch
stimmt vollkommen.Republic finde ich grausam , das Tisch Konzept übelst u Musik auch
Diese beiden Location stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste. Hinzufügen möchte ich noch dieDa habe ich viele schoene Plaetze, wechselt auch schon mal woechentlich oder monatlich.
Es gibt aber auch Konstanten:
Cafe de Paris im Terminal 21 Untergeschoss,
Tree Town Nans Cafe

wenn sie sich dann im Krankenzimmer besonders Mühe gibt,mach ich das gerneCool, wenn die Krankenschwester denkt du hast Kohle denn kannst Du Ihr ja auch mehr zahlen![]()

Das soll sie ja gerade nicht denken...ich finde die Hilton Bar ganz cool. Ist zwar ein wenig teurer,dafür hat man einen geilen Blick und die Krankenschwester denkt, man hat Kohle![]()
vielleicht gibt sie sich dann besonders Mühe. Am nächsten Tag sage ich ihr dann,bin PleiteDas soll sie ja gerade nicht denken...![]()

ist das die Strasse,wo nur Kerle rumlaufen?Ich finde einige Beer-Bars in der Soi 13/1 (Soi Yamato) ganz gemütlich, um sich auf einen netten Abend vorzubereiten.
Du meinst sicherlich "Chill in", der Name kommt vom chillen (relaxen) und nicht vom scharfen Essen ( Chilli )
Frühstücke und esse dort auch häufig, die Qualität des Essens ist gut, der Kaffee schmeckt und wird mit einem Glas Wasser gereicht, Top!
upppss sorry! Chill in soll es heissenDu meinst sicherlich "Chill in", der Name kommt vom chillen (relaxen) und nicht vom scharfen Essen ( Chilli )
Frühstücke und esse dort auch häufig, die Qualität des Essens ist gut, der Kaffee schmeckt und wird mit einem Glas Wasser gereicht, Top!
ist das die Strasse,wo nur Kerle rumlaufen?