Keine Ahnung wie ich via Handy einen Beitrag korrigieren kann aber ich meinte oben natürlich von der Soi Lenkee kommend in die 3rd Road und nicht Soi 3.

@ElCid bei dir hat der Tag wohl auch 48 StundenST Beer Bar - Where Angels play und 3 Angels Bar in der Soi 6
Frühstück von der Soi Lenkee kommend rechts in die 3rd Road, dann kommt nach einiger Zeit ein auf gesundes Essen spezialisierter Laden, Namen vergessen, alles Top Qualität von Smoothie Bowl bis Macha Tee.
Dinner - Italienisches Restaurant an der Beach Road, kurz nach passieren der Soi 6, Namen vergessen.
Normale Beer Bar - Eaki Bar in Naklua, der zeigt auch Buli und spricht deutsch, weil er mal in Deutschland wohnte, sein Tisch ist zugepflastert mit Wappen deutscher Clubs, auch meinen BVB Aufklebern. ;-) Leiter des Fanclubs der Pattaya Dolphins.
Rocken - Hot Tuna2 Bar gegenüber der Ibar, wo ich immer 2 Rammstein Lieder schmettere und nach Schichtwechsel mit dem Gitarristen Toto und der Band noch ein paar Whiskey leere.
Feiern - Ibar/Insomnia VIP Bereich, zu später Stunde gold pur vom Publikum
Gentleman Club - Ibiza Club
Agogo - Living Dolls Nummer 2, die mit dem langen Eingangsbereich und Doll House.
Billig essen - Sailor Bar
Gut und günstig essen - LK Residence in der Soi 3
Hotel - Hotel Chayapoon Inn gegenüber der Amon Bar
ST Beer Bar - Where Angels play und 3 Angels Bar in der Soi 6
Frühstück von der Soi Lenkee kommend rechts in die 3rd Road, dann kommt nach einiger Zeit ein auf gesundes Essen spezialisierter Laden, Namen vergessen, alles Top Qualität von Smoothie Bowl bis Macha Tee.
ich weiß das die Frage selten dämlich ist, aber is das Zitrone im kaffee? (sieht halt nicht wie tee aus)
Geile Idee, ist das dann schon mit Dessert oder kommt man da erst später?Frühstücken in der Telefonkabine
ich weiß das die Frage selten dämlich ist, aber is das Zitrone im kaffee? (sieht halt nicht wie tee aus)

Babilon, Pirate und Jade gibt es die geilsten Weiber. Passion ist auch nicht schlecht.
Anhang anzeigen 1873748

Hast eine PN Kaffeeonkel ;-D Letzte mal haben wir uns 2010 gesehen dort, wo wir häufiger in der Thanya Bar in der Soi 3 waren, u.a., hatte da ja immer die Mammasan abgeschleppt, hat ihrem russischen Sponsor damals nicht so gefallen, dadurch war der Geldgeber weg und die Bar dann dicht. Woher sollte ich auch wissen, dass der Russe Spione im Susiforum hatte, die ihm meinen damaligen Bericht eiskalt übersetzten?? Shit happensHey Cid, wann bist Du mal wieder vor Ort ?
Lange her, dass wir uns gesehen haben.
Die war im Juni kernsaniert. Kaum noch nennenswerte Potholes...Gehe jedoch nicht zu Fuss ins Passion. Die Stolpergefahr ist X-fach vorhanden, denn die Strasse ist der extremerere Schüttelbecher wie die Soi Chalermphrakiat 25![]()
Republic finde ich grausam , das Tisch Konzept übelst u Musik auchFrüher am liebsten in Sapphire aber leider gefällt mir der Laden aktuell nicht.
Aktuell mag ich folgende Orte:
Illuzion , PinUp , Republic und Jasmin's Café...