vielleicht wurden sie ausgelöst?...bei der Eroeffnung der SUSI Bar in Naklua die ersten Tage Super "Personal", nach ein paar Tagen alle weg...

vielleicht wurden sie ausgelöst?...bei der Eroeffnung der SUSI Bar in Naklua die ersten Tage Super "Personal", nach ein paar Tagen alle weg...

...wuerde ich wissen oder ich lerne grad dazu...vielleicht wurden sie ausgelöst?![]()
seid ihr im oberen oder unteren Stock im Windmill?
Oben ist besser, die Chefin ist auch oben und paar Leute .....
vielleicht wurden sie ausgelöst?![]()
klar schon paar mal, sagte doch ich kenne das Personal.Erst fragst Du unwissend, dann plötzlich Erklaerbaermodus. Dann wieder unwissend. Warst eigentlich schonmal drin ?
Ins Sapphire gehe ich gerne wegen der Musik.Nochmal. Ne' GoGo wo die Mädels nur an der Stange tanzen und halt ihre "normale" Arbeit verrichten, sind für mich uninteressant. Das trifft u.a. auch auf die Sapphire zu. Die Happy A GoGo zähle ich auch dazu, so wie einige andere auch noch. Dort brauch ich nicht mehr reingehen.
Was nutzt es mir, wenn die Mädels zwar super aussehen, es aber weder von der Chemie noch von den Preisvorstellungen nicht passt.
Ins Sapphire gehe ich gerne wegen der Musik.

Ein Schuppen in dem ich nicht rauchen kann kommt für mich auch nicht in FrageIst nur deswegen rein gegangen, weil er dort rauchen konnte
Im Windmill sitze ich auch oben und guck Fussball am Samstag. Ist jedenfalls billiger als ein Mädchen auf einen Drink einzuladen.Erinnert mich direkt an nen' Bekannten. Der hatte auch ne' Stamm GoGo. Champagne war's glaub ich auf der WS. Ist nur deswegen rein gegangen, weil er dort rauchen konnte, Fußball gucken und natürlich Aircon hatte....![]()

Wieso baust du nicht ein kleines Viereckiges kleines Holzhäuschen, da kannst du dann selber aktiv und passiv dich zu rauchen. Bis du irgendwann mal vom Nikotin krank wirst und stirbst. Wäre doch eine coole Idee.Ein Schuppen in dem ich nicht rauchen kann kommt für mich auch nicht in Frage

Im Windmill sitze ich auch oben und guck Fussball am Samstag. Ist jedenfalls billiger als ein Mädchen auf einen Drink einzuladen.Und die Mädchen an der Stange am tanzen sehe ich ja auch ab und zu. Ich nimm dann ein Draft Bier, das kostet am wenigsten
Im Windmill sitze ich auch oben und guck Fussball am Samstag. Ist jedenfalls billiger als ein Mädchen auf einen Drink einzuladen.Und die Mädchen an der Stange am tanzen sehe ich ja auch ab und zu. Ich nimm dann ein Draft Bier, das kostet am wenigsten.