Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo gibt es das schärfste Essen in Pattaya?

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Ein Thread für alle Scoville Fanatiker wie mich.

Suche meine Restaurants in Deutschland meist nach dem Schärfegrad der Speisen aus, in Bremen bin ich gern im Speedy Taco und ansonsten bestelle ich mir auch die bekannte Soßen Pain 100% etc.

In Pattaya habe ich aber noch nie so richtig scharf gegessen, da wird zwar Tabasco angeboten u.ä. aber das ist für mich wie für andere Salz, daher meine Frage die sicher auch andere Schärfefreunde interessieren würde:

Welches sind die bekannten Topadressen für richtig scharfes Essen in Pattaya, nicht nur Thaifood auch getrne andere Küchen...??

:hut

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Geh zum BH da gibt die schärfste Currywurst mit 6 Mio. Scoville oder so. Ansonsten nimm Dir doch einfach eine Flasche vom Speedy Taco mit, geht da bis 16 Mio. Skoville kostet allerdings 1000 € wie man mir sagte.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Gehörst du auch zu jenen, die eine Chillischote einfach so essen können?

Ich kann da leider nicht helfen, mir ist ja schon eine Chillispitze im Somtam zu scharf........

Einzig Kren, den kann ich ohne Probs Essen. Und Dijon Senf, aber diese Chilli und Curryschärfe bringt mich fast um.

Irgendwie komisch, manche können wirklich scharf essen, dass man abbrennt.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Chilli hat nur 600000 Scoville ist als natürliche schärfe das schärfste, danach kommt die Filtration und Extration um das ganze noch zu vervielfachen.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Geh zum BH da gibt die schärfste Currywurst mit 6 Mio. Scoville oder so. Ansonsten nimm Dir doch einfach eine Flasche vom Speedy Taco mit, geht da bis 16 Mio. Skoville kostet allerdings 1000 € wie man mir sagte.

BH??

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
inner soi 6 gibt's die schärfsten pussies:daume

nachtigall ik hör dir trappsen.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Am besten selbstimportieren und sonst ...ausprobieren
selten geniesse ich scharfes Essen, da man ja davon dann kaum noch etwas geschmacklich merkt.

Gruss :hut

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Neee, bleib mich weg mit dem scharfen zeug. :bigg

Kann ich nicht vertragen. Lieber Essen wie bei Muttern. :bigg

Gruß Jürgen

• Like
Reaktionen: Joerg N

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
222
673
Hi,

Tabasco finde ich auch nicht scharf. Das gibt dem Essen nur einen leichten Essiggeschmack. Aber mit richtig scharfen Som Tam muss ich schon kämpfen, wenn da eine handvoll Mäusesschiss-Chilis dabei ist.

Grüße
Pchan

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Im Sabi Sabai Thaifood in der 3rd gegenueber dem 7/11 & Charon Optik ... da bedienen die Kellnerinnen nackt :daume

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Chilli hat nur 600000 Scoville ist als natürliche schärfe das schärfste,
nicht ganz richtig

zB Jalapenos oder Habaneros

"http://www.chilifan.de/schaerfetab.html"]http://www.chilifan.de/schaerfetab.html[/URL]

Es muß nicht nur höllisch scharf sein, es muß halt auch noch schmecken.:echt

Ich esse lieber Obst, bevor ich mir solche Vitamintabletten mit Einheitsgeschnack reintue.
So esse ich lieber leckere Thai-Gerichte mit den süßen Chillies, bevor ich im BH an der Sc(h)ovi-Flasche nuckle.
Meine Version von Frikadellen mit Chillies gepeppt sind auch ab und zu lecker und die kitzeln schön, wenn man sie zusammen mit Senf isst.