Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.282
11.165
2.815
Dunkel-Pattaya
Hallo @Bitcoin Hans (Hobbykoch😉)

Nun, meine Liebste und ich sind ja langjährige Stammgäste im BoPa! Was Du dort am Essen monierst, kann ich nachvollziehen ...indes, bei den täglich wechselnden 3 Menuangeboten, waren wir noch nie enttäuscht worden.

Dazu sollte allerdings die Philosophie des Chefs vom BoPa bekannt/bewusst sein ...die da gehandhabt wird:
"Es soll dem Gast die freie Entscheidung der vielfältigen, im Angebot befindlichen Beilagen, überlassen sein. Die Küche entscheidet nicht und schreibt nicht vor und ist darauf eingestellt, 3 Menu's individuell auf'n Tisch zu servieren."

Die Beilagen- und Soßen-Auswahl ...dort sehr mannigfaltig! Dabei kann einem die Entscheidung schon auch mal schwer fallen.
😍

Tja und Dein bestellter Hackbraten?!
Der wird ja in einer Kastenform gebacken ...und je nach Gewürzen oder Tomatenmark, hat dieser dann im Aufschnitt mehr oder weniger Blässe.

Salat? Salat, Gurken, Tomaten, Zwiebeln sind doch nicht geschmacklos! Aus der bereitgestellten Tischmenage, lässt der sich doch prima pimpen.

Und'n Vanilleeis mit Schlagsahne und Erdbeersirup ist/schmeckt fad?
🤔

Doch alles ist gut @Bitcoin Hans ...wenn wer nach'm langen Anreiseweg, Bock auf Muttis Hackbraten hat, ist dann so, wie von Dir erörtert, rundweg enttäuscht.
🫠