Welcher Beitrag ist gemeint?Das Jägerschnitzel sieht besser aus, als vieles was man in der Art in Deutschland vorgesetzt bekommt.
Das ist aber kein Jägerschnitzel....das hab sogar ich kapiert und das soll was heißen!Der Beitrag direkt davor.......das hab sogar ich kapiert und das soll was heißen![]()

Das sieht echt lecker aus, ich werde das im Februar mal testenDeshalb Gestern ins Oun Restaurant gedonnert und wieder feines MittagsMenü wie gewohnt - Schweizer KüchenStyle
Ich bin noch einmal so frei, auch die Lage des Restaurants hinzuzufügen!# # #
Sawade
Im Bazi kann man ab und an gut Essen aber vor einigen Tagen gab es (so dachte ich lecker Spinat mit Ei ) - Pustekuchen, weiß nicht was daran so schwer ist ein einfaches Gericht so zu verunstalten mit Zutaten die fast Straftaten sein könnten - Irre ! ! !
Macht der Berlin GummiPreußenAdler nicht erst 16 Uhr auf ? Ich bin ja MittagsKind 555
Deshalb Gestern ins Oun Restaurant gedonnert und wieder feines MittagsMenü wie gewohnt - Schweizer KüchenStyle
Grüezi und a Guete
Anhang anzeigen 2172042
Anhang anzeigen 2172043
Anhang anzeigen 2172044
Anhang anzeigen 2172045

Das Aqua Demiye bzw. Azure (Ex Fabrice) ist gleich um die EckeIn der Tat hilfreich. Nur wegen einer Mahlzeit bei dem Verkehr während der High Season in die Darkside zu fahren, rentiert sich meiner Meinung zeitlich nicht.

Also denn eigentlich eher für den "Nachtisch"...Das Aqua Demiye bzw. Azure (Ex Fabrice) ist gleich um die Ecke![]()