Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo finde ich Kondome? :o/

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.699
2.263
NRW
mit einem sooo großen Teil haste doch bestimmt auch bei den zierlichen Thaigirls Probleme......:k
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Neben dem Nature View Parkplatz in der Soi Buakaow gibt es so einen Apothekenbungalow. Die haben zumindest 56mm von Onetouch. Eine rote Umhüllung mit Onetouch Condoms Beschriftung im schwarzen Feld und untendrauf steht irgendwas in Thaischrift. Die mir die gekauft hat sagte das es wohl dort auch noch grössere in der Pharmacie gibt. Und sie hat sich bei mir verschätzt. Das Condom wirft bei mir Falten und ist richtig groß.
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
OK vielen dank für die Stellungnahmen. Mit 56mm kann ich nichts anfangen. Ist egal ob von Durex oder one-touch.

Ich schaue dann mal, ob ich jemanden finde, der Mir Welche aus D mitbringt.

Gruß
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
mach es nicht so kompliziert.
Geh einmal in der Bodymassage Nähe BigC poppen.
Die nutzen Kondome vom "Fingerhutmodell" für Koreaner bis zum "Fister" für unsere 2,20 langen Basketballspieler der US Army.

Das Girl gibt Dir dann sicher weitere Info zum Namen u.s.w.

Aber was ich nicht verstehe, wenn Du so einen dicken Pimmel hast und machst Pattaya Urlaub ... warum nimmste keine Tüten mit ?

Bei meinem ersten Pattaya Urlaub hatte ich die dickwandigen Analkoindome mit, weil ich echt Amngst wegen Krankheiten hatte, sollte was reißen.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Ist doch gut. Kannste ohne blaue Pille die Nacht durchrammeln.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
War auch nicht ernst gemeint. Ich kenne dich ja nicht und die Pille hat heutzutage nichts mehr mit Impotenz zu tun. Mir fiel bei deinem Beitrag nur ein Kumpel ein. Dem hatte eine Schwutte mal zwei Tüten gleichzeitig übergestülpt, weil er so ein Frühstarter war.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.756
4.715
57
O-Zone in D
... aber früher gab es die auch nicht und es war o.k....

Das erzähl mal denen, die sie wirklich brauchen, die sehen das ganz anders. Die blaue Pille hat schon noch was mit Impotenz zu tun, nur ein Großteil der heutigen Nutzer halt nicht. Schön, das bei dir noch die einfachen Antörner reichen. Möge es noch lange so bleiben.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
OK vielen dank für die Stellungnahmen. Mit 56mm kann ich nichts anfangen. Ist egal ob von Durex oder one-touch.

Ich schaue dann mal, ob ich jemanden finde, der Mir Welche aus D mitbringt.

Gruß


Versuch mal dein Glück in der Fascino Apotheke an der North Pattaya Road gegenüber
dem Tesco Lotus Markt. Wenn sie deine Schwanzgröße nicht vorrätig haben, können sie
dir deine Kondomwünsche vielleicht kurzfristig bestellen.

good fuck :daume

Der Link zur Fascino Apotheke

.169776"] dscf0195.jpg
Der Apotheken-Filialist Fascino haelt in seinem Hauptgeschaeft an der North Pattaya Road gegenueber dem Lotus-Verbrauchermarkt nicht nur Medikamente, Markenprodukte fuer Abnehmen & Fitness sowie Waren für Kosmetik, Pflege und Wellness bereit. Auf über 1.000 qm Verkaufsflaeche werden weiter Hilfsmittel fuer Kranke, Gehbehinderte und fuer die Selbstaendigkeit im Alltag angeboten. .....169778"] dscf0199.jpg





 

Anhänge

  • dscf0195.jpg
    dscf0195.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0199.jpg
    dscf0199.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 0
Cosy Beach Club

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Fascino
das Bild ist nicht hilfreich um den Laden zu finden.
Das Geschäft selbst ist schlecht erkennbar, Fragen macht da Sinn.
Die Auswahl sicherlich vom Feinsten und nicht mit Pharma um die Ecke vergleichbar.

@KWLiebling
Mit 50+ gehen ja noch nicht alle Lichter aus :)
Habe aber schon junge Typen gesehen die sich mit den Pillen einen Herzkasper gefangen haben.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Thais nach dem namen der Apothele fragen bringt gar nichts. Kennen die nicht.

Das Foto ist aber nicht schlecht zum finden, auch wenn es unscharf ist.

Rechts auf dem Bild ist LOTUS zu erkennen. Durch den Bogen auf der Straße blickt man die Nord-Pattaya Road runter in Richtung Kreisel!

Alles klar?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.756
4.715
57
O-Zone in D
Facino Nord-Pattaya kannte bis jetzt jeder Mopedtaxler, den ich gefragt habe.

@McJack, wenn man gesund ist gehen mit 50+ noch keine Lichter aus aber für die Zielgruppe der Gesunden waren die Pillen auch nicht wirklich gedacht, egal ob jung oder alt.
 
  • Like
Reaktionen: McJack

Ähnliche Themen