Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wo bringt man beim Barbummel seine Sachen unter?

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Bundy, wäre echt nett von Dir, wenn Du mir verraten könntest, wo ich Zigaretten, Feuerzeug, tragbaren Ascher, Portemonnaie, 2 Handys (1 deutsch, 1 thai), und andere diverse Kleinutensilien :bigg unterbringen soll.
In einer Cargo-Jeans gehe ich damit, als ob ich unter Hämorrhoiden leide oder dicke Eier hätte.
Nun könnte man sagen: gewöhn Dir das Rauchen ab und telefoniere nicht so viel, aber das sind nun mal meine Laster und ich muss erreichbar sein. :dancing

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
@Neytmare
Kauf dir andere Hosen.
Oder nehm weniger Schminkzeug mit. ;)

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Bundy;243930@Neytmare schrieb:
Kauf dir andere Hosen.
Oder nehm weniger Schminkzeug mit. ;)

OK, zieh ich demnächst Blechhosen an, die beuteln nicht so und halten den Apparat auch gut bedeckt. :bigg
Das mit dem Schminkzeug ist eine gute Idee, ich zieh einfach eine Maske über. :yc

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Bundy, wäre echt nett von Dir, wenn Du mir verraten könntest, wo ich Zigaretten, Feuerzeug, tragbaren Ascher, Portemonnaie, 2 Handys (1 deutsch, 1 thai), und andere diverse Kleinutensilien :bigg unterbringen soll.
In einer Cargo-Jeans gehe ich damit, als ob ich unter Hämorrhoiden leide oder dicke Eier hätte.
Nun könnte man sagen: gewöhn Dir das Rauchen ab und telefoniere nicht so viel, aber das sind nun mal meine Laster und ich muss erreichbar sein. :dancing

wie wäre es mit einer man-purse, oder kurz murse?

hotornot-robert-downey.jpg

ich kenne hipbags auch vorwiegend von drogenhändlern und bildungsfernen schichten :bigg

Anhänge

• hotornot-robert-downey.jpg
    hotornot-robert-downey.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 0
Cosy Beach Club

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Wie wär´s mit ner Überlebenshose, oder auch Outdoorhose genannt. Oder das gute alte Schwulenköfferchen!

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Gehts hier nun um Gürteltaschen oder um den Club? Macht doch nen Thread im OT Bereich wenn ihr über Handtäschen und Gürteltäschen diskutieren wollt...das ist genau der Grund warum sich Newbies ungern alte Threads durchlesen und die Suchfunktion benutzen weil irgendwelche sinnvollen Threads mit Müll zugespamt werden und man dann zehn Seiten lesen muss um ne kleine sinnvolle Information herauszufriemeln.

Finde es weiterhin schade, dass einige ältere und erfahrenere Member hier meinen schreiben zu müssen solche Tips wie diesen hier doch bitte an anderer Stelle zu posten damit die Newbies davon nichts erfahren und man ja "Gefahr läuft da nicht mehr reinzukommen wenn zuviele Newbies von dem Club wissen" Worum gehts hier? Ich finde die Einstellung echt Scheibenkleister. Ich habe bewussst auf die Zitatfunktion verzichtet weil die gemeinten Personen werden es schon wissen.

Achja ich bitte noch um Kommentare wie "Können wir nicht einen moderierten Modus für Newbies einführen" und "Gerademal xx Posts und hier schon die Fresse aufreißen"

*senf*

p.s. Danke Doc für den Tip, find ich gut und macht Lust dort selbst einmal aufzuschlagen! :daumen:

• Like
Reaktionen: Delupis

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
als kompromiss schlage ich eine bayrische lederhose vor, da ist ja so ein vorderlader mit inbegriffen:daume
wär doch echt ein novum für pattaya.
x. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Gehts hier nun um Gürteltaschen oder um den Club? Macht doch nen Thread im OT Bereich wenn ihr über Handtäschen und Gürteltäschen diskutieren wollt...das ist genau der Grund warum sich Newbies ungern alte Threads durchlesen und die Suchfunktion benutzen weil irgendwelche sinnvollen Threads mit Müll zugespamt werden und man dann zehn Seiten lesen muss um ne kleine sinnvolle Information herauszufriemeln.

Finde es weiterhin schade, dass einige ältere und erfahrenere Member hier meinen schreiben zu müssen solche Tips wie diesen hier doch bitte an anderer Stelle zu posten damit die Newbies davon nichts erfahren und man ja "Gefahr läuft da nicht mehr reinzukommen wenn zuviele Newbies von dem Club wissen" Worum gehts hier? Ich finde die Einstellung echt Scheibenkleister. Ich habe bewussst auf die Zitatfunktion verzichtet weil die gemeinten Personen werden es schon wissen.

Achja ich bitte noch um Kommentare wie "Können wir nicht einen moderierten Modus für Newbies einführen" und "Gerademal xx Posts und hier schon die Fresse aufreißen"

*senf*

p.s. Danke Doc für den Tip:daume, find ich gut und macht Lust dort selbst einmal aufzuschlagen! n:

gut gebrüllt Löwe ;)
nein ich fühl mich nicht angesprochen.

Aber welche Infos hättste denn gerne noch, ohne das jemand spamt ?

Adresse , Foto vom Eingang , drinnen geht nix mit Foto , Getränkepreise angerissen - was würdeste denn noch gern wissen ? ;)

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Was habe ich geklaut? Versteh' ich nicht.
Ist aber alles abänderbar. Habe noch viele andere Hobbies. :bigg
Sorry, jetzt sehe ich Deine. Nee, hab die schon sehr, sehr lange.

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
27 Oktober 2008
68
175
713
Pattaya
kleineres Handy kaufen mit Dual Sim, gibts schon fuer unter 2000 Baht von i-mobile, Zigaretten in die Hand und Feuer schnorren, Geld lose in die Hosen Tasche stecken,
Hemd mit Tasche (Kamagra und Kondome)

Gruss
Joe

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Vielleicht noch ein Ed Hardy Mützchen auf, dann passt es doch !;)

Nee, ist nichts für mich, dann weiss ich ja nicht ob sie vorhat mir die Eier zu kraulen, oder ob sie schon vorher nur an mein Geld will :licht

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
30 Liter Stauraum und ein zauberhaftes Design

Fehlende Transportkapazitäten sollten in Zukunft kein Problem mehr sein. :daume
2335127.jpg

Anhänge

• 2335127.jpg
    2335127.jpg
    13 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich gebe alles in die kleine Handtasche meiner Freundin und habe somit eine Hand frei zum Rauchen und die andere
Hand gebe ich ihr, damit ich mich nicht verlaufe.

Alles bestens und unproblematisch gelöst. :bigg

• Like
Reaktionen: salas

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
wie wär´s mit einem persönlichem Träger/Trägerin, ich meine der Tageslohn in Thailand soll doch unter 200THB liegen, da könnte man sich eine/einen persönlichen Trägerin/Träger doch schon leisten.

Hätte auch den Vorteil, das man ggf. sicher nach Hause kommt.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Plastiktüte - vor allem während des Wasserfests.
Ansonsten hatte ich eher andere Probleme beim Barbummel, miamässig :k
Wo ich den Krempel hinstecke, noch nie drüber nachgedacht. Wo ich was
anderes später hin(einstecke) - schon eher.
Mo Fan