Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wo auf den Philippine ist auch was los, außer AC und Manila?

Megahenry

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2011
11
2
213
Suche einen Ort mit schönem Strand und ausgiebigem Nachtleben. Im voraus viele Dank für die Antworten.
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Ich weiß zwar nicht, was du unter "ausgiebigem Nachtleben" verstehst...
Boracay ist die Party-Insel auf den Phills... Entlang des White Beach ist allerhand los...
Pay6 wie in Pattaya findet dort aber kaum...
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Versuch es mal mit Subic und Olongapo.Google das mal.Das Nachtleben ist nicht mit Ac oder Manila zu vergleichen,aber es könnte eine Alternative sein.Der Strand vor llem zwischen Oktober und April,wo die Floating Bars offen haben.Kommt aber drauf an was Du suchst.Hoffe geholfen zu haben.Grüsse.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Cebu käme noch in beschränktem Maße in den Sinn...

Entweder in Cebu City residieren und zum Strand fahren oder direkt auf Mactan Island (Lapu-Lapu) wohnen - Nordküste ist wassermässig besser-.
Auf Mactan ist der Rotlicht-faktor allerdings mehr als gering... besser in Cebu City abgreifen.

Beste Alternativen für Dich, wie zuvor erwähnt:
Barrio Baretto mit Baloy Beach (vereinfachend meist mit Subic oder Olongapo bezeichnet - aber in den Städten ist nichts los.)
Puerto Galera, ist aber angeblich mittlerweile stark von Koreanern in Beschlag genommen.

Barrio Baretto ist, falls man eh in AC ist, am einfachsten zu erreichen. Es gibt günstige Vans von AC dorthin, z.B. vom Kokomos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Interessiert mich auch. Dach auch mal an Puerto Galera, doch die Infos im Nerz ueber Straende und night life sind nicht so prickelnd. Unterm Strich wohl nicht besser als LoS. Oder ?
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.566
25.697
4.115
www.youtube.com
Nicht wirklich besser als LoS aber doch ganz anders!
Eine gute Strategie wenn man die Zeit und den Aufwand dafür nicht scheut ist:
Ein "Good-Girl" in Cebu City oder Manila kennenlernen und mit ihr zusammen die traumhaften Strände z.B bei Moalboal, Bohol oder auch Palawan erkunden.
Dabei dann ein Girl Friend Experience geniessen welches es in Thailand so gut wie garnicht mehr gibt!

Das meist eher dürftige Rotlichtangebot kann man dann locker links liegen lassen..
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.566
25.697
4.115
www.youtube.com
Cebu City. Der sich da am besten auskennt duefte nach meinem Ermessen @Grubert sein.

Nicht unbedingt bei den "Good Girls"!
Dazu fehlt dem guten Major die Geduld und die Zeit des guten Mannes ist sprichwörtlich Geld wert
Das Rotlichtviertel von Cebu war oder ist, auch für @Grubert enttäuschend in Cebu City!

Zu Strategien wie sich ein liebevolles und zärtliches "Good Girl" in Cebu oder anderswo auf den Philippinen an Land ziehen lässt:
Fragen gerne an mich oder auch andere Philippinen Experten hier im Forum.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Interessiert mich auch. Dach auch mal an Puerto Galera, doch die Infos im Nerz ueber Straende und night life sind nicht so prickelnd. Unterm Strich wohl nich...
Ich war 2013 da.
Allerdings nicht in Sabang, sondern am White Beach, wo auch die Leute aus Manila hin gehen. Der Strand dort ist m.E. um Klassen besser, als alles, was ich in Thailands Urlaubsorten so gesehen habe.

Ist in der Grösse allerdings bei weitem nicht mit Barrio Baretto oder gar AC zu vergleichen.

Ist auch nichts für Leute mit Ladyboy-phobie, da sehr viele Waitresses in den Beachbars nachts Ladyboys sind.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Danke. 4 Jahre sind ne lange Zeit, da kann eine Destination sich stark veraendern. Gerade unter dem Praesi...Mal sehen , vielleicht pack ich's doch mal an. So lange die LB''s viel Silicon haben und feminin sind, ich ich gern dabei.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@ skippy : die Grenzen zwischen Ermita und Malate liegen an der Taft Ave. grade mal 200 Meter auseinander und sind fließend. Aber sei beruhigt ,ganz genau genommen hast du Recht und kannst jetzt hoffentlich besser schlafen.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Danke. 4 Jahre sind ne lange Zeit, da kann eine Destination sich stark veraendern. Gerade unter dem Praesi...Mal sehen , vielleicht pack ich's doch mal an. S...
für viel Silikon empfehle ich eher Greenbelt 3 in Makati und dort diejenigen, die vorher den "Vicecisters circle" abgeritten haben :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Erzähl mal bitte mehr @insearchofxxx
Klingt ja spannend.. sowas wie ein Geheimbund?:eek:
:weinen
Nein, ist SEA Expat Slang.
Vicesisters war/ist eine Website, auf der die "Working" Girls mit Bildern und "Fähigkeiten" inserieren, die sich von Visum zu Visum durch KL, Singapore, Hongkong, Macau, Shanghai, Beijing auf der Suche nach Biznez hangeln.
Heutzutage ist Tinder oder Wechat neben dem Oldie Craigslist gegebenfalls produktiver ;)
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Zu Strategien wie sich ein liebevolles und zärtliches "Good Girl" in Cebu oder anderswo auf den Philippinen an Land ziehen lässt:
Fragen gerne an mich oder auch andere Philippinen Experten hier im Forum.
Auch wenn ich oft eine klare Linie nach der Devise vorziehe: "ich zahle nicht dafür, dass sie kommt - ich zahle dafür, dass sie geht!" ...

Lass doch einfach mal hören !

(gibt ja auch noch die Grauzone mit "Taxi money" :rolleyes:)
 

Ähnliche Themen