Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo auf den Philippine ist auch was los, außer AC und Manila?

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.386
2.215
Eigentlich geht in jeder grösseren Stadt die Post ab. Gerade in der Provinz haben auch kleinere Städte ihre Discos, ähnlich wie in D. Daneben dann die Serviceeinrichtungen wie Massageläden, Stripclubs, und eher “direkte” Läden. Ladydrinks kosten oft genau so viel in in den Metropolen und viele haben dort schon gearbeitet. Dank Cebupacificair ist das Land ja recht klein geworden.

Die sicherlich eindrucksvollsten Nächte hatte ich auf Mindanao in Kleinstädten. Bin dann häufig fix und fertig zum Frühstück in’s Hotel gekommen. Wichtig ist: Immer schön freundlich. Sehr besoffene Filipinos meiden (die Damen managen dies meist bestens) und relative gut angezogen losziehen. Shorts, flipflops etc sind nur bedingt hilfreich.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465

Da habe ich was verpasst . In der philippinischen Provinz gibt es Stripclubs ? Oder meinst du die Discos mit Showtänzerinnen die manchmal den BH fallenlassen im selben Augenblick wo das Licht ausgeht auf der Bühne ? Diese "Artistinnen" tingeln durch das ganze Land und machen solche Einzelshows um dann nachher bei den philippinischen Besuchern ein paar LD abzustauben .

Es gibt zwar in einigen Städten Gogos wo sogar nackt getanzt wird aber legale Stripclubs wie wir sie kennen gibt es auf den ganzen Philippinen nicht .

Ja es gibt mittlerweile sehr viele Massageläden aber um den selben Service wie in Thailand zu erhalten muss man sich aber sehr anstrengen und viel Glück haben sonst kriegt man halt eben nur eine Massage .

Es gibt zwar einige grössere Städte wo man sich nachts amusieren kann aber in Verbindung zu schönem Strand wohl eher nicht .

skippy
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.386
2.215
Genau. Das Programm unterscheidet sich lokal je nach den Beziehungen der Besitzer, aktueller Wetterlage. Also Dutertebesuch oder nicht, etc. Licht blieb an, Spots auch. Ansonsten sind die Läden ein 2. Jollibee, mit take-out. Damen waren meist 'residents.'

Du hast recht mit dem Strand. Dipolog ist schwarzer Sand, weiter im Süden muss man in’s “resort” = Badestrand. Geht aber. Ist dafür dann sauber. Meine Hinweise sind eher etwas für ‘Interessierte.” McDoof-Kunden sind in Angeles gut versorgt.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Also ich fand das Nachtleben in Bacolod und in Ililo nicht so schlecht , man muss aber erstmal etwas rumsuchen biss man was findet . Allerdings sind die Strände dort auch nichts besonderes ausser vielleicht auf Guimares island ....

Mit einigen Abstrichen könnte man noch Dumaguete angeben , Strände gibt es dort in der Gegend , das Nachtleben ist aber auf ein paar Lokale beschränkt . Discos mit FL und einige alte vergammelte Gogos in Sibulan reissen aber den Pattaya Touristen vom Hocker .

Auf Luzon würde sich San Fernando La Union und zwar genauer Bauang empfehlen . Zwar keine weissen Traumstrände aber das Meer zum surfen sehr geeignet und auch das Nachtleben war zumindest ganz OK . Zwar nicht mit AC zu vergleichen aber immerhin kann man abends den Puppen zuschauen wenn sie tanzen und sich auch gerne auslösen lassen ua

Cebu city , nun ja da wurde hier alles schon x fach durchgekaut und ja es gibt zwar ein Nachtleben rund um den Mango Square aber bei Stränden hat die Stadt nichts zu bieten , auch nicht die aufgeschütteten Strände auf Mactan die dann auch noch meistens den recht teuren Hotels gehören und Gäste dann Eintritt bezahlen müssen .

Puerto Galera wurde schon genannt mit etwas Nachtleben in Sabang aber den früher vorhandenen Strand wurde von einem Taifun weggespült und nun ist dort nur noch etwas Felsen und Müll übrig geblieben .Das Nest kann man einfach nur noch vergessen denn das bisschen Nachtleben beschränkt sich auf 2-3 Koreaner Gogos und einige zahnlose FL ...Die vielen anderen Strände in der Gegend sind zwar nicht schlecht aber da ist das Nachtleben eher gering .....

Wird schwer denn die Philippinen sind eben nicht Thailand . Nicht überall wo Touristen sich aufhalten gibt es Nachtleben , wenn man beides haben muss dann muss man in Thailand bleiben .

Skippy
 

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Ich weiß zwar nicht, was du unter "ausgiebigem Nachtleben" verstehst...
Boracay ist die Party-Insel auf den Phills... Entlang des White Beach ist allerhand...

Auf Boracay gibts mehr Pay6, als du in 10 bis 14 Tagen auf der Insel abarbeiten kannst. Sicherlich nicht mit Pattaya zu vergleichen. Aber es ist dennoch möglich, jeden Tag eine neue Lady aufzutun. Viele Girls aus Manila, Cebu und den Provinzen machen Urlaub auf Boracay und finanzieren sich den Spaß mit der Fickerei.
WeChat ist auf Boracay voll von Girls. In den bekannten BArs am White Beach sind immer Nutten unterwegs, Cocomangas und Club Galaxy sind quasi Nutten Aufreiß Locations. NIcht zu vergessen, die Virgin Place Bars.

Ich war gerade 14 Tage auf der Insel und habe mich keinen Tag gelangweilt.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.455
5.595
2.665
Rhein Main Area
Auf Boracay gibts mehr Pay6, als du in 10 bis 14 Tagen auf der Insel abarbeiten kannst. Sicherlich nicht mit Pattaya zu vergleichen. Aber es ist denn...

na ich war im juli da, sicher geht da was, aber da muss man schon ein sehr geübtes auge haben und alles was ich so um die ecke
mc donalds am white sand beach gesehen habe, hat mich nicht vom hocker gehauen....

war allerdings auch mit bessere hälfte vor ort da ging eh nix aber vom fun factor ist sicher baloy beach in subic perfekt...sicher kein top strand aber die floating bars und die gogos bieten eine gute unterhaltung,,,
 
  • Like
Reaktionen: Geri1

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
na ich war im juli da, sicher geht da was, aber da muss man schon ein sehr geübtes auge haben und alles was ich so um die ecke
mc donalds am whit...

White Beach ist inzwischen die Geisterbahn von Boracay - aber WeChat und Badoo angeschmissen bzw. ins Cocomangas oder ins Galaxy gegangen und da gibts ´ne breite Auswahll!

20170930_214954 173.jpg

20171008_001341.jpg

20171008_222606.jpg


Die war leider nicht mehr zu haben ...
DSCF8957.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.386
2.215
Im Süden Mindanaos geht immer noch die Post ab. Selbst Provinzorte haben 1-2 Läden. Die sind aber eigentlich uninteressant. Besser: Tasse Kaffee im Mall oder Einkaufszentrum. Selbst kleinere Städte haben mittlerweile abgespeckte Versionen von SM, Gaisano etc. Wer nicht blind, stumm, schwerversehrt ist, sollte den Laden eigentlich nicht allein oder ohne Telefonnummern verlassen.
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
355
627
1.183
56
White Beach ist inzwischen die Geisterbahn von Boracay - aber WeChat und Badoo angeschmissen bzw. ins Cocomangas oder ins Galaxy gegangen und da gibt...

Als ich dort war , die letzten 2 Besuche alle 2017, war im Cocomangas absolut tote Hose. Eine Handvoll Freelancer mehr nicht. Wer Pattaya gewohnt ist und in Boracay alleine unterwegs ist, wird nicht happy. Boracay ist toll, aber ich empfehle unbedingt ein Girl dorthin mitzunehmen... (Manila, AC, Subic)
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Nehmt auf jeden Fall was nettes mit.
Dort "zu suchen" kann mitunter frustrierend sein.

p.s. momentan kann man mit dem Kayak durch die Straßen fahrn.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.244
4.265
60
Stuttgart
... fahr nach Puerto Galera , spez. Sabang, da haste mehrere Stangenbars , FL und günstige Unterkünfte.

Also das ist nun aber schon etwas übertrieben was Du da schreibst und da frag ich mich, ob Du überhaupt jemals dort warst :eek:

Wenn man jetzt die Sabang Disco mitzählt, gibt es glaube 7 bis allerhöchstens 10 Bars, siehe auch hier Bars & Nightlife und ich war Dezember 2016 sowie März 2017 vor Ort
Im Coco Lips hat meine Traum-Prinzessin geschuftet :bigsmile mit welcher ich dann im Mai/Juni 2017 erneut 3 Wochen in Manila, Boracay, Angeles, Bario Baretto und erneut Manila mich vergnügte
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Wenn man jetzt die Sabang Disco mitzählt, gibt es glaube 7 bis allerhöchstens 10 Bars

Also für meine begrenzten mathematischen und linguistischen Kenntnisse sind 7 bis 10 im allgemeinen doch eher mehrere.
Und ein Zimmer mit Küchenzeile, Fan , Aircon und Balkon fûr 10 - 15 Euro pro Nacht ist meiner Meinung nach
günstig , genau so wie ich es vor Monaten gepostet habe.
Übr. unser ehem. big brother star hat den besten Laden dort.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
die Discos mit Showtänzerinnen die manchmal den BH fallenlassen im selben Augenblick wo das Licht ausgeht auf der Bühne

Also nen bisschen mehr geht oft schon - meiner Erfahrung nach tanzen sie in Bacolod, Iloilo (beide von dir ja schon genannt), CDO, Davao und gensan nackt, also komplett ohne alles und dass auch bei voller Bühnenbeleuchtung, hier in gensan schieben sie sich auch auf der Bühne ne Flasche rein und lassen sich gegen nen 20er vor versammelter Mannschaft fingern.

Wenn ich nicht irre, wurde auch in Legazpi nackt getanzt und auf dem weg von Barreto zu Subic sind auch noch ein paar Läden mit diesem Angebot.

es gibt aber auch sehr große "Durststrecken" diesbezüglich, etwa war sowas in ganz Leyte und Samar nicht zu finden - gerade in Samar wird auch nur in Calbayog überhaupt getanzt, überall sonst nur "Videoke"

Details zu den einzelnen Läden mit Preisen, Angebot usw. stehen in meinem Bericht, die Webseite dazu habe ich mangels interesses und fraglicher Rechtslage nicht weiter erstellt.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Also nen bisschen mehr geht oft schon

Das stimmt aber fairerweise solltest du dann aber auch schreiben um welche Mädchen es sich dabei handelt . Meistens nicht mehr die Jüngsten ohne nun in weitere Details zu gehen - alles kein Vergleich zu dem was man in Pattaya so finden kann . Ich habe bei meinem letzten Besuch grausiges gesehen in Iloilo und werde da nicht mehr hin und würde es auch niemals empfehlen .

Das sind jedenfalls so meine Erfahrungen mit diesen shows denn die wirklich Hübschen lassen sich nicht für 20 Pesos von besoffenen Filipinos befingern sondern die arbeiten in GoGo Bars auf Luzon oder es sind auch viele als Webcam Girls unterwegs und die verdienen richtig viel Kohle wenn sie es clever genug angehen . Ist zwar sehr riskant weil die Bullen denen dauernd auf der Spur sind aber illegal sind diese Shows auch .....

Meine Meinung dazu aber wenn du mir sagst dass da top Girls rumhüpfen dann glaube ich dir das und mache noch einen Versuch bei Gelegenheit :)


skippy
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und Muchos