Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wo auf den Philippine ist auch was los, außer AC und Manila?

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.500
3.865
@skippy - stimmt schon, und die allermeisten dieser Läden sind bei mir ja auch nur Momentaufnahmen, also wo ich 1-2 mal in der zeit wo ich da war rein gegangen bin und dann max. noch mal einige Monate später wenn wieder da.
Ich würde mal sagen das da so 1 von 3 oder 1 von 4 Girls "ganz brauchbar" sind.

Hier in Gensan habe ich nun eher sowas wie eine Langzeit Studie am laufen, also knapp ein halbes Jahr jede Woche einmal in so einem Laden.
Bezogen auf die beiden Cowgirls - (fast) die einzigen Läden wo etwas mehr geht siehts folgendermaßen aus:
Das "kleinere" nähe Lagao hat etwa 6 Girls, davon sieht eine sehr gut aus (die zuckt aber auch immer weg wen einer zulangen will ;) ) eine weitere sieht auch recht gut aus, hat aber "nomralgewicht" also nicht "schlank/dünn" und die verbleibenden sind dann etwas moppeliger - alle so im Alter "Mitte zwanzig und darunter".

Im Größeren, beim Gaisano, müssten etwa 12 Girls sein, davon würd ich mal sagen sehen 2-3 sehr gut aus - die haben aber auch alle ihre "Phobien" - die eine legt nie den BH ab, die andere nie den Slip und die laufen auch nicht so gerne los, wenn der Kunde mit nem Schein winkt.
Dann evt. noch so 2-3 Mädels "ganz gut" und rest auch wieder moppeliger - gerade die sind dann aber sehr viel Aktiver und offener im Umgang mit den Kunden ;)
Alter auch hier so "20-30"

Also auf jeden Fall nicht ales "Augenweide" aber so richtig "Geisterbahn" auch nicht, also nix wirklich "altes" und komplett unansehnliches (diese Beide Sachen findet man wohl in den Läden auf der Pionieer und gegenüber Lions Beach aber da war ich länger nicht)

Klar nicht mit Patty zu vergleichen, aber immerhin mehr als in AC und für gemütlich ein oder zwei Bier trinken reichts :)
Auslösen würd ich eher nicht, die Province Barfines (oder VIP room, je nachdem) sind meist noch über dem in AC/Perimeter (warum auch immer), auf dem Straßenstrich soll es wohl für 1k und weniger problemlos gehen, habe ich aber keine Erfahrungen mit weil sich auch in der Mall, DIA usw. genug möglichkeiten bieten
 
Zuletzt bearbeitet: