Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Wise Multiwährungskonto

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
165
382
1.153
Heute Morgen per Wise 2000 THB auf ein BKK konto überwiesen. Kommt laut Wise morgen früh 09.13 Uhr an

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
165
382
1.153
Bei mir normalerweise auch. Verstehe es auch nicht. Seit paar Wochen dauert es sehr viel länger als gewöhnlich….

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.457
11.143
2.865
Hängt von der Empfängerbank ab. Zur Kasikorn dauert es wenige Sekunden, zur Bangkok Bank wird das Geld erst am folgenden Banktag gutgeschrieben. Ist jedenfalls bei mir so.
Nicht nur bei Dir!!

Ist eben nur bei der Bangkok Bank so!

Habe 2 Überweisungen getätigt.

Bangkok Bank am nächsten Tag.

Kasikorn in ca. 20 Sekunden!

Amazing Thailand ;-)

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.549
75.305
4.415

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.272
10.390
2.915
im kalten Deutschland :-(
Wise ist jetzt wieder schneller.
Heute morgen auf dem Scheißhaus sitzend 20.000 Baht auf mein Bangkok Bank Konto überwiesen, in der Vorabansicht stand 19 Minuten Dauer, nach 15 Minuten war das Geld auf dem Konto.
Die Absender Adresse hat sich geändert. Sonst stand immer International Transfer als Absender, jetzt steht " DEP TRF FR E-CH als Absender drin.

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
325
607
833
Heute morgen auf dem Scheißhaus sitzend 20.000 Baht auf mein Bangkok Bank Konto überwiesen, in der Vorabansicht stand 19 Minuten Dauer, nach 15 Minuten war das Geld auf dem Konto.
Die Absender Adresse hat sich geändert. Sonst stand immer International Transfer als Absender, jetzt steht " DEP TRF FR E-CH als Absender drin.

Vielleicht der Unterschied, dass ich am Computer war und nicht am abseilen. Der Transfer von Wise ging 5 Sekunden und kommt auch mit DEP TRF FR E-CH - interessant Wise benutzt jetzt den gleichen Transfer Agent wie Revolut (bei Revolut war vorher schon DEP TRF FR E-CH) und seither geht's wieder schneller.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.549
75.305
4.415

Vielleicht der Unterschied, dass ich am Computer war und nicht am abseilen. Der Transfer von Wise ging 5 Sekunden und kommt auch mit DEP TRF FR E-CH - interessant Wise benutzt jetzt den gleichen Transfer Agent wie Revolut (bei Revolut war vorher schon DEP TRF FR E-CH) und seither geht's wieder schneller.
Welchen Überweisungsgrund habt Ihr angegeben?

• Like
Reaktionen: NCS666