Mal so Vermutung: Beträge unter 10k Baht gehen sofort durch?
Bisher ja. Auch über 10 k .... war das erste mal, dass ich Probleme hatte.
Grüße
Mal so Vermutung: Beträge unter 10k Baht gehen sofort durch?
Schicken die das bei dir mit der Brieftaube ?Heute Morgen per Wise 2000 THB auf ein BKK konto überwiesen. Kommt laut Wise morgen früh 09.13 Uhr an
Bei mir geht es idR in Sekunden Ich habe letzte Woche 360,000 THB per Wise zur Kasikorn gesendet. Das Geld war innerhalb weniger Sekunden auf dem Konto.Mal so Vermutung: Beträge unter 10k Baht gehen sofort durch?
Hängt von der Empfängerbank ab. Zur Kasikorn dauert es wenige Sekunden, zur Bangkok Bank wird das Geld erst am folgenden Banktag gutgeschrieben. Ist jedenfalls bei mir so.Schicken die das bei dir mit der Brieftaube ?Bei mir geht es idR in Sekunden
![]()
Nicht nur bei Dir!!Hängt von der Empfängerbank ab. Zur Kasikorn dauert es wenige Sekunden, zur Bangkok Bank wird das Geld erst am folgenden Banktag gutgeschrieben. Ist jedenfalls bei mir so.
Zur Bangkok-Bank definitiv im Moment nicht, egal welcher Betrag.Mal so Vermutung: Beträge unter 10k Baht gehen sofort durch?
www.wochenblitz.com
Wise ist jetzt wieder schneller.
Heute morgen auf dem Scheißhaus sitzend 20.000 Baht auf mein Bangkok Bank Konto überwiesen, in der Vorabansicht stand 19 Minuten Dauer, nach 15 Minuten war das Geld auf dem Konto.
Die Absender Adresse hat sich geändert. Sonst stand immer International Transfer als Absender, jetzt steht " DEP TRF FR E-CH als Absender drin.
Wise ist jetzt wieder schneller.
Heute morgen auf dem Scheißhaus sitzend 20.000 Baht auf mein Bangkok Bank Konto überwiesen, in der Vorabansicht stand 19 Minuten Dauer, nach 15 Minuten war das Geld auf dem Konto.
Die Absender Adresse hat sich geändert. Sonst stand immer International Transfer als Absender, jetzt steht " DEP TRF FR E-CH als Absender drin.
Welchen Überweisungsgrund habt Ihr angegeben?Vielleicht der Unterschied, dass ich am Computer war und nicht am abseilen. Der Transfer von Wise ging 5 Sekunden und kommt auch mit DEP TRF FR E-CH - interessant Wise benutzt jetzt den gleichen Transfer Agent wie Revolut (bei Revolut war vorher schon DEP TRF FR E-CH) und seither geht's wieder schneller.
Welchen Überweisungsgrund habt Ihr angegeben?
Ja, wird immer der letzte Grund vorausgefüllt, den kann man aber ändern.vermutlich wird einfach der Grund übernommen, den ich beim ersten Mal angegeben habe.
Welchen Überweisungsgrund habt Ihr angegeben?