Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wise Multiwährungskonto

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.650
15.673
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Im Grunde, wofür, wieviel, was verdienst du...alles in etwa bzw. große Bereich zum Auswählen...nicht, was ich für unanständig bezeichnen würde. Alles gut.

Halt die (etwas noch verpackte) staatlich verordnete Kontrolle des Bürgers wegen Schwarzgeld :ROFLMAO: Tendenz steigend :rolleyes: Mitmachen, oder Game Over :cool: du hast die Wahl
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.597
6.176
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Heute habe ich eine Mail von Wise bekommen...los du Depp, den Link anklicken und dort die Fragen beantworten, ansonsten gibt es kein Geld mehr zum Überweisen.

Also, den Link angeklickt, die Fragen beantwortet...und plötzlich stand da....Vielen Dank, dass waren alle Informationen, welche wir benötigen....Tschüsss.

Im Grunde, wofür, wieviel, was verdienst du...alles in etwa bzw. große Bereich zum Auswählen...nicht, was ich für unanständig bezeichnen würde. Alles gut.

:ROFLMAO: Mal schauen, ob noch was kommt....
Das hatte ich vor zwei Wochen auch. Aus Sicherheitsgründen nicht den Link geöffnet. Auf der Website kam aber dasselbe. Fragen beantwortet, fertig.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.861
4.715
57
O-Zone in D
Wie schon geschrieben, diese email bekam ich auch, nur ohne das "Du Depp".... :bigsmile Hab die Fragen dann in der App beantwortet, wie gesagt, nur Fragen beantwortet, keine Ausweis oder Passverifizierung. Bisher läuft alles wie gewohnt, in Sekunden, Minuten oder auch mal Stunden. Hängt wohl ein wenig von der Überweisungszeit, der Höhe und der empfangenden Bank ab. Für mich auch weiterhin die Nummer 1 bei der Geldüberweisung nach Thailand.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.784
6.605
2.215
Sisaket, Thailand
Das hatte ich vor zwei Wochen auch. Aus Sicherheitsgründen nicht den Link geöffnet. Auf der Website kam aber dasselbe. Fragen beantwortet, fertig.


ich hatte auch erst gezögert den Link anzuklicken, aber der post ist ja auch noch mal bei Wise in den Nachrichten aufgeführt, da habe ich dann auf den Link geklickt.

Aus meinem Mailprogramme klicke ich auch schon seit Jahren keine Links mehr an....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und bongobongo

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.784
6.605
2.215
Sisaket, Thailand
Halt die (etwas noch verpackte) staatlich verordnete Kontrolle des Bürgers wegen Schwarzgeld :ROFLMAO: Tendenz steigend :rolleyes: Mitmachen, oder Game Over :cool: du hast die Wahl


wolltest du das wirklich hier posten oder in deinem Telegramm Account für Verschwörungstheoretiker ?

Zudem habe ich ja schon geschrieben, welche Wahl ich getroffen haben, indem ich schrieb, dass ich Auskunft erteilt habe.

Komme ich jetzt in das Gefängnis , ohne über LOS zu gehen ?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.002
45.046
4.215
Das ging schnell, siehe Push-Nachricht
Screenshot_20231215_085221_Wise.jpg
Ortszeit Thailand 9 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und chockdee

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.511
2.379
1.563
wieder mal gescheitert.. egal wie... der 6stellige Code wird jedesmal an die registrierte deutsche Handynummer geschickt
Das kannst du doch bei Wise einstellen. Hier aus der Wise-App unter "Datenschutz und Sicherheit"
1704473596456.png 1704473606690.png

Du kannst alle drei Methoden aktivieren und eine als Standard wählen. Falls mal eine Methode nicht geht, kannst du auf eine andere ausweichen. Dazu muss die natürlich erst einmal eingerichtet werden, was ich für alle drei gleichzeitig empfehlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke2007

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2022
23
33
373
Da ich jetzt in Thailand lebe und meine Deutsche Telefonnummer nur noch bis 09/24 gültig ist möchte ich bei Wise meine Telefonnummer auf meine Thailändische Nr. abändern. Ist dies ohne Probleme mit Wise zu bekommen möglich?
 

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
395
593
Danke dir. Aber wie die Telefon -Nr. zu ändern ist weiss ich. Meine Frage ist wird die neue thailändische Nr. von Wise akzeptiert oder sind thailändische Nr. nicht erlaubt.
Change your phone number on your Wise account


When you change your number using the link above, we'll ask for:

  • A selfie with ID
  • Your new number — we’ll send you an SMS to verify it
It takes between 1–2 working days to review the request — we’ll let you know once it’s done. And if we need any more information, we’ll get in touch.

If you run into trouble uploading your selfie with ID, you can email it to us as an attachment along with your new phone number (and country code).
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Hebe

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.511
2.379
1.563
Da ich jetzt in Thailand lebe und meine Deutsche Telefonnummer nur noch bis 09/24 gültig ist möchte ich bei Wise meine Telefonnummer auf meine Thailändische Nr. abändern. Ist dies ohne Probleme mit Wise zu bekommen möglich?
Ich weiß nicht, ob eine TH-Nummer hinterlegt werden kann. Ich würde meine D Nummer zu einer kostenlosen SIM, die nie abläuft portieren, z.B. hier
Es reicht alle 12 Monate 1 Cent per Überweisung aufzuladen, um die Karte am Leben zu halten. Eine kostenlose deutsche Rufnummer in TH zu haben ist nie verkehrt.
 

Duke2007

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2022
23
33
373
Ich weiß nicht, ob eine TH-Nummer hinterlegt werden kann. Ich würde meine D Nummer zu einer kostenlosen SIM, die nie abläuft portieren, z.B. hier
Es reicht alle 12 Monate 1 Cent per Überweisung aufzuladen, um die Karte am Leben zu halten. Eine kostenlose deutsche Rufnummer in TH zu haben ist nie verkehrt.
Danke für die Info 👍
 
  • Like
Reaktionen: savoy

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.650
15.673
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Eine deutsche Nummer schadet zusätzlich zu haben, schadet nie.
Solange man noch in DE gemeldet ist, kann man auch noch die App Satellite herunterladen. Damit kann man pro Monat 100 Minuten frei telefonieren.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
496
623
933
Das kannst du doch bei Wise einstellen. Hier aus der Wise-App unter "Datenschutz und Sicherheit"
Anhang anzeigen 1933023 Anhang anzeigen 1933024

Du kannst alle drei Methoden aktivieren und eine als Standard wählen. Falls mal eine Methode nicht geht, kannst du auf eine andere ausweichen. Dazu muss die natürlich erst einmal eingerichtet werden, was ich für alle drei gleichzeitig empfehlen würde.
Danke für die zahlreichen Tip´s. Trotzdem.... Ich kann mich von Thailand aus nicht bei WISE einloggen um irgendwelche Änderungen vorzu nehmen. Jeder Login scheitert an der der 6stelligen... von WISE gesendet an die registrierte deutsche Nummer.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.597
6.176
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Eine deutsche Nummer schadet zusätzlich zu haben, schadet nie.
Solange man noch in DE gemeldet ist, kann man auch noch die App Satellite herunterladen. Damit kann man pro Monat 100 Minuten frei telefonieren.
Grundsätzlich ein guter Vorschlag. Nur für Wise als Rufnummer nicht geeignet, da der Empfang von SMS damit nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
308
756
1.223
Hamburg
Ich weiß nicht, ob eine TH-Nummer hinterlegt werden kann. Ich würde meine D Nummer zu einer kostenlosen SIM, die nie abläuft portieren, z.B. hier
Es reicht alle 12 Monate 1 Cent per Überweisung aufzuladen, um die Karte am Leben zu halten. Eine kostenlose deutsche Rufnummer in TH zu haben ist nie verkehrt.
ist bekannt, ob man auf die Karte, im Gegensatz zu Satellite, SMS empfangen kann?
 

Ähnliche Themen