Zumindest für mich neu ist die soeben gemachte Erfahrung, dass Geld was ich von WISE auf mein Konto bei der Bangkok Bank überweise innerhalb von Sekunden dort angekommen ist.
Zumindest für mich neu ist die soeben gemachte Erfahrung, dass Geld was ich von WISE auf mein Konto bei der Bangkok Bank überweise innerhalb von Sekunden dort angekommen ist.
Wurde ja schon gefühlt 100x diskutiert...bei einem in Sekunden bei anderen am nächsten Tag usw.Zumindest für mich neu ist die soeben gemachte Erfahrung, dass Geld was ich von WISE auf mein Konto bei der Bangkok Bank überweise innerhalb von Sekunden dort angekommen ist.
...und was hast Du für Kosten ?...Habe heute Vormittag 3000 Euro zu 37,97 für mein Konto bei der Bangkok Bank überwiesen.
In der Bestätigungmail von Wise wird der Betrag angeblich morgen meinen Konto gut geschrieben. Ich rechne mal mit Übermorgen, dann wäre es bei mir so wie immer.
Ich denke mal am Überweisungsgrund der angegeben wird, so wie es vor Mai 2025 auch war. Beim Grund „Langzeitaufenthalt“ kommt das Geld am nächsten Banktag als internationale Überweisung an bei anderen Gründen, wie Geld für die Familie, Reisekosten etc. ist das Geld als nationale Überweisung innerhalb von Sekunden auf dem Konto. So war es bei mir wenn es von Wise zur Bangkok Bank geht.Woran es liegt,weiss wohl keiner so richtig
Bei mir das gleiche. Die Sparkasse bucht das sofort zurück. Der Support meinte das wäre aus Sicherheitsgründen. Meine anfrage ob man das bei mir whitelisten kann wurde ganz klar mit nein beantwortet. Ich müsste das wie du selbst überweisen. Ich nutze dann einfach N26 oder Trade Republic, geht alles ganz normal.Ich hab seit neustem das Problem, dass ich von Wise nicht mehr von meinem deutschen Konto abbuchen lassen kann (Voba). Ich muss jetzt immer selber überweisen. Habt ihr das auch?
24,15 Euro die von den 3000 abgezogen werden....und was hast Du für Kosten ?...
Hat Wise eine Einzugsermächtigung von dir erhalten?Ich hab seit neustem das Problem, dass ich von Wise nicht mehr von meinem deutschen Konto abbuchen lassen kann (Voba). Ich muss jetzt immer selber überweisen. Habt ihr das auch?
Kann ich so leider nicht bestätigen!Ich denke mal am Überweisungsgrund der angegeben wird, so wie es vor Mai 2025 auch war. Beim Grund „Langzeitaufenthalt“ kommt das Geld am nächsten Banktag als internationale Überweisung an bei anderen Gründen, wie Geld für die Familie, Reisekosten etc. ist das Geld als nationale Überweisung innerhalb von Sekunden auf dem Konto. So war es bei mir wenn es von Wise zur Bangkok Bank geht.
auch bei mir letzten Monat Sparkasse Essen in Echtzeit zu Wisealso bei mir gehen sofort überweisung von all meinen Banken in sekundenschnelle zu wise, darunte auch sparkasse
In Cambodia nutze ich die Karte am ATM nicht mehr, einmal 100 $ abgehoben und sie wurde wegen angeblichen Missbrauch gesperrtIch sags mal so:
Ich nutze Wise nur noch als Hauptkonto mit allem was so bezahlt werden muss., iNKL. Geldeingänge
Dazu die Debit Card
Bisher nie Probleme bekommen
Ich schiebe auch kein Geld also Euro in andere Währung wie Baht oder Usd .
Die Debit funktioniert in Thailand und Cambodia immer auch Atm.
Der Wechselkurs ist immer gut bei dem Einsatz der Karte also spare ich mir das hin und her geschiede wegen besserem W.K. plus Gebühren.
Überweisung aufs Konto meiner Frau bisher immer in Sekunden
Habe heute Vormittag 3000 Euro zu 37,97 für mein Konto bei der Bangkok Bank überwiesen.
In der Bestätigungmail von Wise wird der Betrag angeblich morgen meinen Konto gut geschrieben. Ich rechne mal mit Übermorgen, dann wäre es bei mir so wie immer.
Kann ich sie zustimmen,gibt da wohl andere Gründe.Kann ich so leider nicht bestätigen!