Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wir sitzen hier auf dem Trockenen.....

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
zumindest, was den guten Senf von http://prntscr.com/h9qcuh angeht.
Wäre wieder super, wenn Samuianer oder Die, die es werden möchten etwas mitbringen könnten..natürlich wie immer gegen Bezahlung.
1 - 4 Kg, abgefüllt in Plastikflaschen wegen dem Gewicht..Glas geht natürlich auch.
Bitte hier schreiben, wer etwas mitbringt.

Besten Dank vorab

und Gruß aus lamai
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch und Piddy

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Habe gerade vor 6 Wochen 10 Tuben davon nach Samui gebracht - aber nach Maenam
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
hmm....123 Member haben doch bis jetzt schon mal reingeschaut und 10 % suchen jetzt verzweifelt diesen süßen Senf in den naheliegenden Supermärkten :)
Hoffnung stirbt zuletzt, hoffe da geht was
 
Cosy Beach Club

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Vielleicht hat Tommy auch noch welchen übrig und gibt Dir was ab. Bringe vielleicht im November oder sicher im Januar wieder welchen mit
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Am 2.1. bin ich wieder vor Ort, dann gibts Nachschub. :bigsmile
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Also, stell dir vor, was machen die Berliner ohne die Franken? ;)

der A. bringt noch ein Eimerchen Händelmeyer Süßen Weissworschdsenft mit ;) Der ist dann ab dem 25.11. auf der Insel zu erwarten.
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
sakraaaaaa.......... geht´s schon los...... :ironie
1. leck mich am Arsch..... wie kommt der Berliner drauf, daß der Händelmaier von den Franken kommt ? :hammer
2. @ortsvorsteher......... schreibst des nächste Mal dann "Händelmaier" :frech.... wei woast scho, da san ma eign :weinen
3. @ortsvorsteher........ woher bist Du denn ????? (auf neudeutsch......wie bist Du denn drauf ) nur mal so wegen Deiner Aussprache "Weissworschd" :mua

In diesem Sinne......... nix füa unguat....... und a :nacht......... mir san ja multikulti
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Keine Sorge, Territorien werde ich hier nicht verschieben ;)

Also, um des Friedens Willen, der Händelmeier bleibt ein Bayer und ich lebe auf Pangäa :)

Weilsworschdis :)
 
  • Like
Reaktionen: elsa7
Thailernen.net

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
Also @elsa7

1. Wenn der Franke Händelmeier mitbringt, dann kommt der auch von dort.
2. Is scho rechd.
3. Ich wohne bei Zentrala...

zu 1. na klar......... aus dem Supermarkt...... ihr Franken braucht´s ja auch etwas Kultur :ironie
zu 2. und 3...... dann kennst ja die immerwährende Liebe zwischen den Oberpfälzern und den Franken......... machst Du auf den Scheisshausdeckel, schaut er raus....... der Frankensäckel :jerry


in diesem Sinne.... lasst Euch den Händelmaier schmecken :)

@Rebeiro
bist im Dezember schon versorgt mit dem Senf ?
falls nicht, wäre Dir das thailändische Porto es wert ?... komme grad nicht nach Samui, Versand könnte ich machen.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
@elsa7
Können wir gerne mal Probieren, mit dem Versand. Muss allerdings dazu sagen, das ich in den 9 Jahren never ever Post zugestellt bekommen habe. An das Postoffice Lamai senden, wäre eine Option, die bis dato immer geklappt hat. Schick dir dann meine Daten für das Päckchen..meld dich einfach ..0811401028 ..merci



Und Hey...das Zeugs ist ja nicht wirklich für mich ( OK..ich ess ihn halt auch gern ) Gehört nicht zu meinen Grundnahrungsmitteln. Hab im "Cafe 77 " den Mund zu weit aufgemacht und dem dicken "Wolle" gesagt...Ich kenne soviel nette Member aus dem Forum, die bringen bestimmt etwas mit, wenn denn noch Platz im Koffer ist.
Dort gibt es halt auch "Weißwurst & Brezel" und ohne den guten Senf.....ist Das eben....naja...die Süddeutschen werden verstehen, was ich meine.
Also..Das Zeug wird benötigt, auch gerne mehr davon und wird bestimmt nicht schlecht.
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
@Rebeiro.... hast dann bei der Post in Lamai sowas wie ein Postfach ?......... im übrigen sind das Brezn :lool
 

Ähnliche Themen