Muß hier auch mal wieder meinen Senf zum besten geben.
War vor ein paar Tagen mal wieder in der Windmill (2, oben). Bin dort eigentlich wegen Bezz hingegangen, hab sie auch getroffen, und es wurde wie üblich eine hemmungslose Fummelei und Küsserei. Da sie immer wieder "Tanzen" musste, abwechselnd im Pool auf dem "Lecktisch" und auf der Matratze bei den Stangen, war ich bald mal alleine, aber nicht lange, da eine gewisse June auf dem Sofa beim Pool saß -wo auch ich positioniert war- und als ich sie anschaute machte sie sofort die Beine breit. Sie hatte zwar ein paar Pund zuviel, aber noch im Ramen (stehe eigentlich auf Skinny). Nach einem LD hab ich gleich mal Ihre Muschie gefingert, schließlich saß sie breitbeinig vor mir. Sie hatte nichts dagegen daß ich Ihr einen Finger bis zum Anschlag reinschob. Sie war übrigens ordentlich feucht (oder die Mädels machen sich was rein, damit es aussieht als ob). Dann machte sie eine Geste mit 2 Fingern, ich ließ mich nicht lange Bitten, und hab Ihr 2 Finger komplett rein geschoben und etwas rum gewühlt. Dann hab ich auch noch einen dritten Finger dazu genommen, ganz rein ging aber nicht, aber immerhin hatte sie nichts dagegen. Das ganze kostete natürlich einige LD´s, (für beide Damen) hat sich aber gelohnt.