Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.624
4.165
Alpenrepublik
sicher?..Annabels war doch auf der WS und gehöhrte kurzzeitig zur Windmill.. ware viele von der Sugar-Babe.. sind aber in die Diamond später weil der Umsatz nicht gepasst hat...weis Ich von Pear und LEE dem Lesben Duo.. kennt eibentlich jeder..
Das Annabels ist oder besser war in der ehemaligen Diamond Agogo in der Soi Diamond, und gehörte zur Windmill.
Aber soviel ich mich errinnern kann war es wie du sagst, vorher in der Walkingstreet, die Einrichtung war so in Rot gehalten oder?
 
  • Like
Reaktionen: heini

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.060
20.450
3.615
Das kenn ich auch aber das war nicht die Frage. Mir ist sonst kein aktuelles Video von August zur WS aufgefallen, Videos vom August zur BR gibts einige. Geht ja in diesem Thema auch um die Windmill und das Umfeld. Sonst gabs ja an aktuellen Videos zur WS kein Mangel, irgendein Depp ist da immer gerade durch.
Check doch einfach mal in YouTube "Pattaya WalkingStreet" und filtere nach letzten Monat, letzte Woche, heute. Da wird man fündig.
Nicht unbedingt in deutsch aber zum Durchlaufen braucht es ja nicht unbedingt Kommentierungen.

Gehts nur um Helmut, kannst Du ihn ja abonnieren und seine Videos durchchecken. Teilweise amüsant, teilweise anstrengend.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.060
20.450
3.615
ich wurde im poison in der 6 einmal aufgefordert zu gehen weil rammstein (deutschland) den mädels angst machen würde
oftmals scheinen es die Mädels zu mögen und zudem: Unseren lieben Mädels in der Soi 6 oder Agogo, wie Windmill, macht kaum was Angst, die sind von uns doch einiges gewöhnt ;) :cool1:
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
ich wurde im poison in der 6 einmal aufgefordert zu gehen weil rammstein (deutschland) den mädels angst machen würde
Rammstein waren die ersten Interpreten die ich in der Windmill gehört hatte (2012). Und dabei mag ich die nicht unbedingt... bin trotzdem geblieben ;)
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das Annabels ist oder besser war in der ehemaligen Diamond Agogo in der Soi Diamond, und gehörte zur Windmill.
Aber soviel ich mich errinnern kann war es wie du sagst, vorher in der Walkingstreet, die Einrichtung war so in Rot gehalten oder?
die Annabels war genau neben der Sugar Babe.. war im Stil von der Windmill eingerichtet..2017/18 nur offen..
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Da kannst du träumen, im März gibt es keinen normale einreise und die (nackten) Mädels tanzen vor chinesischem Publikum, sicherlich nicht aus DACH
Welche Chinesen? Wieviele Chinesen gibt es die nicht geführt reisen. Das reicht nicht um die Frauen ein gutes auskommen zu sichern. 95% der Chinesen buchen ihre führung in China. Dann 7 Tage im eiltempo durch Thailand inklusive in chinesischer Hand geführten Einrichtungen. Nenne mir mal einen Grund warum die Chinesen eigentlich einen zwischenstop in Pattaya gemacht haben?nur um zu gaffen. Und nun gibt es nichts mehr zu gaffen. Denke das die Chinesen 2-4 Jahre brauchen und pattaya ein neues Gesicht Richtung Seebad aufdrücken.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Welche Chinesen? Wieviele Chinesen gibt es die nicht geführt reisen. Das reicht nicht um die Frauen ein gutes auskommen zu sichern. 95% der Chinesen buchen ihre führung in China. Dann 7 Tage im eiltempo durch Thailand inklusive in chinesischer Hand geführten Einrichtungen. Nenne mir mal einen Grund warum die Chinesen eigentlich einen zwischenstop in Pattaya gemacht haben?nur um zu gaffen. Und nun gibt es nichts mehr zu gaffen. Denke das die Chinesen 2-4 Jahre brauchen und pattaya ein neues Gesicht Richtung Seebad aufdrücken.


@popayan456

Wie möchtest du beurteilen, ob ein chinesischstämmiger Asiate in der Windmill AGogo aus Hongkong, Singapur, Thailand, Taiwan oder Festland-China stammt? Sprichst du Mandarin oder eine andere chinesische Hauptsprache?


Hab deine Aussagen im zitierten Beitrag mit der grossen Suchmaschine abgeglichen:

1.) Die Festland-Chinesen sollen in 2018 zu 44% Gruppen- und zu 42% Individual-Reisen unternommen haben, der Rest wird als Sonstiges ausgewiesen:


Also nix mehr mit ausschließlich chinesischen Gruppenreisen!


2.) Thailand soll das Auslandsreiseziel Nr. 3 für Festland-Chinesen gewesen sein:


Festland-Chinesen sollen wenig Probleme mit der thailändischen Kultur haben, dass Wetter in Thailand soll als angenehm empfunden worden sein und Thailand wurde als preisgünstig eingeschätzt.


3.) Chinesische Arbeiter sollen nicht pauschal 7 Tage Jahresurlaub (vacation with pay) haben, sondern abhängig von der Beschäftigungsdauer nur 5 Tage bezahlten Urlaub bei 0-10 Jahren Beschäftigungsdauer und 10 Tage bezahlten Urlaub ab 11-20 Jahren Beschäftigungsdauer. Daneben gibt es noch staatliche Feiertage bei einer 6-Tages-Arbeitswoche.


Vermutlich machte die chinesische Mittelschicht im Ausland Urlaub?


4.) Um zu wissen, was "Chinesen" in Pattaya wollen, müsstest du in die chinesische Entertainment-Industrie (z. B. an der Third Road in Pattaya) Einlass finden. Soll sich in der Vergangenheit schwierig gestaltet haben, durch die Eingangstüren zu gelangen.



In der Windmill habe ich letzten Winter im Obergeschoss vermehrt Asiaten wahrgenommen. Vielleicht wollten die, genauso wie die Draft-Beer-Farangs, einfach nur preisgünstig Gogo-Girls gaffen?

Ob die "Chinesen", die sich Gogo-Girls in der Windmill oder aus anderen AGogos auf der Walking auslösten, von ihrer Reisegruppe geflohen oder Individual-Touristen waren, werden wir wohl nicht erfahren. Es soll auch genug Chinesen in Thailand und in Pattaya gegeben haben, die aus geschäftlichen Gründen einreisten. Ob diese Business-Chinesen in der Windmill oder in anderen AGogos Spesengelder verbraten haben?



Wenn es für dich in Pattaya nix zu gaffen gegeben haben sollte, möchte ich dich nicht aufwecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Das war 2019 und nicht wir du gut schreibst 2018.Nochmal die Mehrheit der Chinesen gibt das Geld nicht in bars aus. Japaner. Koreaner eher ja 😂 was mir Angst macht das die pro Jahr bis 80 Millionen Chinesen rechnen. Egal covid das wird so kommen und dann spielt der europäische Tourist keine Rolle mehr. Man wird Thailand nicht wieder erkennen wenn es sich China vollends in die Hände gibt. Das gute für mich. Ich kenne das Thailand aus den 90er 2000er und 2017-20.ehe davon aus das in meinen Alter ich nicht das Thailand 2035 sehen werde 🇹🇭😂😭
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das war 2019 und nicht wir du gut schreibst 2018.Nochmal die Mehrheit der Chinesen gibt das Geld nicht in bars aus. Japaner. Koreaner eher ja 😂 was mir Angst macht das die pro Jahr bis 80 Millionen Chinesen rechnen. Egal covid das wird so kommen und dann spielt der europäische Tourist keine Rolle mehr. Man wird Thailand nicht wieder erkennen wenn es sich China vollends in die Hände gibt. Das gute für mich. Ich kenne das Thailand aus den 90er 2000er und 2017-20.ehe davon aus das in meinen Alter ich nicht das Thailand 2035 sehen werde 🇹🇭😂😭

@popayan456

Statistische Daten werden zu gewissen Zeitpunkten erhoben. In dem von mir zitierten Artikel ist der Zeitpunkt 2018 und es wird auch ein Trend beschrieben. Vielleicht mal lesen und nicht nur die Jahreszahl der statistischen Erhebung.

In dem von dir geposteten Artikel von thailandtip.info lese ich überhaupt keine Aussage, die eine Aufglieferung der chinesischen Touristen in Individual- und Gruppentouristen betrachtet. Es wurden einfach angebotene Aussagen, Zahlen und Statistiken der TAT unreflektiert übernommen. Die wiederum selber nicht von der TAT belegt werden konnten.

Hast du seriösere Quellen als thailandtip oder vielleicht den Farang zu bieten, um deinen Aussagen eine Grundlage zu geben? Ansonsten viel Geblubbere von dir, ohne Substanz, im falschen Thread-Thema.

Wenn du antworten möchtest, poste ein Zitat im Offtopic Thread. Hier geht es um die Windmill.
 
  • Like
Reaktionen: florice

rempinho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
54
45
378
Als ich im Februar diesen Jahres im windmill gewesen bin, habe ich so gut wie keine Asiaten gesehen. Die waren eher in den Schickimicki gogos am Start. Wüsste nicht warum sich das zeitnah ändern sollte 🤷‍♂️
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Als ich im Februar diesen Jahres im windmill gewesen bin, habe ich so gut wie keine Asiaten gesehen. Die waren eher in den Schickimicki gogos am Start. Wüsste nicht warum sich das zeitnah ändern sollte 🤷‍♂️

Die "Asiaten" konnten oder wollten im Februar nicht nach Thailand fliegen wegen Sars-Cov-2. Wahrscheinlich sitzen die vor dir @rempinho wieder in der Windmill :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: florice und rempinho

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Es hat nichts damit zu tun, dass man ein "Hater" von Helmut sei, wenn man sich darüber lustig macht, dass er überhaupt keinen Plan von der Walking Street hat. Da ist er komplett fehl am Platz. Er kann weder die Namen von Restaurants (Lobster...), Clubs (Insomania) noch Bars/Gogos (Mimi) wiedergeben, deren Name er nicht direkt komplett von nicht aktivierten Leuchtreklamen bzw. Schildern ablesen kann.

Dann befindet sich der Influenza (für Infuencer reicht es leider nicht) Helmut tatsächlich in einer AGogo drin und ist nicht in der Lage darüber zu informieren, in welcher AGogo er sich gerade aufhält. Vorher schwaffelt er aber gross und breit darüber, dass er ausdrücklich die Erlaubnis zum Filmen in der AGogo erhalten hat. Wahrscheinlich hat ihm das Gogo-Girl, dass man neben ihn für den Video-Clip plazierte und das posierte, optisch zu sehr zugesetzt und sein Verstand schaltete ab, wie bei einem Pattaya-Newbie.

Durch solche Aussetzer wird Helmut sicherlich nicht interessanter für Werbepartner.

Bis zur Windmill scheint er es nicht geschafft zu haben, weil man ausser der Leuchtreklame noch nicht einmal den Eingangsbereich sieht.
Der Helmut ist InFlATULENZer und wedelt ständig seine Fürze weg🤣😂🤣😂!
BTW, in einem anderen Forum spricht er gerade mit sich selbst....