Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Den Windmill-Ableger Sugar Sugar an der Walking gibts auch nicht mehr. Die Walking hat derzeit ein massives Preisproblem wenn jetzt schon relativ gute Läden (Crazy, Pepermint u. Sugar Sugar) schliessen müssen. Anscheind können nur noch Wucherläden alla Iron, Moon, Bliss ect. direkt an der Walking überleben.
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
225
703
1.183
War das letzte Mal dieses Jahr im Jänner in der Windmill. So gegen 01:30 mit einem Newbee Begleiter dort angekommen. Er wollte mal so wilde Sachen sehen, die man immer über Thailand zu hören bekommt. Da dachte ich gleich mal an die Windmill.

Die Mädels waren teils Top teils Geisterbahn, der Laden aber rammelvoll. Ein schon etwas illuminierter Gast hatte gerade einen Hasen in Bearbeitung und ihr gerade den Finger in den Arsch gesteckt und kurz darauf inklusive Material wieder rausgezogen.
Das Mädel hat sofort ein feuchtes Tuch organisiert und es war ihr sichtlich peinlich. Ihm rein gar nicht. Er schüffelte noch eine gute Viertel Stunde an dem Finger rum. Ihm gefiels offenbar.

Eine Schnecke hat mir derartig gut gefallen und auch ihre Show war Hammer, dass ich die Mamasan sofort nach Auslöse gefragt hab. Hübsch, schlank, aber sicher nicht die Jüngste. Geschätzte 35-40, aber was weiss man bei den Thais schon...
Das Mädel wollte zuerst nicht so recht, da sie gegen Sperrstunde einen Termin hätte, den sie nicht verschieben kann. Hab ihr dann zugeflüstert, dass ich nur ST machen möchte aber mit 2 Shots.
Da hat sie eingewilligt.
Die Performance am Zimmer (bei mir im Hotel) war dann auch echt super, nur wollte sie nach dem ersten Shot sofort verschduften. Sie hat mir jedoch angeboten in ca. 2 Stunde wieder zu kommen und den zweiten Shot nachzuholen.
Sie hätte ihr Kind zuhause, dass in der Früh zur Schule muss und sie müsste ihm die Schulsachen und Frühstück für den Morgen herrichten und generell nach dem Rechten sehen ob er auch brav schläft. Pattaya wie es leibt und lebt.... 👀

Natürlich wollte sie die volle Bezahlung der ST. Hab ihr dann nur 1000 gegeben und gesagt, dass sie den Rest zuzüglich Tip bei Rückkehr erhält. Ausgemacht wäre eben ausgemacht.
Hat geschimpft wie ein Rohrspatz, da war mir klar, dass ein Zurückkommen ihrerseits nie ernsthaft geplant war. Verstand zwar kein Wort aber rein von der Gestik und Mimik her, wurde ich mit allen möglichen Flüchen und Unglück für mein restliches Leben belegt. Die 2000 Baht gesamt für ST waren somit aber völlig OK für mich.
1000 waren Barfine und 1000 für die Maus. 1000+2000 wären es eigentlich gewesen.

Fand die 3000 für ST mit 2 Shots jetzt auch nicht so dramatisch, da ich ja die Live Performance im Club gesehen habe und somit wusste, dass ich da eine echte Drecksau ganz nach Pappa´s Geschmack hatte. Das kostet halt immer etwas mehr und man macht das ja auch nicht jeden Tag.
Dass es dann 2000 wurden hat sich halt so ergeben - nur hätte ich mir mit dem ersten und einzigen Shot etwas mehr Zeit gelassen, hätte ich das Ganze vorhergesehen. Auf Grund von Blutarmut im Schädel war mir aber ein rationelles Denken zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich :bigsmile

Werde beim nächsten Aufenthalt wieder mal vorbei schauen, was sich so tut dort und dann wieder berichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Der Laden heißt dann aber anders, ANNABELS. Guck mal auf Facebook bei der windmill Agogo oder direkt bei der Diamond Agogo. Wurde gestern veröffentlicht.

Kann ich so bestätigen. War vorgestern fast allein im Laden. Aber kurz vor Schluss. Mädels werden offensichtlich mit der Windmill ausgetauscht. Draught Beer 80 Baht. 2 Krabbeltische und natürlich ist der Laden viel kleiner als die Windmill.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Ich war das letzte mal im September im Windmill. Waren ne Gruppe von 6 Leuten (darunter eine Frau). Vier davon das erste mal dort. Waren recht früh, gegen 20 Uhr und haben die Plätze um die Badewanne herum abgestaubt. Gegen 22 Uhr war es dann rappelvoll.
Der Laden ist einfach genial, um mit mehren Leuten einen lustigen Abend zu verbringen. Mädels waren gut drauf, wir waren gut drauf und lachen noch heute über die Szenen, die sich zugetragen haben.
Gerade wenn man an der Badewanne sitzt, sollte man jedoch nicht zu empfindlich sein, was Körperflüssigkeiten angeht, aber es werden ja prompt Handtücher gereicht, wenn mal was daneben geht ;)
 

PeterBizarro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Mai 2019
36
71
328
Ich war Ende Februar in der Windmill, das Lokal war gut besucht und Mädels von ganz jung bis etwa 40, von ganz schlank bis etwas mollig, also für jeden Geschmack waren genug da.
Die Stimmung war auch nicht so schlecht, aber was besonderes gab es nicht zu sehen.
Deshalb ging ich nach zwei Bierchen ins Dollhouse, da wurde mehr geboten.
Ich war wohl zu einem schlechten Zeitpunkt dort?
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und NCS666
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.298
37.437
4.965
Berlin
In 14 Tagen möchte er nach dem letzten medizinischen Test endlich die Windmill besuchen

Dann berichte aber mal, wie du es in der Windmill geschafft hast, die ganzen "Ladydrink Hungrigen Mädels" als einziger Gast dir vom Hals zu halten. Inklusive Mamasan.... :bigg

Stell mir die konzentrierte Form der Bettelei persönlich als höchst nervig vor.....:p
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Dann berichte aber mal, wie du es in der Windmill geschafft hast, die ganzen "Ladydrink Hungrigen Mädels" als einziger Gast dir vom Hals zu halten. Inklusive Mamasan.... :bigg

Stell mir die konzentrierte Form der Bettelei persönlich als höchst nervig vor.....:p


Wo ist das Problem: "yes I give ladydrink" oder: "I like other lady" zu Girls aus der Windmill oder jeder anderen AGogos zu sagen? Gab genug AGogos, wo die Girls nur kamen, wenn ich ihnen vorher einen Ladydrink bestellt habe: "maybe me beautiful like Quasimodo?"


Wenn in der Windmill nur Kunden mit abgezähltem Geld in ihren kurzen Hosen zum Glotzen und Bierglaswärmen anwesend sind; die darauf warten, dass andere Gäste die Show bezahlen, dürfte es dort nicht viel zu spannen geben :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
Sicherlich.

Hab jetzt aber weder Lust noch Muße.

Vlt später Mal, du weißt ja, wie es bei mir ist. Mal gibt es Seitenlange , bebilderte Berichte. Dann auch wieder Sendepause. Im.Moment null Bock.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
104
927
873
Als ich im März in Pattaya war, war ich auch des öfteren im Windmill Clu. Was mir gut gefallen hat ist, dass man bei den Getränke ni ht betrogen wird. Man muss jeden Bon abzeichnen, sodass nichts dazu gemogelt werden kann. Es gab da eine die ich ganz süß fand und am letzten Abend habe ich sie abgelöst für ST. Ärgere mich, das ich nicht LT gemacht habe. Als wir aus dem Club waren fiel mir erst auf wie zierlich sie eigentlich ist, aber da musste sie jetzt durch.

Insgesamt fand ich es dort sehr angenehm, die Mädels bettelten nicht übermäßig nach Ladydrinks. Auch die Show und die Gelassenheit fand ich gut. Im Anabells war ich auch, fand ich auch sehr gut. Da gab es eine Chunby Chick in der Badewanne die mega verbaut. War fast schon nötig, setzte sich auf meine. Schoß, leckte meine Finger ab und schon sie sich in die Muschi so tief es ging. Hat ihr anscheinend echt Spaß gemacht.

Zu den Mädels, weder hässlich noch mega hübsch. Aber was ich so erlebt hatte mit die versautesten.
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Was spricht gegen kurze Hosen? Trage generell nur kurze Hosen und Flipflops in Pty. Man will den Mädels doch nicht imponieren. Zumindest ich nicht. Gehöre bestimmt nicht zur Günstigfraktion. Zur Windmill; Gibt doch einige nette Mädels dort, hatte mal eine (26J), die konnte sich ihre Hand in den Popo stecken. Einfach toll.