Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
Ob so ein Spitzel ausieht wie ein eingtretener Briefkasten oder der Laden temporär oder länger dicht ist und es stressig ist ist letztlich alle eine Frage des Key Money Managements
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
Viel zu sehen gibt es, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht in diesem Video ;)

Bei mir ladet hier die Facebook SDK nicht, somit sehe ich überhaupt nichts, das wiederum befinde ich für Gut!
Somit bekommt der Facebook Container keine Infos von woher (website) ich komme. (ohne anzuschauen, anklicken)
Aber dafür bekommt Google Analytics das mit und verklickert es den Anderen :eek::bigsmile
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Na sowas, war genau zu der Zeit auch an mehreren Abenden dort, aber glücklicherweise genau an dem Tag wohl nicht...

Von Prostitution konnte ich dort allerdings auch wirklich nichts erkennen...

Die süße Fa, die ich dort kennen lernte, wollte mir immer wieder gerne ihren Pausenraum, eine Straße weiter, den man stundenweise mieten kann zeigen und da es dort eher langweilig war kam es gelegentlich zu sexuellen Handlungen...

Weil ich sie sehr mochte gab ich ihr hinterher immer etwas Geld, damit sie sich mal was schönes kaufen kann...

Also Prostitution ist mir dort jedenfalls nie aufgefallen...
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Meine Erfahrungen in der Windmill sind unterschiedlich. Mal kommen die geilsten Stunner auf einen zu und man kann fast alles machen ein anderes mal herrscht Lustlosigkeit und die Girlies schauen durch mich hindurch.
War aber immer gut besucht, man sollte schon kurz nach 20 Uhr aufschlagen um gute Plätze zu kriegen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever
Meine Erfahrungen in der Windmill sind unterschiedlich. Mal kommen die geilsten Stunner auf einen zu und man kann fast alles machen
Stunner in der Windmill? Ok,ist alles Geschmackssache ;)
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Ich hatte dort vor 2 Jahren mal eine auf dem Schoß sitzen, die hatte Ober-Mörder-Hammer-Titten !!!
Groß, größer, am größten und auch schön weich, da echt !
Die war auch sonst recht ansehnlich und keinesfalls fett !
Hatte aber nur gespielt - eben an und mit diesem Traumbusen - und sie nicht ausgelöst gehabt.
Das wusste das Mädel doch tatsächlich 1 Jahr später noch und konnte sich an mich erinnern als ich wieder dort hineinging, sie sah und auf sie zuging um wieder hinlangen zu können ABER da ging dann leider nix mehr !!!
Waren ihr wohl zuwenig, die ausgegebenen LD's.
Und die Mädels lernen natürlich (leider) auch dazu...
Vielleicht is sie ja diesmal besserer Laune, falls sie überhaupt noch dort ist und ich sie wieder antreffen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
883
Ich bin noch recht neu hier im Forum, aber folgende Regel zieht sich m. E. wie ein roter Faden durch die Diskussion: Man sollte gegen 20.00 Uhr in den Agogos aufschlagen, um sich gute Plätze/gute Girls zu sichern. Je später der Abend, desto schlechter wird es. Gibt es davon auch Ausnahmen, z. B. Bars die erst viel später öffnen? Klar, Pattaya ist ein Riesenspielplatz, irgendwo wird man(n) schon etwas finden. Aber der Punkt interessiert mich.
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
So schlimm ist es nicht. Problematisch wird’s wenn du in der High Season mit einer Gruppe so eine Bar besuchen willst, alleine wirst du in der Regel einen Platz finden. Wenn es dir mal zu voll ist geh in die nächste Bar, barhopping kann auch Spaß machen und jeder Tag ist anders.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@GordonGekko kann ich überhaupt nicht nachvollziehen das du denkst man muss um 20:00 in einer AGoGo sein,da es dann keine Auswahl an guten Girls etc gibt.
Weder in der Windmill noch in anderen Agogo s bist du nach 20:00 zu spät dran.

Mal ist es um 20:00 super und am nächsten Tag kanns um 23:00 am besten sein.
Ist immer verschieden . In der Windmill genauso wie in anderen GoGo s auch.

Manche Girls haben auch erst um 21:00 dienstbeginn.

Was sowohl für die Windmill als auch für alle anderen GoGos gilt: Du musst nicht die ganze Zeit den selben Platz haben.
Also wenn du keinen Platz bekommst der super ist dann warte auf einem schlechteren Platz bis jemand zahlt und ein guter Platz frei wird. Dann setzt du dich einfach um. Fertig.
Und alle paar Minuten geht jemand und zahlt.
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
    Adult
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
War im September mehrmals in der Windmill.
Jedes mal gut besucht.
Mädels .....für jeden Geschmack was dabei.
Ich fand die Stimmung im Obergeschoss besser.
Fand auch jedes mal eine "nette" Gesellschafterin
Ausgelöst habe ich jeweils keine.

Habe einmal am "Grabbeltisch" hautnah eine Preis Verhandlung der Mamsan mit einem sehr jungen Asiaten
( ein richtiger Milchbubi) mitbekommen. Der wollte eine, die gerade Show machte, für Shorttime auslösen.
Die Mamasan forderte von ihm 1000 Baht für sich und 4000 Baht für das Mädel.
Er hat die Scheine abgezählt und auf den Tisch geworfen.

Und da heißt es immer wir machen die Preise kaputt . :bigsmile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
285
4.191
1.945
Ich war gestern in der Windmill. Brechend voll . Alle hängen wie die Heringe aufeinander. Alles voller Asiaten. Kaum Europäer. Bin eingentlich immer gerne hingegangen aber so macht es keinen Spass. Ich werde es nochmal während der Woche versuchen. War noch im Nice und Dollhouse. Wesentlich weniger Betrieb und angenehmer.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und esox1300

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Polpe54,
ich mag die Windmill auch nicht so besonders. Der Grund: Sie ist meistens knüppelvoll.
Und wenn man etwas später kommt, so ab 22 Uhr, bekommt man kaum einen Sitzplatz.
Und wenn doch noch ein Plätzchen frei ist, dann der schlechteste in der ganzen Gogo, da wo eh keiner sitzen will.

Wenn du gerade in Pattaya bist, geh doch mal bitte in die alte "Super-Girl", die jetzt "Angel" heißt.
Da waren immer viele süße hübsche Mädchen. Ich habe über diese Gogo ausführlich berichtet.
Dieser Gogo befindet sich am Diamond Plaza hinten links, dem letzten Takt.
Die Änderung, der Wechsel erfolgte im Juni 2019.
Es ist einmal mehr wahr: In Pattaya ist nichts so beständig wie der permanente Wandel.