Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
165
723
wenn ich mich recht erinnere um 2 Uhr war schon öfter mal zu spät dran und bin dann in die Diskos weitergezogen

Terik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2013
19
3
313
Im Windmill ging vorgestern mal wieder richtig die Post ab. Ich war gegen 22:00 Uhr vorort, und habe von jeder Sauerei etwas mitgemacht, und hatte natuerlich jede Mange Spass dabei.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
wobei es schlimmere Strafen als die Diskos in Pattaya gibt

ich weiß geschmäcker sind verschieden,aber die höchste strafe für mich wäre in solch einen
laden reingehen zu müssen.es gibt für mich nichts schlimmer als techno und rap.
deshalb bin ich zum abschluß einer walking street tour immer im sweethearts agogo.
entschuldigt für off topic

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
760
1.209
1.593
Baden
Aktuell von gestern.
Einige junge, gutaussehende Mädels am Start.
Die Schowdamen leckten sich gelagweilt an den Mösen :p
War nicht so toll mit der allgemeinen Stimmung.
Kann aber heute schon wieder anders sein.

E

ego1962

Gast
Ungültige Emailadresse
Danke - na dann werde ich es einmal heute testen - sitze noch in Dubai aber in 2 Stunden gehts los Richtung Bangkok und dann mal sehen Windmill!

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Windmill

War vorgestern wieder dort. Hat 2-3 neue Girls, aber allgemein, es haut mich hier nicht vom Hocker. Walking Street hatte uebrigens ca. 25 cm Hochwasser ueber Stunden

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
War vorgestern wieder dort. Hat 2-3 neue Girls, aber allgemein, es haut mich hier nicht vom Hocker. Walking Street hatte uebrigens ca. 25 cm Hochwasser ueber Stunden
Von diesen neuen hatte ich am Mittwoch auch eine bei mir. Die war ja so ängstlich, die hat noch nichtmal ihre Hand auf mein Bein gelegt. Da war jeder Ziegelstein talentvoller.
Ich will ja nicht zuviel von den Mädels erwarten sie sind auch Menschen, aber das einer die Angst im Gesicht steht das ist auch nicht schön. Ich das Erlebnis im April schonmal in der Baccara A GoGo und diesmal hast du das Mädel nicht wiedererkannt. Es war eine richtig kleine "Sau" geworden.

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
317
319
903
Ich war am Donnerstag in der Windmill und ich muss sagen, ich habe mich gelangweilt. Ok, ich war so ca. ab 20:30 dort, vielleicht etwas zu früh. Aber vor ein paar Jahren war ab 20 Uhr schon die Hölle los. Zu mir kam dann auch eine sehr junge zwar relativ hübsch, aber auch sehr schüchtern. Ich habe wirklich versucht, sie etwas auf die spassige Art aufzulockern, aber es ist mir nicht gelungen. Ich war dann froh, als sie tanzen gehen musste.
Die Show Girls sassen sich gegenüber und sind fast eingeschlafen. Wo ist denn die gute alte Banana- und Eiswürfel Show geblieben?
Im hinteren Bereich lief noch die Dusche, da stand ein Girl regungslos wie eine Schaufensterpuppe hinter dem Wasserstrahl.
Ich werde nächste Woche nochmal hingehen, etwas später. Von nur einem Besuch, kann man sich ja noch keine Meinung Machen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
In eine aGogo vor Mitternacht ist Zeitverschwendung - meine Meinung.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
@corvette 72
was erwartest du in der low saison dort.es regnet in strömen und nicht alle mädels
gehen zur arbeit.gehe mal im dezember/januar dort rein.
da sollte man vor 20:00 uhr dort sein,um nen guten platz zu bekommen und dann
boxt dort der papst im kettenhemd.soviel ist dann dort los.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
es kommt immer darauf an, was ich vorhabe: der Optik-Figger, der sich eine auslösen will, muß ich natürlich (Laotse-mäßig) früher am Wurm sein. Da ich das meistens nicht mache schaue ich immer nach Mitternacht auf einen Drink (oder zwei...) vorbei......:wink1

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
317
319
903
@Billy, ich habe ja geschrieben nächstes mal gehe ich später hinein. Und nur so nebenbei habe ich meine besten Party`s in der Windmill vor Mitternacht und in der Low Season gehabt.
@ daywalker, Girls hat es viele gehabt und auch einige hübsche, darüber habe ich mich ja auch nicht beschwert.