Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Xela007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2017
11
7
313
51
Immer wieder Geil,
In einer stunde finger in 6 mösen versenkt wobei eine wirklich versaut war ,...
Zu später stunde wurde mir auch noch einer geblasen und kurz einrohrt in die Fotze,..
alles versaut wie es sein soll

Eine Farang dame hat nebenbei mit den mädel gespielt ,..

• Like
Reaktionen: Schnippi und ElToro

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.284
114.214
4.268
50
Bärlin
Im letzten Urlaub war das hier Reste ficken (sry für den Ausdruck), aber da sich hier im Dörfchen ja bekanntlich alle schnell ändert, hat der Laden nach dem letztens erfolgten Umbau noch eine Chance von mir bekommen. Und heiliges Kanonenrohr was laufen hier plötzlich für heisse Feger rum. Bitte nicht verwechseln, mit MegaStunnern ala Sapphire kann das hier nich mithalten, aber lauter süsse Mädels mit toller Figur. Zeigefreudig sowieso mit guter Laune überall. Ich hätte nach einem ersten Überblick sicher mehr als ne Handvoll Girls zu mir rufen können.

Eindeutig eine Veränderung zum positiven. Hier kann man aktuell wieder hingehen und Spass haben. In der Windmill allerdings wichtig ist frühzeitiges erscheinen. Der Laden ist schnell voll und dann wird es schwierig.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
War es im 1. Stock auch voll?
Bei zu viel Männerüberschuß und vor allem vielen Gaffern ist es in der Highseason auch nicht grad so dolle...
Da gibt's es dann noch ruhigere Adressen wie das Babydolls.

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Mit den "Gaffern " ist das ja so eine Sache. Wenn die "nur " ihre Biere konsumieren , das kann man ja keinem verübeln. Viele sitzen da ja auch in der Warteschleife. ;)
Ich saß da mal am miesesten Platz überhaupt, den Katzentisch links von der Stage-treppe, konnte zuhören wie ein Trupp , deutscher Mid-ager rein und direkt wieder raus sind. Die haben sich nur kurz das Treiben hinten links am Spieltisch angeschaut . Die sind dann wieder raus , an mir vorbei und ich hab nur gehört " Nää, desch brauch i aber jätz net".
Alle 4 raus, einer von denen hat es dann aber wohl doch "gebraucht". :bigsmile. Der kam nämlich nach einer halben Std alleine ohne seine Kumpel wieder..

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Also im 1. Stock ist es schon auffällig wenn 30 Leute nebeneinander vor Ihrem Draught Beer sitzen und nur glotzen. Muß nicht jedem gefallen. :bigsmile
Für was gehe ich denn in den Laden? Nur um rumzusitzen?
Zu viel Gäste halten mich dann aber auch davon ab mit den Mädels irgendwas zu machen...
Für die 3 Deutschen war die Show wohl etwas zu hart. Beim ersten Besuch ist es wohl etwas schockierend. :D

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
Servus ,
ja das stimmt war für mich beim ersten besuch auch etwas Hart ;) . Im ersten stock sowie Erdgeschoss war es bei mir gerammelt voll , jeder Mann hatte seine Finger irgendwo drin :bigsmile . Die Mädels Tanzen an der Stange komplett nackt und du kannst eigentlich alles mit denen machen , brauchte selber erstmal ein paar Minuten um mich da zurechtzufinden hab dann 3 Bier getrunken ein bissel geglotzt und bin dann raus . Von den Frauen her waren wirklich schöne dabei aber ich finde sowas nicht gerade anmachend eher sowas wie im Skyfall wo die Mädels heiss angezogen sind und man beim erst beim auspacken sieht das dort die Schwerkraft schon arg zu tun hatte :kk .
Aber sollte man mal erlebt haben finde ich den Windmill Club .

Bin ja in 4 Wochen wieder in Pattaya :elefant:elefant

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
72
378
A super, dachte die wäre (wie ich gehört habe) dem allgemeinen Duschwannenabmontiertrend zum Opfer gefallen.

Vor ca. 2/3 Jahren rissen sie die 2 Wannen im Casnovy raus. Habe nie verstanden warum,die Sitzplätze dort waren immer heiss begehrt und es war immer ne Riesengaudi ...Seitdem habe ich in der komischen Lounge die sie anstelle der Wannen gebaut haben noch nie einen Customer gesehen...
Bin in 4 Wochen Vorort,freue mich schon riesig !

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
Inaktiver Member
26 Februar 2010
163
195
673
Also das Wundmill ist immmer einen Besuch wert, genauso wie sein Schwesterschuppen Sugarbabes . Mir gefallen die versauten agogos.

• Like
Reaktionen: Realhotstuff

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Bin noch nie nach oben gekommen,
da war immer gesperrt...:-(
Gibt es da bestimmte Zeiten?