Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.356
133.694
7.168
Flinger Broich
t.me
Der Neger, Dave oder wie er hieß, offenbar Mitteilhaber, ist heute gegen 22.15 leider verstorben. Herzinfarkt. Einfach so. Ein paar Mädels am heulen, als sie es von Mamasan erfuhren, Show ging aber alles weiter. Wahnsinn.

RiF

• Like
Reaktionen: Taldren und tom.cody

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
BILD0176.JPG
Der Schwarze hieß meines Wissens "Omar". Puh , der war ja weit unter 40 und ne ziemliche Sportskanone. Foto ist ca 3 Jahre alt. Wollte ein Erinnerungsfoto an den gelungenen Abend. Hab mir extra mein Hemd aufgeknöpft , damit ich noch wilder aussehe. (und wieder mal der letzte Gast gewesen...)

Selbstverständlich, RIP

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.118
5.565
Berlin
Der dicke Engländer, der sie vorher hatte, ist ja auch schon verstorben. Hatte nach der Windmill die Babydoll. Aber kein Herzinfarkt, sondern totgesoffen laut Mamasan. Scheint ein stressiger Job zu sein.:eek:

• Like
Reaktionen: tom.cody und ketzer74

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
In der Windmill-gibt es 2 Etagen welche ist besser(versauter aktuell)???
Und die LD sind wie hoch-jemand kann aktuell berichten-wäre toll, danke...

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
83
898
Ich finde das wechselt, hatte meist unten mehr Spass, dort waren auf jeden Fall die versauteren. Richtig hübsche habe ich im ganzenLaden nicht gesehen. Aber wie immer über Geschmack lässt sich streiten.

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
44
Ich finde das wechselt, hatte meist unten mehr Spass, dort waren auf jeden Fall die versauteren. Richtig hübsche habe ich im ganzenLaden nicht gesehen. Aber wie immer über Geschmack lässt sich streiten.
das habe ich auch so empfunden bzgl Aussehen. Versaut waren sie jedoch auf beiden Etagen. Ich denke im unteren Stock, v.a. um Jacuzzi rum, sind die Frauen von sich aus wilder. Oben muss man sie wohl eher dazu animieren.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
69
Ich lasse mich im November wieder exklusiv verwöhnen.:hunger

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Bin eher da im September 55
Wer Lust hat mitzukommen, so ab 21.September melden...
Nehme auch Newcomer mit 55 (gratis)
P.S_ Windmill bin ich immer mind. 1x im Urlaub, letztemal ne süsse 2 Tage ausgelöst...

themaninpatty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
26
32
593
56
Ab 05.08. endlich wieder zurück. Windmill ist tägliches Pflichtprogramm. Unten oder oben ist immer tagesabhängig. versaute babes sind überall. kanns kaum erwarten von 2 wildschweinchen attackiert zu werden. Die Ladydrinks nehme ich gern auf mich. werde vom aktuellen lineup berichten.