Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Lach, ich hätte gerne den Valentinstag mit meinem Göttergatten dort verbracht.:rolleyes:
Ich stelle mir gerade vor, wenn die Polizei ihren Einsatz mit............"Romantik und Rücksicht auf Pärchen....." begründet hätte und wir als Pärchen dort eine Kuschelstunde MFF oder ich nur FF gemacht hätten.:D:bigsmile:laugh

LG chilli
Dann gäb es bestimmt auch eine "lobende "Erwähnung ! Aber nicht nur im Wochenblitz/Farang, sondern in der Bangkok Post. :D

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.343
10.031
3.365
Bayern
Ich werde nächsten November testen, ob ich nur mit einem langen gebügelten Oberhemd, darunter eine kurze dunkle Badehose, ohne Socken und Jeans, nur mit ein paar FlipFlops an den rasierten Beinen in der Windmill BeachParty machen kann. Mit drei halbnackten Tänzerinnen auf dem Schoß fliessen die Ladydrinks in Strömen und ich muss acht geben, dass ich nicht zu aufgeregt bin und noch alles passt. Die Security der Windmill wird mir doch nicht den Eintritt verwehren, weil ich nur FlipFlops an den Füssen trage ? :bbs72 :bbs72

Dann bist du doch in bester Gesellschaft :)

$_35.JPG

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
... kleinere Aktionen, wie diese durch die Polizei, bleiben keiner Aktionen...

Da ist kein Drama...

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
37
War erst vor ein paar Tagen in der Windmill - business as usual. Bin schon gespannt ab wann die angekündigte "5 Jahre Schließung" der Bar beginnt :D

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
167
60
708
Köln/Sukhothai
Ich werde nächsten November testen, ob ich nur mit einem langen gebügelten Oberhemd, darunter eine kurze dunkle Badehose, ohne Socken und Jeans, nur mit ein paar FlipFlops an den rasierten Beinen in der Windmill BeachParty machen kann. Mit drei halbnackten Tänzerinnen auf dem Schoß fliessen die Ladydrinks in Strömen und ich muss acht geben, dass ich nicht zu aufgeregt bin und noch alles passt. Die Security der Windmill wird mir doch nicht den Eintritt verwehren, weil ich nur FlipFlops an den Füssen trage ? :bbs72 :bbs72
Du kommt auf jeden Fll rein.

Pattayareise

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Du kommt auf jeden Fll rein.

Kannst ja mal ein Foto einstellen, in welchem Extrem-Outfit du in die Windmill reingekommen bist :bigsmile

oder bist du der Kumpel von besagtem älteren Herrn und begleitest ihn wieder in die Windmill ? :bbs72 :bbs72

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.354
133.608
7.168
Flinger Broich
t.me
Seit geraumer Zeit kommen Inder rein. Schade. Auch ist die Gogo lt Aushang im Scheißhaus für 13 Mio ThB zu erwerben. Oder Anteilig 3.75 Mio.

• Like
Reaktionen: salas

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
Seit geraumer Zeit kommen Inder rein. Schade. Auch ist die Gogo lt Aushang im Scheißhaus für 13 Mio ThB zu erwerben. Oder Anteilig 3.75 Mio.

...hoffentlich steht da nicht was Kleingedrucktes, was ggf. als Ausschlussklausel gilt. Also, für 13 Mille nur das Scheißhaus erwerbbar... Vertrag dann auf Toilettenpapier...:bigsmile

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Der Flyer hing jetzt Mitte Januar auffn Windmill Pott... Hatte noch mittm Kupel überlegt, so Microanteile zu erwerben . 1/10000stel , oder so . Geht leider nicht und wir haben besser in LDs investiert. ( Hat denn der Windmill-owner auch in der G-Spot seine Finger drin ?) PICT0103.JPG

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
tatsächlich, nix Kleingedrucktes :D
wusste gar nicht, dass die GSpot auch zu der Gruppe gehört.

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
kann mir nicht vorstellen, dass tatsächlich jemand die Windmill verkauft... aber möglich ist alles... wenn man schnelles Geld bräuchte...

• Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.354
133.608
7.168
Flinger Broich
t.me
Der suchte Anteilseigner, auch für die Windmill.
Volles Programm jedenfalls dort, bin sehr gerne dort. Wenn ich denn mal ausgehe, dann ein Pflichttermin. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Michl

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.505
6.003
2.615
Na wahrscheinlich wären einige hier überrascht was außer der Windmill und der G Spot so alles
zusammengehört.

Das hier Käufer gesucht werden ist aber nicht neu.
Schau mal in den G Spot Thread wann das erstemal über den Verkauf diskutiert wurde.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Für ne Vollabschreibungsmöglichkeit eignet sich so ne Beteiligung auf jeden Fall. :mua:ironie

• Like
Reaktionen: Liggi und LoS