Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
33
Was wohl für eine Strafe auf den Mann und die Agogo zukommen wird :confused: Danke für den Link!

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich finde das einfach Klasse vom Einsatzleiter :)

Laut Pol. Col. Naris Niramaiwong, sollen die zusätzlichen Kontrollen dazu beitragen, Ehepaaren und frisch Verliebten an dem für romantische Gefühle reservierten Tag ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit zu geben.

:daumen:daumen

Der Spruch sollte in unsere Hall of Fame aufgenommen werden

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Für diejenigen, die zu Hause gerne mal was bequemes tragen...;) Windmill agogo verkauft die orginal "Arbeitskleidung", also die dunkelblauen Röckchen mit Top. Auf Anfrage als Souvenir und neuwertig eingepackt. Für gute Customers, die sich öfter dort blicken lassen. Bundweite verstellbar mit 5 Druckknöpfe. Is aber noch Luft nach oben für weitere Knöpfe. 600bt/Set . Die schmale Mamasan (Brille) weiß bescheid, rückt aber nicht sofort raus damit.
ich glaub der @Wilu trägt schon eins,weil er Danke gedrückt hat...:lool:

• Like
Reaktionen: LoS und ketzer74

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Ich finde das einfach Klasse vom Einsatzleiter :)

Laut Pol. Col. Naris Niramaiwong, sollen die zusätzlichen Kontrollen dazu beitragen, Ehepaaren und frisch Verliebten an dem für romantische Gefühle reservierten Tag ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit zu geben.

:daumen:daumen

Der Spruch sollte in unsere Hall of Fame aufgenommen werden

Als ich diesen Spruch heute morgen las, konnte ich fast nicht auf die Arbeit gehen. Herr Niramaiwong hat meinen Tag gerettet :)
Das ist in der Tat eine legedäre Aussage.

• Like
Reaktionen: ketzer74

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
legendär haha ist das nur die andere Kultur die wir nicht so recht verstehen oder Schwachsinn auf höchsten Niveau diese Aussage dieses Beamten

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Neee ! so Ferkel leben nicht in Pattaya . Das kann nur ein Tourist sein :bigg:bigg
Nicht, dass du mich misverstehst @Mamuang , die nachfolgenden Worte sind nicht auf dich bezogen:

der ältere Herr ohne Hosen, war Ende 60, hatte keine Glatze und nach hinten gekämmtes Haar; die Kleidung, die er trug, war gepflegt und kein billiger Ramsch;

da habe ich schon in Pattaya lebende Personen gesehen, die froh sein könnten, seine Kleidungsqualität zu tragen und nicht, wie man in meiner Region sagt, aus dem Altkleidersack eingekleidet worden zu sein.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Nicht, dass du mich misverstehst @Mamuang , die nachfolgenden Worte sind nicht auf dich bezogen:

der ältere Herr ohne Hosen, war Ende 60,

Keines falls :) weil ich ja noch keine Ende 60 bin . Mit den Klamotten , das könnte dann schon passen weil dat Mamuang immer der Situation geschuldet

GUT BIS SEHR GUT gekleidet ist . Möchte mich als Expat da schon von den vielen meist sehr schlecht gekleideten Touris abheben :dancing

Meine jetzt Logo nicht den Member @juhe möchte ich Ausdrücklich und NACHHALTIG bemerken .

And last but not least : Dat Mamuang war, oder ist mal gerne in der Windmill zum einen weil er da ein Mädel recht gut kennt ( also nur so von Auge zu Auge )

und zum anderen schaue ich mir das treiben der Touris recht gerne mal an .

Als dann. Allen viel Spaß in der Windmill ! aber ........................................................ Bitte Bitte nicht mehr am Valentins DAY :dancing

:hut

• Like
Reaktionen: LoS und thomas.txl

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.776
3.215
Legoland-City
Lach, ich hätte gerne den Valentinstag mit meinem Göttergatten dort verbracht.:rolleyes:
Ich stelle mir gerade vor, wenn die Polizei ihren Einsatz mit............"Romantik und Rücksicht auf Pärchen....." begründet hätte und wir als Pärchen dort eine Kuschelstunde MFF oder ich nur FF gemacht hätten.:D:bigsmile:laugh

LG chilli

• Like
Reaktionen: wwuff

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Ich werde nächsten November testen, ob ich nur mit einem langen gebügelten Oberhemd, darunter eine kurze dunkle Badehose, ohne Socken und Jeans, nur mit ein paar FlipFlops an den rasierten Beinen in der Windmill BeachParty machen kann. Mit drei halbnackten Tänzerinnen auf dem Schoß fliessen die Ladydrinks in Strömen und ich muss acht geben, dass ich nicht zu aufgeregt bin und noch alles passt. Die Security der Windmill wird mir doch nicht den Eintritt verwehren, weil ich nur FlipFlops an den Füssen trage ? :bbs72 :bbs72

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
ch werde nächsten November testen, ob ich nur mit einem langen gebügelten Oberhemd, darunter eine kurze dunkle Badehose, ohne Socken und Jeans, nur mit ein paar FlipFlops an den rasierten Beinen in der Windmill BeachParty machen kann

warum denn nicht ? das ist doch in etwa das Outfit von vielen Touris :) Ausgenommen Member des Pattayaforum´s ;)

Im Puff in Pattaya ist alles erlaubt :) auch schlechter Stiel and Style :) Nur eben nicht am Valentine da verstehen wir in

Pattaya keinen SPAß :(:(

• Like
Reaktionen: insearchofxxx