Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.988
4.365
Raum Stuttgart
Auch verstehe ich bis heute nicht, warum ich diese Tischtennisbälle kaufen soll. Für 500 THB son Eimerchen voll auf die Bühne...Gekreische, Bälle einsammel und ????? Nun gut, ich habe es aber mal gesehen ;)

Fuer jeden Ball, den ein Maedchen zurueckgibt, bekommt sie 20 Baht. Arg viel mehr Provision bekommt sie fuer einen LD auch nicht.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und LoS

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Die Bälle sind natürlich gut um möglichst schnell die Kohle an die Bar und Ladies zu verteilen und die Stimmung anzuheizen.
Vor allem für Japse gedacht. :D
Solche Eimer habe ich bisher gar nicht in der Windmill gesehen...
Meiner Meinung braucht man kein Spitzenmanagement um den Laden voll zu kriegen, das Schaffen die Ladies schon alleine mit Ihren angebotenen Leistungen und Ihren derben Shows. :mua

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.505
6.003
2.615
Aha da hat dann mal einer ein Schild abfotographiert

Und steht da irgendwas besonderes

Das Schild findet man gefühlt in jedem fünften baht Bus .

Hättest dir ja mal wenigstens die Mühe machen können und was dazu schreiben weshalb
du das hier postest.

Z.b. Infos die eventuell interessant sind

Wie sowas was vielleicht nicht jeder mitbekommen hat

1. Dezember Windmill Mamasan Geburtstag Special Drinks und freies Futtern.

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.988
4.365
Raum Stuttgart
Meiner Meinung braucht man kein Spitzenmanagement um den Laden voll zu kriegen, das Schaffen die Ladies schon alleine mit Ihren angebotenen Leistungen und Ihren derben Shows. :mua

Ach ja, dann machen die dann auch wohl auch die Werbung in den Taxen?:keine Ahnung
Das Babydolls ist auch ordinaer aber bei weitem nicht so voll.

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
Hat jemand Photos von drinnen und aktuelle, vielleicht auch mal etwas genauere Berichte, was da gerade so läuft in der ersten und zweiten Etage?

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
362
1.954
1.393
:echt......da bekommt man ja richtig Appetit wenn man das alles list was da so in der Windmill vor sich geht, und alles so vor die Augen bekommt :schweinekram

Da muss ich unbedingt mal ( öfter ) hin wenn ich im kommenden Februar wieder unten bin.
Anscheinend soll ich da ja schon letzten Februar mal drinnen gewesen sein o_O
( hat man mir zumindest mal gesagt ;) )
Hmmm............. sollte vielleicht das nächst mal das eine oder andere Bier weniger trinken bevor ich da wieder hin gehen sollte :trinken

• Like
Reaktionen: PeterBizarro

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
wo ist der positioniert, erster oder zweiter floor?

komisch, sie wollen keine fotos oder videos aber da könnte man live zuschauen?

Pattayareise

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
72
378
...Bin also seit einer Woche Vorort...im 2.Stock hats es generell die jüngeren und hübscheren Girls und darum natürlich (noch) nicht so versaut...
Vor ein paar Tagen beim hinteren Ferkeltisch eine Horde totalbesoffener Jungs aus D. Haben sich aufgeführt wie Schweine...sahen wohl zum ersten Mal im Leben nackige Girls, könnte man meinen.Mir taten die Girls leid und darum ab nach unten...
Dort mit nem Ami viel Spass gehabt.Ihm hatte es eine Analqueen angetan...Sie liess sich immer 3 Eiswürfel ins kleine Löchlein einführen welche sie dann schön gestaffelt wieder rausspicken liess...Zirkus Zirkus...:bigsmile

• Like
Reaktionen: ketzer74