In den letzten drei Jahren bin ich in die Windmill AGogo maximal ein oder zwei Mal pro Urlaub
rein gegangen und das war es auch. Aus meiner Sicht waren zu viele unattraktive Frauen am Start.
Im November und Dezember 2016 war ich wieder vor Ort. Es ergab sich, dass ich mich in
der Sansibar einer Newbie-Führung zum Geburtstag eines mittezwanziger Norddeutschen
und seines gleichaltrigen Kollegen angeschlossen habe. Die beiden Jungspritzer phantasierten
schon seit ihrer Ankunft in der Sansibar davon rum, dass sie unbedingt die Windmill AGogo
besuchen müssen, das gefühlte Babylon von Pattaya.
Mit sechs Mann sind wir dann von Naklua (google maps: Na Kluea) runter zur Walking Street
und schnurr-stracks in die Windmill rein. Es war etwa zur Stunde der Blutsauger, die Opis im
Erdgeschoss saugten alle an einer Muuschi und es war kein Platz mehr frei für sechs Mann.
Also die Treppe hoch in den ersten Stock (einen zweiten Stock gibt es zusätzlich nicht !!!) und
am Ende des Raumes war ein großer langgezogener Fummeltisch frei, an dem wir alle Platz
fanden. Schnell eine Kollekte von je 100 Baht entgegen genommen und dann mit den beiden
Muschi-leck-Girls vor uns auf dem Fummeltisch Kontakt aufgenommen, dass sie je einen
Hunderter bekommen, wenn sie ein wenig mehr Action und Show für uns veranstalten, als die
gerade laufende Langweiler-Nummer mit sich gegenseitig in den Armen halten. Gesagt und getan,
die beiden Girls platzierten sich abwechselnd so vor uns, dass jeder mal in die Höhle der Löwin
schauen und dem Schamlippenspiel folgen konnte. Unsere beiden Newbies waren auf einmal
Mucksmäuschen still und schauten interessiert, wie beim Fernsehn.
Wechsel der Muschi-leck-Girls. Zwei neue Girls kamen an den Fummeltisch und legten sich vor
unsere Nasen. Die nächsten beiden Hunderter wurden mit den Wünschen an die Frauen gebracht
und weiter ging die Pussy-Show. Wie paralysiert sitzen die beiden Newbies auf ihren Hintern. Wir
haben uns bei ihnen lustig gemacht, dass sie erst ganz heiß auf die Windmill waren, was sie alles
anstellen wollten und jetzt machen sie gar nichts. Also wurde den Jungs klar gemacht, dass wir in
einer Fummel-AGogo sind und die Mädels auf dem Fummeltisch ganz irritiert wären, dass sie nicht
von ihnen angefasst würden. Die Newbies wurden aufgefordert, den Mädels ihre Finger in die unteren
Körperöffnungen einzuführen. Sie wollen ja in Deutschland ihren Kumpels etwas zu erzählen haben.
Schüchtern mit fragenden Augen, ob alles in Ordnung sei (ja alles OK !), begannen sie die Feuchtgebiete
zu erforschen. Das Fummel-Duo war auf einmal auch ganz happy, denn es gibt jetzt Lady-Drinks

Nach dem dritten Muuschi-leck-Duo-Wechsel sprach Nico von der Sansibar mit der Tomboy-Mama-
sang (die zweite Geige, hinter der älteren Mamasang in der ersten Etage):
- Wir haben Gäste, die zum ersten Mal in Pattaya sind und wir brauchen etwas Besonderes !!! Ist ein
Girl da, dass Fuß-Fisting mit der Muuschi macht ???
Der Tomboy nickt und meint, dass sie unten im Erdgeschoß sei, aber für 100 Baht läuft das Programm
nicht ab.
- Wieviel ???
- 1.000 Baht !!!
- Nö, wir geben 500 Baht pro Mann, der Fuß-Fisting haben will.
Der Tomboy verschwindet nach unten und kommt mit dem Girl hoch zu uns an den Fummmeltisch.
Sie bekommt einen 1.000er und den Auftrag, die beiden Newbies zu verarzten. Jeweils ein Sportschuh
wird ausgezogen und die Nike-Socken gleich hinterher. Ein Kondom wird über die Schweißmauken gezogen,
das Girl drückt eine Tube mit rotem Gleitgel und bereitet ihre Muuschi darauf vor, dass gleich was Größeres
vor der Tür steht.
Sie spreizt ihre Lippen und langsam werden die Zehen von Newbie Nummer-1 eingeführt. Ein bisschen vor
und ein bisschen zurück und auf einmal sind die Zehen drin und nicht mehr zu sehen.
(Müssen mal zwei Minuten Pause machen, Joerg hat auf seine Tastatur gespritzt !!!

).
Der Fuß wird in die Raketen-Abschussposition auf den Tisch gelegt, Zehen nach oben, und die
Fachfrau für Höhlenforschung hockt über den Zehen und führt jetzt den Vorderfuß bis zum Bein
in ihre Vagina ein. Respekt !!! Wenn das mein Popo wäre, könnte ich morgen nicht mehr gerade
aus laufen !
Die Jungs sind hell auf begeistert und möchten mit ihren Smartphones ein Video drehen. Ist nicht.
Der Tomboy erklärt den Jungs die Hausregeln: Keine Fotos und keine Videos !!!
Newbie Nummer-2 wird ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit verarztet und die Newbies sind ganz aus
dem Häuschen und auf einmal richtig emotional aufgedreht. Fuß-Fick Nummer drei wird eingeführt und
ich überlege, ob ich Schuhgröße 47 hinterher schieben soll, aber lasse es sein, nachher gefällt es mir
noch, ich komme auf den Geschmack und habe monatelang feuchte Träume. Die Fachfrau für Höhlen-
forschung ist auch zufrieden, sie hat in knapp 20 Minuten eben 1.500 Baht mit ehrlicher Muuschi-Arbeit
verdient !!!
.
Nun nahm das Unheil seinen Lauf. Das nächste Muuschi-leck-Duo liegt vor uns auf dem Fummeltisch.
Eine Ying Mitte zwanzig sieht ganz gut aus, lange schwarze Haare, Mandelaugen und 400cc-Vorbauten.
Nach dem Muuschi-Lecken schaut sie Newbie-Nummer-1 ganz tief in die Augen, der wie paralysiert auf
ihre Hupen schaut. Ganz langsam nimmt Barbie auf seinem Schoß Platz, die Newbie-Pranken kontakten
die Silikon-Hupen, die Augen von Newbie-Nummer-1 verdrehen sich, seine Wangen verschieben sich nach
oben, sein Gehirn schaltet auf Dauerprankenbetrieb an den Hupen, das Becken des Muuschi-leck-Girls
schaltet auf Stufe 1 und beginnt mit langsam kreisenden Bewegungen den Kleinen Freund von Newbie
Nummer-1 zu massieren.
Barbie hat Durst. Nummer-1 schreibt seinen Namen auf die Rückseite von seinem Rechnungszettel
und zwei Tequila-Shot werden gebracht. Schluck und weg !!! Die Newbie-Pranken kontakten die Hupen
und es wird weiter gekuschelt. Nach zehn Minuten hat Barbie wieder Durst und es rollen die nächsten
Drinks an. Diesmal vier. Nummer-1 reklamiert bei Barbie, Barbie lächelt seine Bedenken weg und das
Becken massiert kreisend im zweiten Gang den kleinen Johannes. Als nach der nächsten Bestellung
wieder vier Tequila anrollen und zwei stehen bleiben, fällt uns auf, dass da jemand sehr geschäfts-
tüchtig ist. Wir trauen Nummer-1 zu, dass er die Situation noch voll im Griff hat und dass nicht nur mit
seinen beiden Tatzen an den Hupen von Barbie. Nach der nächsten Runde reklamiert Nummer-1, dass
Barbie schon wieder 4 Tequila bestellt hat. Nico nimmt sich der Sache an und der Tomboy wird von der
Bedienung heran geholt. Der Tomboy ist überfordert und Mamasang kommt. Mamasang ist überfordert
und ein mitdreißiger Farang mit rasiertem Schädel (Skinhead) erscheint. Nico erklärt Skinhead die über-
dimensionierten Bestellungen, dass jedesmal vier Tequila für Nummer-1 von Barbie bestellt wurden.
Skinhead nickt, nimmt die Rechnung und verschwindet. Kommt nach ein paar Minuten wieder, bespricht
mit Nico, dass er das Verhalten von Barbie nicht gut findet, dass aus jeweils 4 Tequilas jetzt 2 Tequilas ge-
macht worden seien und ob so für uns alles in Ordnung sei. Nico ist zufrieden (gut gemacht Nico !!!), Barbie
schaut dumm aus der Wäsche und ist enttäuscht, dass Nummer-1 sie nicht barfinen will, Nummer-1 ist
zufrieden, dass er jetzt nur noch 2.400 Baht bezahlen muss und wir zahlen unsere eigenen Rechnungen.
Nun spricht Barbie ganz intensiv mit Nummer-1, er soll sie barfinen und Barbie würde ihm das Geld für
die Barfine geben, sie will gehen. Nico macht Nummer-1 den Vorschlag, dass Barbie zur Wiedergutmachung
wenigstens zwei Shots auszugeben hätte, Nummer-1 ist überfordert, ein solches Anliegen der Barbie näher
zu bringen und winkt ab. Meinen Vorschlag, dass Barbie Nummer-1 einen Gratis-Figg geben soll, für den
Scheiß den sie veranstaltet hat und dafür, dass er überhaupt noch bereit sei, sie mit ihrem Geld zu barfinen.
Nummer-1 bekommt rote Ohren. Nee, figggen will er mit Barbie nicht, die sei ihm zu sehr abgezockt, wer weiss,
was sie mit seinem kleinen Johannes noch anstellt.
Raus aus der Windmill und rein in die IBar. It´s party, cold drinks, young hot eyes and we are here !!!
An dem Abend wurde mir die Windmill sympathisch !!! Mit der Erweiterung um die Erste Etage wurden
auch viele Schwanzpflegerinnen Anfang zwanzig eingestellt, die teilweise richtig attraktiv sind und es
laufen nicht nur alte und hässliche Schachteln in der Windmill herum.
Die Windmill war die AGogo 2016, aus der ich die meisten Yings gebarfined habe. Aber es gibt auch
ein Runner-Problem: dass LT vereinbart wird und Ying sich urplötzlich im Room krank meldet und
nach Hause muss (um den Boyfriend zuzudecken 555). Wie oben beschrieben, werden unbedarfte
Naturen von den Piranhas gefressen, das Beschwerde-Management von Skinhead ist gut, der mich
bei jedem weiteren Besuch erkannte und fragte, ob alles in Ordnung sei. Er meinte, dass er das Ver-
halten einzelner Girls nicht gut fände und bei Beschwerden machen würde, was er vertreten könne.
Zu den von mir gezahlten Preisen: Barfine nach 1:00 Uhr beträgt 1.000 Baht. Longtime-Gagenwünsche von
5.000 Baht habe ich auf 4.000 Baht herunter verhandeln können mit Check-Out 15:00 Uhr. Shorttime-Gagen-
wünsche liegen bei 3.000 Baht, habe ich nicht angenommen, weil ich nicht auf ST stehe, außer es geht nicht
anders und ich möchte die Ying unbedingt haben. Eine Windmill-Ying, mit der ich ein paar Mal in der erste Etage
herum gefummelt habe, hat mich mit ihrer Arbeitskollegin in der IBar erkannt und mich gefragt, ob ich mich
um sie kümmern möchte ?? Habe ich auch gemacht für 3.000 Baht Longtime mit Check-Out 15:00 Uhr. Sie ist
20 Jahre alt, es war sehr schön mit ihr !!! und ich hab immer noch Kontakt zu ihr