Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

WS Wildcats Agogo

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Tom089,

danke für das schöne Bild von der Wildcats. Prima!


Wir haben jetzt Mitte November 2019. Tut sich was bei der neuen, umgebauten, erweiterten Wildcats?
Was machen die Umbau-, Erweiterungsarbeiten?
Ist da was von einer Neueröffnung zu spüren?

Ab Anfang Januar 2020 bin ich wieder vor Ort.
Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit der Wilcats und den Mädchen da drinnen.
 

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Tom089,

danke für das schöne Bild von der Wildcats. Prima!


Wir haben jetzt Mitte November 2019. Tut sich was bei der neuen, umgebauten, erweiterten W...
du hast mich etwas miss verstanden glaub ich, die wurde verkauft um eine andere agogo zu erweitern nicht die wildcats, diese ist geschichte
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Wildcats ist nun Teil von Pin-Up a gogo. Pin-Up wurde innen erweitert und nutzt (mind aktuell) die Wildcats Räumlichkeiten als Rückzugs-Möglichkeit für die Ladies (Garderobe & co) und für die interne Bar usw.
Von aussen ist die Wildcats a gogo tatsächlich zu, im innern ist der Umbau aber bereits abgeschlossen (oder mindestens so weit fortgeschritten, dass Pin-Up die Zwischenwand rausgenommen hat und die Räumlichkeiten aktiv nutzt.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Genau so ist es.
@Bakwahn du wirst da leider keine der ehemaligen Wildcats Mitarbeiter finden.
Also in der pin Up .

Und auch sonst nix mehr von Wildcats.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Petehoax, Lion Tom,

danke für eure Hinweise.
Ich werde Anfang Januar 2020 wieder vor Ort sein. Dann schau ich mir das an.

Nichts ist beständiger als die permanente Veränderung.
Schade, daß die Wildcat aufgegeben hat.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Die ersten ehemaligen wildcats girls gehen nächste Woche von der Iron rüber in die Pinup. 10 day contracts sind dort etwas besser...
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
Die Pin-Up ist derzeit (November 19) einer der angesagtesten Agogos. War 5 x drin - jedesmal brechend voll.

Viele Mädels und dann auch komplett oben ohne und sehr knappen Höschen - schon sehr sexy...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen