Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wieviel kostet die Schwutte inkl. Nebenkosten wo?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.234
24.221
4.815
58
O-Zone in D
und dazu kassieren die Hotels noch ab wenn man eine Dame mit aufs Zimmer nicht .... was nehmen die so im Schnitt?

Wenn du so ein Hotel buchst, bist du selber schuld, es gibt hunderte Hotels in Pattaya und darunter sind in fast allen Hotelkathegorien jede Menge, die diese Lady-Fee nicht nehmen. Gibt´s aber auch einen Thread für im Hotelteil, da kannst du das nachlesen.

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
Da ich das erste mal nach Pattaya fliege will ich einfach nur nicht abgezogen werden und um das zu verhindern muss man einfach die Preise kennen... es geht hier nicht um Geiz oder ähnliches sondern einfach und alleine darum gut vorbereitet zu sein.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.529
1.841
1.963
HAJ
Lehrgeld hat hier jeder schon bezahlt zu anfang ... 100€ täglich ist nen guter schnitt falls Du dir nicht jeden Tag ne gogomieze auslöst

korn242

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2013
154
292
853
der Vorteil ist halt zur Zeit das wir für unseren Euro einen guten Kurs bekommen;)

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
788
1.789
1.543
Wien
Guter Kurs ? Na ja, relativ gesehen vielleicht. Wirklich gut waren die Kurse so um das Jahr 2000...

Es sind immer die gleichen Preisdiskussionen hier. Ich verstehe es, wenn ein Newbie nach Richtpreisen fragt, damit er nicht abgezockt wird. Dass dann aber jemand als blöd hingestellt wird, der bereit ist 2.000 B für eine Nacht zu löhnen, ist verrückt.

2.000 B entsprechen ca. 47 Euro. Und das soll viel sein, wenn man ein super Mädel mitnimmt ? Ich war bisher 12 x in Thailand, kenn das Preisniveau und alle Tricks. Aber entscheidend ist immer noch Angebot und Nachfrage: wenn der Gogo-Superstar im Angelwitch für 5.000 B die Nacht zu haben ist, kann jeder entscheiden, ob er die haben will, oder eben nicht. Hier zahlen wir in Laufhäusern etc. € 150 aufwärts für durchschnittliche Frauen und durchschnittlichen Service, das kostet dort nicht einmal der Superstar.... und das für die ganze NAcht und zum Teil traumhaften Take Care...

So, jetzt werden mir wieder 100 erklären, dass man aber das Preisniveau verdirbt, das früher alles billiger war etc. Weiß ich alles, hab ich auch selber erlebt...

Statt den großen Sparfuchs raushängen zu lassen, sollte man sich überlegen, was man wirklich will und ob dies preislich angemessen ist. Manchmal sind auch 1.000 B LT zu teuer, für das was geboten wird...

• Like
Reaktionen: Pakao

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.234
24.221
4.815
58
O-Zone in D
Guter Kurs ? Na ja, relativ gesehen vielleicht. Wirklich gut waren die Kurse so um das Jahr 2000.....

Na wenn du dich da mal nicht täuschst..., richtig gut waren sie 2008 (ü50), um das Jahr 2000 waren sie schlechter als heute. Ansonsten hast du aber recht, naja bis auf die Laufhäuser 150 Euro aufwärts im Laufhaus. Wo ist das denn?

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
Wenn man länger in Th ist sind die gesponserten die Besten. Sprachschülerin mit ordentlich Taschengeld oder entnuttisiert geparkt im Supermarkt.

Hauptsache das Geld kommt von einem anderen.

• Like
Reaktionen: Pakao

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
Da ich das erste mal nach Pattaya fliege will ich einfach nur nicht abgezogen werden und um das zu verhindern muss man einfach die Preise kennen... es geht hier nicht um Geiz oder ähnliches sondern einfach und alleine darum gut vorbereitet zu sein.

Das ist ein sehr gutes Argument. :hut :hut :hut

Ich weis ja nicht wie lange du in Pattaya bleiben willst. Falls du Zeit hast meide einfach die walking street. Geh nur an den beach, halte dich in Naklua auf oder die Gegenden Jomtien oder Soi bukao ( oder wie immer sich diese Strasse schreibt )

Zum Einstieg am ersten Tag geh mal Nachmittags in Showgirls. Falls die noch aufhaben, kostet dich der Spass nur 50 Baht. Und lass es sein mit Ladydrinks ... obwohl ... die eine Suende kann es wert sein ... :frech Links und rechts vom Showgirls sind auch gute Gogos.

Und ... am beach oder in Naklua sitzen immer irgendwo ein paar Deutsche, die quatschen. Setz dich dazu, schon weist du genau wo was abgeht zu welchem Preis. Kannst auch bei Anton einkehren ...

Ein Tourist findet sehr oft Damen attraktiv die ein EXPAT nie anfassen wuerde. Vielleicht ist das schon das ganze Geheimnis.

Ich denke da an einen Fall, wo ein Frischling sich eine " lady " rauspickt, die ich schon 1994 als " totgebumst " definiert hatte. Aber der Frischling glaubte fest an die Theorie, dass sie noch nie einen Falang hatte und ganz neu in der Scene sei und er sie retten muss ... Spazierte auf und ab wie ein weisser Ritter und drohte jedem Schlaege an der " seine Freundin " anfassen wuerde...

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
Das ist ein sehr gutes Argument. :hut :hut :hut

Ich weis ja nicht wie lange du in Pattaya bleiben willst. Falls du Zeit hast meide einfach die walking street. Geh nur an den beach, halte dich in Naklua auf oder die Gegenden Jomtien oder Soi bukao ( oder wie immer sich diese Strasse schreibt )

Zum Einstieg am ersten Tag geh mal Nachmittags in Showgirls. Falls die noch aufhaben, kostet dich der Spass nur 50 Baht. Und lass es sein mit Ladydrinks ... obwohl ... die eine Suende kann es wert sein ... :frech Links und rechts vom Showgirls sind auch gute Gogos.

Und ... am beach oder in Naklua sitzen immer irgendwo ein paar Deutsche, die quatschen. Setz dich dazu, schon weist du genau wo was abgeht zu welchem Preis. Kannst auch bei Anton einkehren ...

Ein Tourist findet sehr oft Damen attraktiv die ein EXPAT nie anfassen wuerde. Vielleicht ist das schon das ganze Geheimnis.

Ich denke da an einen Fall, wo ein Frischling sich eine " lady " rauspickt, die ich schon 1994 als " totgebumst " definiert hatte. Aber der Frischling glaubte fest an die Theorie, dass sie noch nie einen Falang hatte und ganz neu in der Scene sei und er sie retten muss ... Spazierte auf und ab wie ein weisser Ritter und drohte jedem Schlaege an der " seine Freundin " anfassen wuerde...

Werde nur ein paar Tage in Pattaya sein da ich im Urlaub noch Bangkok sehen will und nebenbei nach Laos, Vietnam und Kambotscha für jeweils 2 Tage will .. hier bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich den Landweg oder den per Flugzeug wähle ...aber Fakt ist ich will in Pattaya was schönes zu zweit oder zu dritt erleben ...

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
Landweg oder den per Flugzeug wähle ...aber Fakt ist ich will in Pattaya was schönes zu zweit oder zu dritt erleben ...

Flugzeug ( Air asia oder andere ) ist immer am besten. Allein schon wegen den Visas, am airport immer einfacher zu handhaben. Aber per Flug geht es leider nicht nach Sihanookville .

Preise der Damen

February 2013: Rates

GoGo Girl ... ST 1000/LT 2000 low end bars. 2000/3000 is the starting point in most Walking street GoGos, but 1500/2500 is often accepted
Beer Bar Girl ... ST 500-700/LT 1000 to 1000/1500
Beach Road Freelancer ... ST 500-700/LT 1000
Disco Freelancer ... ST 1000/LT 1000 to 1500/2500
Short Time Bar Girl... ST 700 to 1000 + 300 for the room. Note that LT is often discouraged via surprisingly high fees and barfine.

findest du auch bei http://www.pattayagogos.com/barsn.htm

nochmal zum Vergleich mit allen Bars , gogos etc. ...

Viel Spass im urlaub ... :welcome1

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
68
8
468
Freelancer an der Beachroad für 500 ST :hut *_*
Sehen die auch nach etwas aus?

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Also ich habe für so eine Pattayaschwutte (egal ob eine junge oder alte Schwutte ) aus der Beach Road ( Coconutbar) noch niemals mehr als 500,- Baht für eine ST , und 1000,- Baht für eine VLT hinblättern müssen !
Glaub ich...für " so eine " muss keiner mehr bezahlen. Frägt sich nur, ob die jeder will. Es soll member geben, die für solche Ablöscher aus Rudis Resterampe von der Schnäppchen-road nicht um die halbe Welt geflogen sind.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Freelancer an der Beachroad für 500 ST :hut *_*
Sehen die auch nach etwas aus?

Bin da auch mal abends durchgeschlendert. Die Auswahl ist riesig. Im Schnitt sind sie meiner Meinung nach etwas unästhetischer als solche in den Disco's. Aber gibt vereinzelt paar hübsche.
Hab einmal eine mitgenommen, wirklich Hammerschuss und war auch für 500 Baht zu haben. (Hat sich zwar später herausgestellt, dass sie sich nur kurz an den Strand gesetzt hat und auf ihre Freundin gewartet hat, lol)

cico

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 April 2012
98
76
378
Also ich halte mich an der Beachroad nur an die girls, die sich auch in jeder gogo blicken lassen könnten. diese gutaussehenden etwas jüngeren Alters wollten alle 1000/2000 ST/LT haben! das war diesen Juli. ich bin unter 50 und kein Quasimodo. Eine wollte tatsächlich 1500/3000, da musste ich wirklich lachen. nachdem ich obige Zahlen ein paar mal gehört habe, habe ich mich einmal (bei guter Chemie mit der Dame) aufs Handeln eingelassen. ST wäre dann für 800 gegangen.