und dazu kassieren die Hotels noch ab wenn man eine Dame mit aufs Zimmer nicht .... was nehmen die so im Schnitt?
Guter Kurs ? Na ja, relativ gesehen vielleicht. Wirklich gut waren die Kurse so um das Jahr 2000.....
Da ich das erste mal nach Pattaya fliege will ich einfach nur nicht abgezogen werden und um das zu verhindern muss man einfach die Preise kennen... es geht hier nicht um Geiz oder ähnliches sondern einfach und alleine darum gut vorbereitet zu sein.
Das ist ein sehr gutes Argument.![]()
![]()
![]()
Ich weis ja nicht wie lange du in Pattaya bleiben willst. Falls du Zeit hast meide einfach die walking street. Geh nur an den beach, halte dich in Naklua auf oder die Gegenden Jomtien oder Soi bukao ( oder wie immer sich diese Strasse schreibt )
Zum Einstieg am ersten Tag geh mal Nachmittags in Showgirls. Falls die noch aufhaben, kostet dich der Spass nur 50 Baht. Und lass es sein mit Ladydrinks ... obwohl ... die eine Suende kann es wert sein ...Links und rechts vom Showgirls sind auch gute Gogos.
Und ... am beach oder in Naklua sitzen immer irgendwo ein paar Deutsche, die quatschen. Setz dich dazu, schon weist du genau wo was abgeht zu welchem Preis. Kannst auch bei Anton einkehren ...
Ein Tourist findet sehr oft Damen attraktiv die ein EXPAT nie anfassen wuerde. Vielleicht ist das schon das ganze Geheimnis.
Ich denke da an einen Fall, wo ein Frischling sich eine " lady " rauspickt, die ich schon 1994 als " totgebumst " definiert hatte. Aber der Frischling glaubte fest an die Theorie, dass sie noch nie einen Falang hatte und ganz neu in der Scene sei und er sie retten muss ... Spazierte auf und ab wie ein weisser Ritter und drohte jedem Schlaege an der " seine Freundin " anfassen wuerde...
Landweg oder den per Flugzeug wähle ...aber Fakt ist ich will in Pattaya was schönes zu zweit oder zu dritt erleben ...
Glaub ich...für " so eine " muss keiner mehr bezahlen. Frägt sich nur, ob die jeder will. Es soll member geben, die für solche Ablöscher aus Rudis Resterampe von der Schnäppchen-road nicht um die halbe Welt geflogen sind.Also ich habe für so eine Pattayaschwutte (egal ob eine junge oder alte Schwutte ) aus der Beach Road ( Coconutbar) noch niemals mehr als 500,- Baht für eine ST , und 1000,- Baht für eine VLT hinblättern müssen !
Kommt drauf an, was Du unter " nach etwas aussehen " verstehst. Optisch sehen sie mindestens nicht besondersFreelancer an der Beachroad für 500 ST.Sehen die auch nach etwas aus?
Freelancer an der Beachroad für 500 ST*_*
Sehen die auch nach etwas aus?