Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wieviel kostet die Schwutte inkl. Nebenkosten wo?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ich kenne eigentlich nur die Minny-Bar, die bislang 200,-- Baht Barfine genommen hatte...
Aber da war der LD auch teurer...

Vielleicht hatte der Undertaker spezielle Preise...:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
seit Jahren geht mit BF 200 nix mehr - und einen LD für 80 gibt es vielleicht noch in Surin oder Buriram....:lich a

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Der zahlt da nach wie vor 200 und wo haengt das LD-Schild?

Aus logischer Sicht natürlich dort, aber ich hatte niemandem gefunden, der es wert gewesen wäre einen LD zu spendieren..
Insofern ist mir der Preis auch fremd....

Paul, ich werde dir aber Glauben schenken...
Als alter Stammgast...:bigg

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Hier mein Input vom August 2013:

Beerbar:

Barfine: 200 BT bis 600 BT (normalerweise 300 Baht)
Ladydrink: 80 BT bis 120 BT
Lady (ST): 500 BT bis 1.000 BT (normalerweise 1.000 Baht)
Lady (LT): 1.000 BT bis 2.000 BT (normalerweise 1.500 Baht)

Agogo:

Barfine: 500 BT bis 1.500 BT (normalerweise 700 Baht ausser Top-Agogos wie "Whatsup": 1.000)
Ladydrink/Ladycocktail: 100 BT bis 300 BT (normalerweise 120-150 Baht ausser Top-Agogos)
Lady (ST): 1.500 BT bis 2.500 BT (normalerweise 2.000 Thb)
Lady (LT): 2.500 BT bis 3.500 BT (normalerweise 3.000 Thb)
Superstars (LT): ab 3.000 BT bis "open end" plus extrateure Barfine (abhängig von der Nachfrage, wenn Sie überhaupt wollen, haben es in der Regel nicht nötig). Tänzerinen im Alcatraz kostet nur die BF 2.500

Freelancer:

Barfine: entfällt
Ladydrink: kein Aufpreis, normaler Getränkepreis wie für dich selbst
Lady (ST): 500 BT bis 1.500 BT (variert Stark: Disco oder Strand? Wie spät ist es schon?)
Lady (LT): 1.000 BT bis 3.000 BT (variert Stark: Disco oder Strand? Wie spät ist es schon?)
Superstars (LT): ab 3.000 BT bis "open end" (abhängig von der Nachfrage)

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
und dazu kassieren die Hotels noch ab wenn man eine Dame mit aufs Zimmer nicht .... was nehmen die so im Schnitt?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
Die zu zahlende A-Gogo-Barfine haengt von drei Faktoren ab:

a.) Showgirl oder normale Taenzerin

a.) der Uhrzeit, zu der ich ein Gogo-Girl ausloesen moechte

c.) sonstigen Faktoren, wie z.B.: nur wenige zur Arbeit erschiene Girls

1.) Beispiel von vor einem Jahr in der What's Up Agogo Pattaya: mein Showgirl kostete vor 1 Uhr morgens 1.200 BT Barfine und danach nur noch 800 BT.

2.) letzten Dezember hatte die Sugar Sugar Agogo kaum Girls, weil diese von Stammkunden Superlongtime ausgeloest worden waren. Die Mamasang gestattete vor 24 Uhr ueberhaupt keine Barfine und danach nur mit Aufschlag auf die regulaere Barfine = Abwehrkondition.

3.) Agogos wie das Iron Pattaya verlangen fuer Showgirls ein sehr hohe Barfine oberhalb von 1.500 BT.

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
668
1.058
1.493
Österreich
seit Jahren geht mit BF 200 nix mehr - und einen LD für 80 gibt es vielleicht noch in Surin oder Buriram....:lich a

Hallo stimmt nicht ganz (200 Bhat Barfine)

In Koh Samui nimmt die Winnerbar (Lamai Beach) seit Jahren 200 Bhat Barfine(ist auch einigen Forenmembers bekannt)
War selbst heuer 3 Monate Stammkunde bei dieser Bar (übrigens mit saugeilen Mädels).Allerdings die Mamsan ist manchmal sehr gewöhnungsbedürftig!
Ps. Soll keine Werbung sein !!

Greetings GG

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Hallo stimmt nicht ganz (200 Bhat Barfine)

In Koh Samui nimmt die Winnerbar (Lamai Beach) seit Jahren 200 Bhat Barfine
Greetings GG

ha ha ha, ei dann, auf nach Ko Samui in die Winnerbar ! :yc :JC_handshake:

In Pattaya gelten /leider/ keine Billig Preise mehr.

Ja dann träumt mal weiter :) von Billigpreisen, wenn ihr dann hier bei uns in Pattaya aufgeschlagen seid, wird euch die reale Marktwirtschaft wieder einholen. :echt

Ich empfehle die BJ Bar in Pattaya, keine Barfine. Keine Ladydrinks. Sie befindet sich gegenueber Marine Disko, morgens ab 5 Uhr ist da was los. Snooker wird da gespielt zu 40 Baht das Spiel. Ne Farbige ist meist auch dabei ... wers mag ... Aber obs billiger wird ?

Ist ja schnell aufgeschrieben, so ein billig Preis ... :hyaenen:

" in der PEPE GOGO gibt es z.B. einen Stunner. Diese Frau verlangt glatt 3.000 Baht Barfine ! "

Die Politik scheint zu sein, die Newbees erst mal mit billig Preisen in die Bude rein zu locken. :k Sitzt du erst mal, zahlst du brav und kannst dann eben auch wieder gehen. Idealer Weise mit geleertem Portemonaie. Und gern ohne Frau, denn wer mal rechnet, stellt schnell fest, es gibt mehr Touristen als ladies ...

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
das glaube ich dir mein lieber Benni. :daume

Das ist eben der Unterschied zwischen einen funkelnagelneuen Mercedes und einem 14 Jahre alten Gebrauchten ...

Ich fahr auch gern gebrauchte, du kommst zum Ziel und must nicht so viel bezahlen wie bei einem Neuwagen.

und wenn ich mir den Toni so anschaue, wie er sich verzweifelt blutig kratzt, der hat auch nie mehr bezahlt. Das ist halt das Risiko ...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
@all

Zum allgemeinen Verstaendnis ist es nicht zielfuehrend, ueber das untere Ende der von mir aufgelisteten Preisspanne fuer BeerBars zu diskutieren.

Was soll diese Diskussion bringen, ausser Member zu befriedigen, die es bis auf 2 Euro genau wissen muessen, um entscheiden zu koennen, ob ihr Urlaubsgeld diesen Betrag noch hergibt.

Ein gewisses Allgemeinverstaendnis beim Gebrauch von Preisspannen darf unterstellt werden. An beiden Enden einer Preisspanne finden sich wenige Anbieter. Der Grossteil der Anbieter sollte sich in der Mitte der Preisspanne befinden.

Es ist immer wieder interessant, wie hier um Kleinbetraege mit viel Elan diskutiert wird. Wem es Freude bereitet, der soll, sich von meinen Ausfuehrungen nicht abhalten lassen, damit fortzufahren.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.061
6.588
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Es sollte um angemessene Beträge gehen und nicht um Förderung der Prostitution.

Keine Ahnung ob ich schon mal so besoffen gewesen bin und für eine Schwutte 2000 thb bezahlt habe! :sad:

Bei den Beträgen die manche bereit sind zu zahlen wird ja jede Jungfrau schwach :k

• Like
Reaktionen: Popeye

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
@elast.max

Was angemessen ist, entscheidet Angebot und Nachfrage.

Jeder muss fuer sich selbst entscheiden, was er fuer Ansprueche hat, was er sich leisten kann und ob er mit dem, was er fuer sein Geld bekommt, zufrieden ist.

Der Eine kann proTag 500,00 Euro ausgeben und der Andere nur 50,00 Euro. Dementsprechend trifft jeder individuell seine Entscheidung, was er mit seinem Geld macht.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.061
6.588
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Im grossen und ganzen richtig!
Nur sollte es nicht das Preisgefüge eines ganzen Landes auf den Kopf stellen
Ich finds auch nicht verwerflich falls einer 10 000 thb in einer nacht verbumst:bigg

Ist eben die entscheidende Frage ?
ob er nur eine Schwutte mit Geld überschüttet oder auf einen ganzen Harem das Geld aufteilt wird:licht

Jedenfalls find ich es sinnvoller das Geld andersweitig auszugeben!

zum beispiel gibts mit unseren mini Kunden öfters eine Party

oder ich lade unsere Verwantschaft auf ein paar Runden ein :bigg

jedenfalls gibt sicher bessere möglichkeiten das Geld zu verplempern!

Er freut sich auch :daume

dsc_8938.jpg

Anhänge

• dsc_8938.jpg
    dsc_8938.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
@elast.max

Ist es nicht moralisch verwerflich, ueberhaupt Geld fuer vergaengliche Emotionen, wie Spass und Orgasmen auszugeben?

Wir sollten grundsaetzlich in bestaendige Dinge, wie Waschmaschinen und Buegeleisen investieren, dann laufen wir immer sauber und adrett herum und riechen gut.

Sex und Spass wird ueberbewertet :daume

Achtung Ironie :bigg