meine zahlt bis zu 59 Tage und man kann auch jederzeit noch mehr Tage dranhängen gegen Aufpreis.
Achso, ich dachte eine KV kommt generell. Jeder der dauerhaft in Thailand ohne KV lebt handelt meiner Meinung nach grob fahrlässig. Wenn er dann noch Kosten verursacht und diese nicht zahlt, würde ich den hochkant rauswerfen und erst wieder einreisen lassen, wenn er seine Rechnungen bezahlt hat.
Musst deine AGB's lesen, Versicherungen um den Preis setzen eine laufende KV-Versicherung zuhause voraus. Schwierig wenn der Hauptwohnsitz in Thailand ist!
Sobald es hier zu teuer wird fliegen die dich nach hause, das ist aber kein Service sondern nur Kalkulation, bei Hauptwohnsitz Thailand stündest du dort dann ohne Versicherung da und bist erst recht gekniffen.
Also immer wenn ich hier im Krankenhaus war musste ich erst zahlen und dann gab es Leistung!
Ohne Kohle schmeißen die dich wieder raus! Was aber in Ö auch nicht anders ist musste ich dieses Jahr erleben!
Wo diese ominösen offenen Krankenhausrechnungen herkommen sollen ist mir ein Rätsel, so gierig wie die Thais da sind und mit welcher Wonne sie da dir das Geld abnehmen.

, doch auch du wirst mal älter

![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)