Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wiedererlangung der thailändischen Staatsbürgerschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.932
64.440
4.315
Ich denke,du bist zugleich das Gedächtnis im Forum...👍
Da schätzt Du mich völlig falsch ein, ich kann nur mit der Foreneigenen Suche umgehen.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem für Dich typischen destruktiven Einlass zum Thema Staatsbürgerschaft und wollte dann hier genau mit deinen Worten antworten.
Dabei bin ich auf deinen wirklich sehr interessanten und guten Beitrag von 2015 gestoßen und da habe ich mich entschieden nicht destruktiv zu antworten, sondern, auch eher meinem naturelle entsprechend, konstruktiv.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.948
9.489
3.415
59
Da schätzt Du mich völlig falsch ein, ich kann nur mit der Foreneigenen Suche umgehen.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem für Dich typischen destruktiven Einlass zum Thema Staatsbürgerschaft und wollte dann hier genau mit deinen Worten antworten.
Dabei bin ich auf deinen wirklich sehr interessanten und guten Beitrag von 2015 gestoßen und da habe ich mich entschieden nicht destruktiv zu antworten, sondern, auch eher meinem naturelle entsprechend, konstruktiv.
Trotzdem, darauf muss man erst einmal bei der gestellten Frage nachzuschauen welche Staatsangehörigkeit denn vorliegt...und das bei einem Beitrag vor 8 Jahren🤣👍
Wo ist jetzt eigentlich dein konstruktiver Beitrag,außer der grfundenen Staatsbürgerschaft,die mir ja bekannt ist???..😀

Zuletzt bearbeitet:

Santa

Autor
7 März 2017
8.932
64.440
4.315
Wo ist jetzt eigentlich dein konstruktiver Beitrag,
Das war die Frage ob sie sich über die Folgen bewusst ist.

Ich habe nicht nach der Staatsbürgerschaft deiner Frau gesucht, das war ein Nebenfund. Das habe ich aber in meinem vorherigen Post schon erklärt 😜.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.948
9.489
3.415
59
Das war die Frage ob sie sich über die Folgen bewusst ist.

Ich habe nicht nach der Staatsbürgerschaft deiner Frau gesucht, das war ein Nebenfund. Das habe ich aber in meinem vorherigen Post schon erklärt 😜.
Was war dann der Hauptgrund der Suche?...die Folgen sind bekannt...das war nicht das Anliegen...

Santa

Autor
7 März 2017
8.932
64.440
4.315
Status
Für weitere Antworten geschlossen.