Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wieder zurück in Germany...

timdiver

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Juli 2012
35
605
673
...und gleich in ein Loch gefallen!

Hallo Leute!
Ich bin am 22.01. wieder nach Hause gekommen und habe das Gefühl, es zu Hause überhaupt nicht mehr auszuhalten. Ich bin ein fleissiger Leser dieses Forums - Beiträge habe ich so gut wie noch keine geschrieben. Ich habe mich manchmal amüsiert, wenn ich über Fragen gelesen habe, ob man etwas an ein girli überweisen soll. Konnte ich nie verstehen. Nun habe ich jemanden aus Koh Chang kennengelernt und sie nach >Pattaya (ich hatte dort schon ein Hotel bezahlt) für 2 Wochen mitgenommen. Sie war echt eine Liebe - und schon 38 Jahre alt. Das war eigentlich sogar sehr angenehm - im Vergleich zu früheren Erfahrungen.
Jetzt habe ich doch glatt seit ein paar Tagen "Herzschmerzen" und würde am liebste "take caren". Ich habe sie in den 2 Wochen schon gut versorgt - aber wie wir alle wissen, entspricht vieles halt nicht der Wahrheit.
Ich habe sogar bei ihr einige Tage in Bangkok gewohnt - sie hat dort sogar eine kleine Eigentumswohnung. Geldforderungen kamen nicht - werden aber bestimmt noch kommen......
Oje, wie soll das bloss mit mir weitergehen.... lernt man(n) denn nie dazu?
Tim

• Like
Reaktionen: Bolvir78 und paradies

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Schreib einen Bericht, dann kannst das Ganze nochmal reflektieren und evtl. hilft´s Dir sogar mehr, als das klagen :echt:daume !

sveneleven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2012
7
3
263
Mainmetropole
Ich weiß ja nicht, ob und wie lange Du schon Single bist und wann Du das letzte Mal ne Frau gehabt hast, aber ich meine, das ist ganz normal, dass man jetzt so fühlt, weil es sind einfach menschliche Gefühle und Bedürfnisse, die ein " Jeder " von uns hat. Egal ob es ne Asiatin, ne Dunkle, Rote oder Grüne ist.
Mir geht es auch oft so, aber zum Glück geht das schnell vorbei. Bei mir zumindist.
Ich würde sagen: " Vergessen und auf den nächsten Urlaub freuen..... ".
Viel Glück dabei.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Ihr redet am Thema vorbei ;)

Es gibt Leute die sagen heirate Sie und nimm sie mit nach Deutschland oder vergiss sie..
Leider funktioniert (für mich) beides nicht hab ich alles schon probiert :zwink

Die beste Lösung ist es imho möglichst oft hinzufahren oder ganz dorthin auszuwandern

Und schon sind wir wieder beim Thema Geld angekommen..

Noch optimaler wäre es wohl genug Geld zu haben um sich völlig frei bewegen zu können.. sprich jederzeit wenn man will hin- und herzufliegen und überall eine schöne Bleibe hat. Aber dafür braucht man ein dickes Bankkonto und wer hat das schon

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Vergiss sie........Spare fuer den naechsten Urlaub, da lernst du bestimmt wieder eine "ganz Liebe " kennen.

War gestern erst in der Soi 6. Habe mir dort auch eine "ganz Liebe" mitgenommen....:bigg (Die war aber erst 22)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Geldforderungen kamen nicht - werden aber bestimmt noch kommen......
Oje, wie soll das bloss mit mir weitergehen....

Wartest du jetzt auf Ratschläge aus dem Forum und Forderungen von ihr?
Wie wäre es, wenn du dir stattdessen überlegst was du willst und das dann durchziehst?

Glaub mir, die Thaifrauen stehen nicht auf Weicheier.

sveneleven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2012
7
3
263
Mainmetropole
Vielleicht bin ich ja zu blöde um das zu glauben, aber " er " meinte ja, dass die " Mia " schon Ende 30 ist. Und vielleicht meint " sie " es ja Ernst, weil die " besten " Jahre hat " sie " ja auch schon abgeritten.
Aber man weiß ja nie, was so ein Thaihase wirklich denkt, odda?

timdiver

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Juli 2012
35
605
673
Hallo!
Möchte mich bei sveneleven und hook bedanken. Die anderen Antworten.... naja, das wollte ich damit ja eigentlich mit meinem Kommentar nicht bewirken.
Ich kann euch über meine Geschichte ja mal kurz berichten.

- Ich fahre schon seit 2002 nach Thailand - insgesamt jetzt schon 11mal. Nach Pattaya erst seit Ende 2011 - anfangs fand ich es dort furchtbar.
- Dieses Mal wollte ich eigentlich nur tauchen gehen und Spass haben. Ich habe mich mit 3 Freunden in Pattaya bzw. auf Koh Chang getroffen. Ich war super gelaunt und habe die Frauen ein paar Mal gewechselt. Auf Koh Chang habe ich die Frau getroffen, die sich erst als 30 Jahre ausgegeben hat aber tatsächlich schon fast 38 Jahre alt ist. Sie hatte einen eigenen Salon in Bangkok - dann das übliche - es kamen Kinder und der Thaimann wollte nichts bezahlen. Der dann folgende Thaifreund war sehr brutal zu ihr (sie hat mir echt schlimme Fotos gezeigt) und er wollte ihre Kinder auch nicht unterstützen. Irgendwann kam die Arbeit wegen der Kinderbetreuung zu kurz, weshalb sie die Kinder in den Isaan gab und auf Anraten einer Freundin nach Koh Chang ging - dort sind wir uns dann über den Weg gelaufen.
- Ich habe sie auf K. C. auf Abstand gehalten - ich habe sie nur abends geholt und bin mit ihr Essen gegangen. Ihr Englisch ist katastrophal - aber irgendwie ging es. Möchte dazu sagen, dass ich selbst studiert habe und ein recht sportlicher Typ bin - möchte nicht überheblich wirken - aber eine gewisse Auswahl habe ich noch - leider nicht die, die ich gerne haben würde :-( - in Deutschland meine ich.
- Erst habe ich das Ganze nicht ernst genommen - aber nach 6 Tagen wollte ich nicht mehr alleine sein und habe sie nach Pattaya mitgenommen. Sie hat sich dort nicht sooo wohl gefühlt - aber sie war immer guter Laune und total lieb - ich habe schon anderes erlebt.
- Sie war auch nicht die Schönheit - sie hatte einen Haarbewusch auf der Stirn und Elviskoteletten - das hört sich jetzt blöd an - aber das war wirklich so - aber trotzdem hatte ich mich in sie verknallt - das war einfach ihre Art.
- Ich weiss, dass zu lange Darstellungen langweilig werden. Ich halte mich also kurz: Ich war dann in ihrer Wohnung in Bangkok - die hat mich dann echt überrascht - ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet. Aber ich fand eine schöne Wohnung vor, die sehr sehr sauber war. Sie hatte die Wohnung gekauft. In der Wohnung standen lauter Pokale, die sie bei Frisörwettbewerben gewonnen hatte. Deshalb dachte ich mir, sie hat die Bar wirklich aus ihrer Not in Kauf genommen.
- Ich weiss selbst, dass das alles ein Schmarrn ist - aber irgendwie kann ich nicht aufhören an sie zu denken. Ich bin mir sicher, dass demnächst irgendeine Forderung kommen wird. Ich habe ihr schon 5.000 wegen des Fiebers eines Kindes gegeben..... habe ich zwar eh nicht geglaubt - aber während des Urlaubs war mir das Geld egal....

Naja, das war die Geschichte in Kurzfassung - ja, ich sollte für den nächsten Urlaub sparen - aber das Leben hier ist zur Zeit echt trostlos - und irgendwie wünscht sich ja jeder von uns eine feste Partnerin. Ist bei mir schon 2 Jahre her.....
Tim

timdiver

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Juli 2012
35
605
673
.... die Beurteilung meiner Deutschkenntnisse war ich auch nicht der Punkt. Weshalb also Dein Kommentar? Lass es halt dann einfach!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
timdiver schrieb:
- Sie war auch nicht die Schönheit - sie hatte einen Haarbewusch auf der Stirn und Elviskoteletten - das hört sich jetzt blöd an - aber das war wirklich so - aber trotzdem hatte ich mich in sie verknallt - das war einfach ihre Art.
Das hättest mal besser nicht geschrieben :bigg:wink1 !

Folgendes dürfte zwar kein Trost für Dich sein, aber vielen, insbesondere mir selbst :bigg:kh, geht´s immer wieder ähnlich und das nach mehr oder weniger Aufenthalten, wie Du sie bereits hinter Dich gebracht hast !

Bei Forderungen würd ich aber trotzdem eisern bleiben......because i just (only) pay for what i see......MAYBE !!!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
ich kann dich verstehen, aber triff deine Entscheidungen selber, gehe nach deinem Gefühl, aber mit Verstand !!
Bleib mit ihr in Kontakt und schau dass sie wieder einer normalen Arbeit nachgeht und dann siehst du ja was daraus wird !!
Und vielleicht geht es sich ja bald wieder aus, dass zu ihr fährst !!
Wie alt sie ist und wie sie aussieht spielt doch für uns keine Rolle, dir muß sie gefallen und sonst niemanden !!

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
........ja, ich sollte für den nächsten Urlaub sparen -

ja -je mehr, um so eher -und andere Besen kehren evtl, auch gut; ist aber Deine Sache

...........irgendwie wünscht sich ja jeder von uns eine feste Partnerin......

definitiv nein; zumindestens, was mich anbelangt; aber jedem, wie er mag

Mo Fan

Antworten s. oben, hab´s etwas verhunzt mit meiner Linus-PC-Gurke

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
sie hatte einen Haarbewusch auf der Stirn und Elviskoteletten - das hört sich jetzt blöd an - aber das war wirklich so - aber trotzdem hatte ich mich in sie verknallt -

Das ist doch wohl ein Scherz, oder ?

Stell mal bitte ein Photo von ihr ein. Mein Kopfkino tillt grade...Sorry....:bigg
Sachen gibts....

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Bring einfach mal 2 Wochen Abstand in die Geschichte und dann überdenke das ganze nochmal, ich glaube dann sieht Deine Welt wieder ganz anders aus.

So ein Quatsch über das Aussehen der Frau hier zu diskutieren, das ist jedem seine Sache.:teuflisch