Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wieder in Deutschland

Olli1983

Neuer Member
    Neuling
17 April 2023
15
67
373
Hallo zusammen
Ich war zum ersten Mal im Paradies. Es waren 17 echt geile Tage. Seid gestern bin ich zuhause. Ich bekomme Pattaya nicht aus dem Kopf. Nächstes Jahr werde ich 4 Wochen bleiben das steht fest. Nun zu meiner Frage: was macht ihr um wieder runterzukommen? Am liebsten würde ich sofort wieder fliegen aber das macht mein Arbeitgeber nicht mit. Über ein paar gute Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Ich habe meinen Job gewechselt, heute kann ich darum 3 mal im Jahr dort Urlauben für je 3 bis 4 Wochhen meist, aber nehme auch unbezahlten Urlaub und trotzdem bleibt jedes Jahr noch einiges an Geld über was ich anlegen kann.
War früher immer ziemlich faul und habe mich nie sonderlich angestrengt, aber der erste Urlaub hat mich ziemlich motiviert meinen Arsch hochzubekommen mit 37 Jahren, heute bin ich 51, also einfach mal loslegen. ;)

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
Ich habe meinen Job gewechselt, heute kann ich darum 3 mal im Jahr dort Urlauben für je 3 bis 4 Wochhen meist, aber nehme auch unbezahlten Urlaub und trotzdem bleibt jedes Jahr noch einiges an Geld über was ich anlegen kann.
....
Das Geld kannst Du auch nach Thailand schicken, es gibt da jede Menge Abnehmerinnen.

• Like
Reaktionen: tom089

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
172
1.395
1.143
Ubon Ratchathani
Konzentrier dich nicht zu sehr auf den vergangenen bzw kommenden Urlaub.
Ich habe selber schon genug Leute kennengelernt die nur auf den nächsten Urlaub hinleben. Finde es schrecklich wenn man nach dem Urlaubsende nix andres lebenswertes in seinem Leben hat als den nächsten Urlaub.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Rückblickend auf meine jetzt schon 17 Jährige Pattaya Erfahrung kann ich ein paar Tips geben. Ob es anderen hilft ist die Frage.

Für mich waren die Zeiten zwischen den Urlauben am schlimmsten, wenn ich mit vielen Freunden und Bekannten dort regelmäßig Kontakt hatte. Jede Bewegung, jede Party über Facebook, Line etc verfolgt und auch auf der Arbeit nichts anderes im Kopf gehabt. Immer nur von Urlaub zu Urlaub gelebt.

Leichter wird es, wenn man sich wieder voll aufs " echte" Leben konzentriert. Hindert nicht daran Geld für nächsten Urlaub zu sparen, schon planen wann man wieder fliegen kann....

Nur etwas Distanz, viele Treffen mit Leuten, die nix mit Thailand am Hut haben, auf den Job konzentrieren....

Alternative, die ich gewählt habe- jeden freien Tag in Pattaya verbringen- und wenn es nur 6 Tage Gesamturlaub waren.

Fast immer Rückflug umbuchen, auch in D ständig mit Leuten, die in Thailand leben schreiben, telefonieren und ständig Kontakt halten. In Deutschland die thailändischen Vokabeln und Sätze, die man gelernt hat in jeder Situation und jedem gegenüber anwenden.

Fazit- am besten immer das Gegenteil von dem tun, was ich getan habe;).

Ist fast immer ein guter Tipp😆

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
205
615
783
So ging es mir die ersten 3 Urlaube auch. Aber nicht wegen ein Mädel sondern einfach wegen Pattaya. Runterkommen war schwer. Im Gegenteil, ich habe zig Dokus gesehen und mir die typische Musik runtergeladen. Nach paar Urlauben ist das wett. OK man freut sich auf den Urlaub, aber nicht mehr wie vorher, als man am liebsten den nächsten Tag sofort wieder los möchte. Ein Kumpel meinte mal zu mir, das liegt daran, weil du nun alles kennst und es sowieso immer das Gleiche ist (zumindest bei mir). Was bei mir grad ist, ich kann noch garnicht glauben, dass es schon in 4 1/2 Wochen wieder los geht. Ich war doch erst da. Juni Juli 22 für 30 Tage. Das Jahr ging so schnell rum. So schnell wie noch nie. Fliege dieses Jahr aber nur 20 Tage. 30 sind zu viel. Hält man nicht durch. Optimal finde ich sind 16-17 Nächte. Also das habe ich und mein Reisepartner festgestellt. Machen aber auch nur Pattaya und mal 1 oder 2 Tage Koh Larn. Sonst von 14 Uhr bis in den morgengrauen (min.3 Uhr) nur Bar und zwischendurch was essen. Und das haut rein. In den ersten beiden Urlauben habe ich mir alles, wirklich alles in Pattaya und Bangkok angesehen. Aber jetzt kennt man ja alles. Deswegen nur noch Party.

Cosy Beach Club

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Falls die Frage an mich gerichtet war- nein.

Nach Aufstehen gegen 14- 15 Uhr erst Kaffee, Wasser und Schweppes Menau. Dann langsam Bier und je nachdem wo ich lande geht es mit Sangsoom Coke, Wodka Soda, Black Label Soda, Gin Tonic, B 52, Tequilla Rose weiter.
In D trinke ich ausser Wasser nur Prosecco und Wein- das ist mir in Thailand aber entweder zu teuer oder zu süss.