Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie, wo, mit was beginnen

aqua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2014
1
0
111
Pattaya Neuling:k bräuchte Rat und Tipps für den Einstieg in Pattaya.
Wie und wo sollte ein Neuling beginnen. Welches Lokal, welcher Club und vor allem wie glückt ein freudvoller Einstieg in die Welt der Freude und Lust. Was sollte ich tun und was sollte ich tunlichst vermeiden. Mag mir, einem Neuankömmling, jemand ein paar Tipps geben. Adressen, Einstiegshilfen (lächel), Fakten und Zahlen.
Wäre super, falls sich jemanden finden würde. Gebe gern ein Bier in einem passen Biergarten aus. Komme am 12. April nach Pattaya. Danke schon mal:yc

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Und dich nicht von jedem in LOS volllabern lassen!

Lese dich etwas im Forum durch,wie Loco bereits bemerkte.Die meisten Fragen sind eh schon hier gestellt.

Und keine Angst im Land der Freuden,du kannst eigentlich nichts Falsch machen.

Ach ja,da es für dieses Forum eine Forenbar gibt( Schlumpf oder Smurf Bar) kannst du auch dorthin gehen. Da wird dir auch geholfen.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
mein Tip, einfach lesen !
übrigens dein Nick past wunderbar zum Wasserfest, dass genau an deinem Ankunftstag beginnt.
Das ist auch mein Startschuss Pattaya für genau 7 Tage ade zu sagen.

vg goldi

hicom300

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
26
2
313
Hessen/NRW
Also ich würde mich an den Freitags Abend Treff von Ratz halten und mich dann den Jungs und Mädels an die Fersen heften. Die werden dich schon nicht im Regen stehen lassen. Mittwochs Abends gibt es auch nen Stammtisch. Sonntags noch nen Frühschoppen.

• Like
Reaktionen: Ratz

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Also ich würde mich an den Freitags Abend Treff von Ratz halten und mich dann den Jungs und Mädels an die Fersen heften. Die werden dich schon nicht im Regen stehen lassen. Mittwochs Abends gibt es auch nen Stammtisch. Sonntags noch nen Frühschoppen.

Nur Blöd,das der 12 ein Samstag ist!:frech

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Überweis mir die Rate für den kaputten Wasserbüffel, dann sag ich dir wohin du besser nicht gehst :lool

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Pattaya Neuling:k bräuchte Rat und Tipps für den Einstieg in Pattaya.
Wie und wo sollte ein Neuling beginnen. Welches Lokal, welcher Club und vor allem wie glückt ein freudvoller Einstieg in die Welt der Freude und Lust. Was sollte ich tun und was sollte ich tunlichst vermeiden. Mag mir, einem Neuankömmling, jemand ein paar Tipps geben. Adressen, Einstiegshilfen (lächel), Fakten und Zahlen.
Wäre super, falls sich jemanden finden würde. Gebe gern ein Bier in einem passen Biergarten aus. Komme am 12. April nach Pattaya. Danke schon mal:yc

sorry, bist bereits verdorben,
jemand der solche Fragen stellt, hat bereits sehr viel aus Foren wie diesem gelesen.

Also einfach hin und Selbstbewusstsein ausstrahlen, dass hilft auch bei den Thai Mädels,

same as usual
Woli

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich kann mich zwar nicht an alle Details meines ersten Aufenthaltes erinnern, aber es war super geil und dieses Forum gab es nicht um nach Hilfestellungen zu rufen......

Trotzdem lebe ich noch....:bigg

Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden, aber bei mir hielten sie sich in Grenzen...

Ratschläge helfen auch nicht, wenn der gesunde Menschenverstand im Alkohol ertränkt wurde...
Der Liebeskasper spielt natürlich in einer anderen Liga und dagegen ist kein Kraut gewachsen...:bigg:bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Fürs 1. Mal Pattaya solltest du nur wissen wie hoch die gängigen Standardpreise für die Liebesdamen betragen:

Beerbar und Freelancer aus Diskotheken= 1000-1500THB LT

Agogogirls LK Metro 2000-3000LT
Agogogirls Walkingstreet 2500-4000LT

In Beerbars beträgt die BF zwischen 300-500TH und in AGogos je nach Uhrzeit zwischen 600-1500THB

Bei Agogogirls sind die aufgerufene Preise nicht verbindlich, sondern auf Verhandlungsbasis:lool

Mehr brauchst du wirklich nicht wissen. Vertrau mir, lass alles einfach auf dich einwirken. Nach dem Urlaub kannst du ja hier fragen ob du alles richtig gemacht hast:echt

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Einfache Frage, einfache Antwort:

1. Schön essen gehen, z.B. im ZEN, Pan Pan oder Palace (alle Central Beach), evtl. da noch etwas shoppen

2. Eine ansprechende Dame bei der Body Massage auswählen und kräftig von ihr baden und verwöhnen lassen, gleich ein Stück weiter in der Second Road

3. In eine der bekannten Diskotheken (Walking Street) fahren, eine sympathische Freelancerin mit ins Hotel nehmen und sich die ganze Nacht und am Morgen von ihr ordentlich das Pipi schleifen lassen

:bigg