Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie viel Geld schickt Ihr Euren Mädels in Thailand ?

Wie viel Geld schickt Ihr Euren Mädels in Thailand ?


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.512
12.489
3.815
Die Umfrage ist seit mehr als einem Monat geschlossen und somit nicht mehr aussagekräftig.

Zeit für eine neue Umfrage. :)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.934
20.873
4.715
57
O-Zone in D
....Da könnten sich manche Krankenhäuser in D ´ne Ecke von abschneiden.

Nun ja, ich durfte dieses Krankenhaus ja auch schon mal persönlich kennenlernen und kann daher guten Gewissens sagen: Wenn das deutsche KH die Kreditkarte auch so vorher belasten könnte, wie die das dort tun, bräuchte es sich mit Sicherheit nirgendwo was abschneiden...;)

Trotzdem feiner Zug von dir, hoffe die Dame weiß das zu schätzen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Die Umfrage ist seit mehr als einem Monat geschlossen und somit nicht mehr aussagekräftig.

Zeit für eine neue Umfrage. :)


Um Buddhas Willen, bloss ned. Da wird es auch prozentual keine gravierenden Unterschiede geben, insbesonders wenn man die Umfrage wieder so schwammig formuliert. :bigg
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Die Ladys fragen mich immer wie viel sie mir schicken sollen wenn ich wieder im kalten Faranghausen bin!

... die schlauen und gut aussehenden Damen verdienen in der Regel mehr als ihr Freier in Deutschland. Ich find das immer wieder super lustig die Damen so am Western Union Schalter zu beobachten.

Unweit von der Schlumpf Bar steht so ein gelber Schalter, falls mal wer vorbeigeht ...

Super geil ist sind auch die Banken, da mal ne Stunde sitzen und zuschauen wie die Herren ihre Damen mit Geld zupampern ... ein Erlebnis ...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
... die schlauen und gut aussehenden Damen verdienen in der Regel mehr als ihr Freier in Deutschland.

Sogar in der Regel? Das ist ja widerlich und dann ficken die auch noch mit den Sponsoren,wenn die da sind und ein armer Expat, der sich das ganze Jahr ueber die Stange haelt, kann sich mit denen nicht einmal auf Hauptschulniveau unterhalten.
Da hilft nur eines, damit man nicht frustriert wird.
Eine ganz alte, haessliche nehmen, die die anderen Stecher nicht wollen. :bigg
 

der_hz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
26
66
478
Eine Freundin (keine Pro) bat mich um 2000 baht für irgend ein Medikament für ihren Papa...bin mir heute immer noch nicht sicher ob da was dran war, aber so wirklich wissen möchte ich es eigentlich auch nicht
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.618
35.952
5.215
... die schlauen und gut aussehenden Damen verdienen in der Regel mehr als ihr Freier in Deutschland. ...

Genau so ist es!
1994 oder '95 hatte ich einen Bengel kennen gelernt (1000 B/ST), der mir die wahre Liebe heuchelte, und sich nichts sehnlicher wünschte als einen Farang-Freund zu haben, und wieder zur Schule gehen zu können.
Der Junge war soooo süß, sang wie ein Gott wenn er gute Laune hatte, und die hatte er immer.
Im Bett ging er wie eine Rakete, einer der wenigen Jungs die es punktgenau schaffen, genau dann abzuspritzen wenn man in sie hinein spritzt. ... Und blasen konnte er, das man angst haben musste von dem Unterdruck blind zu werden. ... Auch in allen anderen Bereichen passten wir perfekt zueinander, bzw. ineinander
Kurzum: Er war ein Bengel für den man nicht mal schwul sein musste um sich ihn ihn zu verknallen, und wir waren ein vollendetes Traumpaar, wie es weltweit nur ein einziges Mal in 100 Jahren vorkommt. Zuletzt waren es, glaube ich, Winnetou und Old Shatterhand, davor Cäsar und Kleopatra.

Unzählige Luftpostbriefe gingen in der Folgezeit um die halbe Welt (für die jüngeren unter uns: Skype, Facebook und das Internet gab es noch nicht). Geld habe eigentlich keins geschickt, obwohl, wenn ich genau nachdenke, war schon mal ein Schein zwischen Fotos versteckt.

Im September 1996 trat ich meinen neuen Job an, am erst möglichen Wochenende besuchte ich ihn in Pattaya, und teilte ihm voller Stolz mit das ich nun in Thailand arbeite und für ihn "sorgen" kann.
Seine Freude über seine, nun endlich gesicherte Zukunft, war deutlich geringer als ich erwartet hatte. :dancing

Er: Wieviel verdienst du?
Ich: XX XXX Baht pro Monat in der Probezeit und XXX XXX danach.
Er: Soviel habe ich in einer Woche.

- Das war's dann! - Ich wurde wach.


Etwa 2 Jahre später zog ein anderer Deutscher in "meiner" Wohnklo-Anlage ein.
Der war allerdings "hetero", was auch sonst? Das waren außer mir, ja alle, absolut alle Expats. :echt

Oft unterhielten wir uns abends am Pool, oder auf meinem Wohnklo, dieses war ziemlich wohnlich eingerichtet, und mein damaliger Lover "Tarantula", hier von mir meist als Ex-Ex-Ex bezeichnet, hielt die Bude perfekt in Schuss, und war (unter anderen Superlativen) ein perfekter Gastgeber.

Dieser neue Nachbar, redete unablässig von seiner Traumfrau, für die er, aus Ossi-Deutschland, sich nach Thailand aufgemacht hatte, um dort (für eine deutsche Firma) zu arbeiten.

Ledergerber war er, sogar Handwerksmeister in diesem Beruf. Sein Job bestand darin für einen großen deutschen Automobilhersteller bei einem thailändischen Zulieferer auf die Qualität, etc. zu achten. - Ein 7 Tage/Woche Job, aber fürstlich bezahlt.

Wenn wir abends zusammen saßen, das war eigentlich jeden Abend, außer wenn ich mit Arbeitskollegen unterwegs war, oder Wochenende hatte (er ja nie :bigg, da 7/7 Woche), redete er ständig über seine Frau, für die er nach Thailand gezogen sei.

Ab und an telefonierte er mit ihr, - das war's auch schon ... hinfahren konnte er ja schlecht, und sie? ... "Ja warum kommt sie nicht zu dir?", fragte ich ihn.
"Sie traut sich nicht, wegen der Ausländer hier, aber frag sie bitte", antwortete er.

Nun gut, beim nächsten Mal, als er mit ihr telefonierte, war ich dabei, doch mit mir wolle sie nicht reden (hatte vielleicht zu viel angst vor anderen Ausländern)?

Irgendwie kam mir ihre Stimme jedoch bekannt vor. Aufs Blaue zeigte ich meinem Ossi-Nachbarn ein Foto von meinen Bon - Splitternackt, spindelrürr, ein Schwanz wie Adonis und Haare so lang wie die von Rapunzel.

Mein Landsmann ging hoch wie eine Rakete: "Woher hast du das Foto???
Ich: "Selbst geschossen," - Er war fix und fertig.

2 Jahre lang hatte er ihm monatlich Geld geschickt, damit Bon zur Schule gehen konnte ...

Ein paar Jahre später lernte ich noch einen dritten kennen, der an die gleiche Adresse regelmäßig Geld schickte.
Wahrscheinlich hatte mich Bon nicht belogen, als er behauptete in einer Woche soviel zu verdienen wie ich in einem Monat. 100 DM oder ein paar hundert Euro monatlich sind nicht viel Geld, aber wenn man 10 bis 20 Leute in der Kartei hat, die dies Zahlen, kommt schon was zusammen. Da interessiert es nicht mehr wieviel einer für ST oder LT bietet, sondern nur wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das er zum Liebeskasper mutiert, und jeden Monat Geld schickt.
 
  • Like
Reaktionen: Pakao

Ähnliche Themen