Da wird die eine LT im Nagelstudio geparkt, während die andere im Hotelzimmer weggemacht wird. Und das für 100-120€ am Tag2 x am Tag LT ? Bemerkenswertes Zeitmanagement.
Da wird die eine LT im Nagelstudio geparkt, während die andere im Hotelzimmer weggemacht wird. Und das für 100-120€ am Tag2 x am Tag LT ? Bemerkenswertes Zeitmanagement.
Wenn Du so oft kannst, da scheint die eine LT dich nicht viel zu fordern 555Da wird die eine LT im Nagelstudio geparkt, während die andere im Hotelzimmer weggemacht wird. Und das für 100-120€ am Tag![]()
Ist eine Frage des GeldesWenn Du so oft kannst, da scheint die eine LT dich nicht viel zu fordern 555
Eine gute SLT macht dich so fertig das Du keine ST mehr schaffst umd um Pause bettelst
Long Time , da ihre finanziellen Forderungen Limits überschritten, habe ich die Beziehung beendet.
Bietest Du eventuell Kurse an? Könntest so vielleicht noch den Rest der Kosten wegdrückenBin ja mittlerweile ein älterer Gigolo und weiss, was mir gefällt und gut tut. Will heissen, als Jungspund natürlich noch viel aktiver und bei vielem dabei, um ja nichts zu verpassen. Darum brauche ich heute viel weniger Geld als in jungen Jahren.
Ich trinke nicht, gehe nie in Gogos oder in teure Fresslokale. Bin kein Ladydrink-Spender. Die Ladies rekrutiere ich in Massagen, an der Beachroad und auch mal an einer Beerbar.
Habe (und werde auch künftig!) nie mehr als 1000 für ST und 2000 für LT bezahlt. Keine Ausnahmen. Gehe nie mit Ladies shoppen und sponsere auch nie deren Aktivitäten.
Hatte nie Probleme ohne Aufwand Dienstleisterinnen zu finden, die ganz nach meinem Gusto waren.
Brauche so nie mehr als 2000-3000 Baht im Tag, selten einmal mehr. Ohne Unterkunft.
Wohne immer in günstigen Condos (grosses Bett, sauber, Balkon, möglichst hoch im Gebäude, TV, Internet, Safe, Pool). Gibt es immer noch unzählige. Normal gebe ich dafür bis 13000 Baht im Monat aus. Meist weniger.
Happy holiday, happy hunting!
![]()
2 mal am Tag ST!Da wird die eine LT im Nagelstudio geparkt, während die andere im Hotelzimmer weggemacht wird. Und das für 100-120€ am Tag![]()
So teuer ist das nicht, ich fliege nicht nach Thailand um dann beim SLT BUM BUM zu sparen, wenn ich kein Geld habe bleibe ich zu Hause und gehe ins Frankfurter BHF Treppen steigen.Ist eine Frage des Geldes
Zwei ST am Tag sind bereits 3-4000 THB , knappes Budget...100-120 Euro reiche völlig aus wenn man nixht in a gogo geht!!
? 3000 (2x1500 )Zwei ST am Tag sind bereits 3-4000 THB , knappes Budget...
400 bht ? also nur fuer loom?Bin im März für 19 Nächte mit 3.000 Euro klargekommen.
Aber... keine Gogos, keine Soi6 und kein Thaifriendly. BF habe ich nicht bezahlt, da wenn ich in Clubs/Bars war, nie ausgelöst sondern nur im Room war (max. 400 Baht).
Auch hatte ich einige Tage, wo keine ST/LT war. Essen viel Thai, aber auch 2 mal Steakhouse.
Alkohol Konsum, dank eines Kampfgefährten mit wenig Neigung zum übermäßigen Trinken, auch moderat.
Alles in allem funktioniert das jetzt schon 10 Jahre so. Aber ich merke auch, dass das in den letzten Jahren nur noch funktioniert, weil ich nicht mehr jeden Tag ein Mädel habe.
Das Alter halt![]()
jep! absolut richtig !So teuer ist das nicht, ich fliege nicht nach Thailand um dann beim SLT BUM BUM zu sparen, wenn ich kein Geld habe bleibe ich zu Hause und gehe ins Frankfurter BHF Treppen steigen.
So teuer ist das nicht, ich fliege nicht nach Thailand um dann beim SLT BUM BUM zu sparen, wenn ich kein Geld habe bleibe ich zu Hause und gehe ins Frankfurter BHF Treppen steigen.
8k in bar? ohne Worte
PS Oktober? schön viel Regen
, aber zuerst mal muss mir das Gegenüber gefallen,dann kommt der Preis...